PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turbopferde



Tikanderoga
10.05.2006, 11:00
Ich hab letztens war neues ausprobiert..

Ein Pferd ist ja schön und gut und macht das Reisen wirklich einfacher und schneller - aber was wenn man von Bruma nach Leyawin will, ohne die Schnellreisefunktion zu benutzen¿

Klar, Aufs Pferd und reiten - Reise dauert immer noch lange genug.
Lösung: In die Magiergilde gehen (oder auf Frostspire gehts auch) und sich nen Spell basteln:

Fortify Speed 25 pts for 90 Sec on Touch
Kostet bei Restoration 30 etwa 90 Mana - und damit soll man den Gaul bissel anfassen gehen.. Jetzt aufsteigen und für die nächsten 90 Sekunden rast der Klepper durchs Gemüse als hätte dem jemand nen daedrischen Kracher in den Hintern gesteckt - Ich hab die Strecke Cheyndal - Skingrad in knapp 3 MInuten geschafft. ;)

Talchia
10.05.2006, 11:12
Klasse Idee, damt geht es noch schneller den Berg hoch. Das Pferd scheint nämlich viel von einer Bergziege geerbt zu haben. Einfach hoch und ein paar mal Sprungtaste drücken , damit kann man selbst die steilsten Berge überwinden, nur bergab sollte man vorsichtiger sein oder ein Heilzauber parat haben :D.

Legolac
10.05.2006, 11:25
:eek: is ja welt, werd ich ausprobiren wenn i zeit hab!!

Tikanderoga
10.05.2006, 11:48
Bei höherem Restauration-Skill lässt sich sicher noch mehr aus dem Gaul holen.. tieferlegen, neue Hufe anbringen und wenn das Ding jetzt noch Flügel hätte, würds sicher auch abheben. :D

Ach ja.. Magicka-kosten: Ich hab MIghty Magick drauf, kann sein, dass es ohne das PI höhere Kosten hat..

hypathia
10.05.2006, 11:52
mir tun eure Pferde leid *gg*
arme gedopte Viechers

Tikanderoga
10.05.2006, 13:26
arme gedopte Viechers
Gedopt kannst das nicht mehr nennen..

Getuned und gepimpt wohl eher. :D
Und wer Satteltaschen hat, der kann den Gaul auch noch überladen und mit dem Federspruch nachhelfen.

sims
10.05.2006, 13:50
Und wer Satteltaschen hat, der kann den Gaul auch noch überladen und mit dem Federspruch nachhelfen.
und wenn das noch nicht reicht, dann noch nen Stärkespruch drauf ;).
Interessant wäre auch ein Reflect Spruch und dann einfach auf dem Pferd sitzenbleiben wenn es angegriffen wird.
Sieht sicher bei Wölfen und so Kleinzeug gut aus. :D

garan
10.05.2006, 14:51
Das mit dem Überladen klingt nach einer guten Wegfahr-/Diebstahlsperre, nachdem andere beklagt haben, daß ihnen ihr Pferd gestohlen wurde ;)

Tikanderoga
10.05.2006, 16:05
Würd ich nicht machen - sonst haste dauernd die Meldung, dass dein Steak auf 4 Beinen überladen ist :rolleyes:
Ich würd dem Gaul gerne nen Feder-Trank verabreichen, aber das geht leider ned.. Muss leider mit Zauber nachhelfen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif