Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag]Werwolf-Mod

mandalore
09.05.2006, 22:03
Hallo, hab nichts bezüglich des Titels finden können darum eröffne ich mal meinen ersten Thread hier:D

Also ich vermisse doch sehr die Werwölfe aus Bloodmoon. Meine Frage von daher!?

Könnte man nicht mal ne spielbare Werwolf-Rasse erstellen!?(Hab da wenig Erfahrung, aber man könnt ja die .nif Dateien aus Bloodmoon einfach nehmen oder?!)

Oder sofern es im machbaren liegt, ne ähnliche Möglichkeit wie in Bloodmoon, sich Nachts in nen Werwolf zu verwandeln?!

Nun denn, danke im vorraus für informative, vll. mod-erstellen-wollende Posts:p

Es grüßt der Mandalore

Escalbryt
09.05.2006, 22:28
afaik müsste man dafür neue Körpermeshes erstellen. Da das etwas komplizierter ist halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft ein derartiges Plugin released wird.
Eigentlich schade, da ich das auch ganz nett fände

MfG Fetter Hobbit

Kaya
10.05.2006, 13:08
Könnte man dan eigentlich irgenwas vom vampier benutzen , ich meine das man gebissen wird wen man gegen die kämpft ?

Bembolino92
10.05.2006, 13:54
Also Rasse wär dürftig. Dann schon sone Verwandlung. Am besten noch mit ner story irgendwie Werwolf vs. Vampir oder so...
Ich will mich jetzt net aufdrängen also ja net überanstrengen:D :D :D :p

Kaya
10.05.2006, 13:57
ja , genau , son kampf zwischen werwölfen und vampieren wäre echt cool :D

Shoran
11.05.2006, 11:53
ja , genau , son kampf zwischen werwölfen und vampieren wäre echt cool :D

Aha noch ein Underworld Fan...uiuiui

Kaya
11.05.2006, 13:25
ja , aba vampire mag ich eigentlich mehr :D

Revan
11.05.2006, 17:16
Gibt doch nichts besseres als ein Kampf zwischen Werwölfen und Vampiren im Underworld-Style. Aber es ist extrem schwer mahl eben so nen Werwolf zu modelieren. Da wäre ne Minotauruskrankheit einfacher^.^ aber trotzdem nicht das Wahre.

Kaya
12.05.2006, 11:41
Kann man den krankheiten machen die ein in Irgenein monster verwandeln ?