PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von welchem PI Fehler??



GeoRam2006
10.05.2006, 00:29
Hi
Kann mir jemand sagen was dieser Fehler bedeutet??
Habe Anhang beigefügt:
Model Load Error: Meshes\TK\A_AlmEbony_Greaves_G.NIF cannot load file in Meshes\TK\A_AlmEbony_Greaves_G.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\TK\A_AlmEbony_Greave_K.NIF cannot load file in Meshes\TK\A_AlmEbony_Greave_K.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\TK\A_AlmEbony_Greave_UL.NIF cannot load file in Meshes\TK\A_AlmEbony_Greave_UL.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Texture "Data Files\Textures\NBrefmap02.dds" count 3.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

Bin In balmora

The Flo
10.05.2006, 00:58
du hast ganz klar das pi falsch installiert ODER du hast lediglich die DV installiert und die meshes und textures der EV nicht (ist jetzt aber nur ne wage vermutung, da ich das PI nicht kenne).
ich kann dir jetzt aber nicht sagen, welches pi das ist. vermutlich handelt es sich um einen replacer.
geh einfach mal die liste durch und schau, was du in letzter zeit installiert hast;)

jacky5
10.05.2006, 10:02
falls du das PI auch noch in eigene Dateien oder so hast, einfach mal die Suche verwenden und nach einem der Namen suchen lassen.

Trr Kah
10.05.2006, 12:02
Es geht eindeutig um irgendwelche Ebenerzbeinschienen, vielleicht hilft dir das weiter.

GeoRam2006
10.05.2006, 12:47
Also wie gesagt bin in Balmora meistens passiert es wenn ich aus dem haus gehe da kommt was mit Lava fehlt oder wenn ich in Balmora rumlaufe und er nachladen muß. Passiert aber nicht zu häufig.
Nur das blöde Blackstone not find wenn ich für die Magiergilde in den 2 Dungeons gehen muß wegen Gildenbeitrit und Gildenbeitrag.
Ich hatte neu angefangen und habe nur neu reingestellt : The Dark Dungeon DV
Was gestern neu rausgekommen ist

Ulle
10.05.2006, 13:56
Hallo GeoRam2006,

Habe The Dark Dungeon DV ebenfalls downgeloaded, und mal in den Meshes Ordner der gepackten Datei gesehen.
Dort gibt es keinen TK Ordner nur ein Barabus Ordner und 6 nif Datein ohne Ordenerangabe.

Also kann The Dark Dungeon nicht dafür vorantwortlich sein.

Von The Flo

du hast lediglich die DV installiert und die meshes und textures der EV nicht
Ich glaube damit hat er recht. Schau mal in die Readme deiner DV Plugins ob die EV benötigt wird.

GeoRam2006
10.05.2006, 18:14
Hi
Habe wieder Fehler gefunden. Habe gerade gestartet und bin aus der Kriegergilde raus da kam das:
Model Load Error: Meshes\Tk\Dom_Blue_G.NIF cannot load file in Meshes\Tk\Dom_Blue_G.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Tk\Dom_Blue_K.NIF cannot load file in Meshes\Tk\Dom_Blue_K.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\Tk\Dom_Blue_UL.NIF cannot load file in Meshes\Tk\Dom_Blue_UL.NIF.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\TK\A_Lava_Boots_F.nif cannot load file in Meshes\TK\A_Lava_Boots_F.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Model Load Error: Meshes\TK\A_Lava_Boots_A.nif cannot load file in Meshes\TK\A_Lava_Boots_A.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.

Siehe auch anhang

Tikanderoga
10.05.2006, 18:59
Such mal nach den Files in deinem Ordner - und schieb die dann an die richtigen stellen.

GeoRam2006
10.05.2006, 21:35
Hi
Habe meinen Meshes\TK\ Ordner angeschaut und nur:
W_Claymore_ddglas01.NIF
W_Claymore_ebony_umbra.NIF
gefunden.
Die was er nicht findet sind nicht in der Liste drinne. Weiß aber nicht von welcher PI das kommt. Habe alle PI durchgesucht und keine der Meshes gefunden

jacky5
11.05.2006, 13:05
Vielleicht ein dt PI, dem noch Dateien aus der EV des PIs fehlen?

