Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Oblivion Tore schließen?
Hi
wollt mal fragen, ob es möglich ist alle Oblivion Tore im Spiel zu schließen, nachdem man Kvatch gemacht hat. Natürlich alle außer die Questtore und schließen = Siegelstein entfernen.
Weil ein Freund hat mir erzählt, dass sich für jedes geschlossene Tor ein neues auftut.
thx schonmal
Untitled
10.05.2006, 09:56
wenn du das Endtor schließt sind alle weg :D
Nein aber hast recht. Ist unmöglich da es an die 00 Tore gibt und diese zufallsgeneriert sind
Schlachtvieh
10.05.2006, 10:35
JA, wenn du im Laufe des Main-Quests das Haupttor schließt, wars das mit Oblivion-Toren.
Ich hab das gemacht um die nervigen Dinger aus der schönen Landschaft zu verbannen:D
Und ich bin grad dabei. Ist schon interessant, die Hauptquest nur zu machen, damit die Oblivion-Tore nicht mehr erscheinen. Sind echt nervig. Vor allem auch so langweilig, daß ich überhaupt keine Lust habe, auch nur ein weiteres unnötigerweise zu schließen. Und wenn so ein Ding neben einer Stadt erscheint und die Leute davon nix mitbekommen, ist das auch nicht gerade gut für die Spielatmosphäre.
Da soll es doch übrigens ein PI geben, welches ein Oblivion-Tor generiert, das immer wieder erscheint, damit man auch nach Beendigung der Hauptquest noch nach Oblivion kann, wenn man will. Finde es aber im moment nicht.
imported_DWS
11.05.2006, 08:20
Es gibt auch ein plugin, das die zufällig generierten herunterregelt auf "weniger", "fast keine mehr" und "überhaupt keine mehr". Es gibt da so eine max. Anzahl - Variable, an der man schrauben kann.
Untitled
11.05.2006, 08:28
und wer trotzdem die sigilsteine will...naja es gibt ja das CS...