Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ArschmitOhren-Mann on Tour
Kakarrot
30.05.2003, 21:37
Habe das mal irgendow im Netz gesehen, also lasst es uns hier auch mal versuchen.
Ich schreibe etwas, was ArschmitOhren-Mann tut und der nächste führt die GEschichte weiter.
Hier der Anfang:
AMO-Mann wachte in seinem Bett auf und ging auf die Küche zu, wo er...
Ich denke nicht, dass das hier ein Thread für den Sumpf ist, Karkarrot, ehrlich.
Wenn überhaupt würd ich sagen er gehört ins Autorenforum, aber ich seh den Sinn in diesem Thread nicht (aber ich versteh durchaus, was hier gemacht werden sollte und ich jetzt nicht tue).
Ich mahcs :
AMO-Mann wacht in seinem Bett auf und geht in die Küche , wo er sich Müsli mit Karkerlaken macht , die
Also so langsam geht's mir ehrlich gesagt auf'n Keks.
Der Sumpf ist nich dazu da, dass irgendwelche Spielchen in ihm veranstaltet werden noch sonst irgendwelche hirnrissigen Threadideen umgesetzt werden. Der Battle-Thread ist die einzige Ausnahme, wenn schon wer wieder irgend n'en Scheiss loslassen muss, dann soll er dorthingehen und gut is. Alles weitere wie "beten-Thread" "Smiliebattle-Thread" und was weiß ich nicht alles was die Leute an Idiotien hervorbringen hat hier nichts zu suchen, Punkt aus.
Es wurde besprochen ein eigenes Forum für solch unsinnige und spam-fördernde Threads wie eben diesen hier - und noch genügend andere die sich hier angesammelt haben - zu eröffnen, doch es wurde dagegen entschieden, mit dem Zusatz, das nun härter durchgegriffen wird, was diese unnötigen Threads angeht, deshalb mach' ich auch hier zu.
Wer damit Probleme hat kann mir gerne ne PN schicken.
@Rick & vio
Hoffe das geht klar, wenn nicht macht ihn wieder auf oder setzt euch mit mir in Verbindung.
Kakarrot
07.06.2003, 18:17
oh sorry woher sollte ich das wissen, bin ja net oft hier...
Original geschrieben von Kakarrot
oh sorry woher sollte ich das wissen, bin ja net oft hier...
Ist schon okay, dafür hat Alec ja auch den angepinnten Thread gemacht, damit jetzt klar sein dürfte was hier gewollt ist. :)