GeoRam2006
11.05.2006, 16:23
Glaube ich nicht. Schaue mir die readme an und wenn da steht braucht Original EV dann lade ich mir die runter

imported_DWS
12.05.2006, 10:57
http://www.wingrep.com/download.htm , dann die esp/esm nach den .nif's durchsuchen, die in der warning auftreten und schon hast du die "schuldigen" plugins.

GeoRam2006
12.05.2006, 14:49
Habe die esp gesucht und gefunden. Wie geht es weiter??
die .esp anklickern znd dann search .nif??

imported_DWS
12.05.2006, 16:10
Jetzt musst du gucken, was bei der Installation des besagten plugins schiefgelaufen ist. Ich hebe mir immer die gepackten downloads in einem bestimmten Ordner auf. Darin findet man Hinweise in der readme, oder man sieht ungewöhnliche Verzeichnisstrukturen im gepackten Archiv, oder einfach nur ein esp ohne meshes und textures Verzeichnisse, usw.

GeoRam2006
12.05.2006, 16:17
Habe meine PI rar oder 7z files aufgehoben. Habe alle PIs entpackt und die Meshes durchsucht aber keiner der TK\ drinne ausser Balmora Expansion da ist nur 1 drinne

imported_DWS
12.05.2006, 16:47
Du machst es einem bewusst nicht leicht, oder?

Meine Kristallkuchel flüstert mir, dir fehlt die englische Appoldro Weapons Store (http://www.elricm.com/nuke/html/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=171). Die esp davon nicht aktivieren, sondern die DV.esp noch mal drüberschreiben.

GeoRam2006
12.05.2006, 17:08
Wow danke. Aber woher weiß du was mir fehlte??
Kannste in meinen PC schauen??




PS: Kann man hier irgendwie die Schriftarten speichern, damit man nicht ständig neu einstellen kann

imported_DWS
12.05.2006, 18:28
Nennt mich einfach Orakel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

GeoRam2006
12.05.2006, 18:31
LOL
Sag mal woher du wissen??

imported_DWS
12.05.2006, 18:38
Ich habe wingrep und zufällig (?) auch das plugin und ich kenne deine warnings. Der Rest ist pure Magie. :D

GeoRam2006
12.05.2006, 18:46
UND WIE FUNKTIONIERT das mit dem Programm genau??
Habe noch irgendwas mit Blakstone fehler
Wäre nett wenn du mir das mal kurz und schmerzlos erklärst

imported_DWS
12.05.2006, 19:07
Du machst einen rechtsklick auf den Data Files Ordner, wählst "Windows Grep" aus dem Kontextmenü...

http://i5.photobucket.com/albums/y196/nopesayer/WinGrep.jpg

Oben den Suchtext eingeben und unter File Specifications am besten *.es? dann sucht es nur in esp und esm.
Der Suchordner steht schon richtig (bei vorherigem rechtsklick auf denselben) und dann OK und laufen lassen.

GeoRam2006
12.05.2006, 20:23
das habe ich noch geschafft. Er hat alle esp und esm gefunden. Wie finde ich die NIF die mir fehlen. Oder dieses blöde Blackstone wenn ich in den beiden Dungeons für die Magiergilde muß. Bin noch nicht da, bin aber auf den Weg dorthin in richtung Molag Maar

GeoRam2006
14.05.2006, 18:09
[I][FONT=Palatino Linotype]Hi
Bin jetzt in den besagten Dungeon. Glaube Punabi heißt er. Beim betreten kam solche Meldung:

Not able to find Foot part in 1R_X_Nymph_F_Foot.
TES3Stream Warning: Model "Meshes\M\NBa_Retort_01.NIF" tex not found "Blackstone01.dds"!
Texture Load Error!: Blackstone01.dds
Texture "Data Files\Textures\_Phij_reflection.dds" count 3.
Texture "Data Files\Textures\1ET_B_N_DElf_Head_Morgia3G.dds" count 3.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

Setze noch ein Anhang bei:
Wo kommt das wieder her oder hin??