Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ekelhaft

VaRn
30.05.2003, 21:20
Welcher ff figur fandet ihr am hässlichsten:confused:
Bei mir war es eindeutig:Steiner
Ich hasse diesen typ.Manchmal ist er witzig trotzdem potthässlich:D
Achso und Palmer:eek:

Neo-Bahamut-X
30.05.2003, 21:37
ja Steiner is schon pott hässlich aber Zidane is auch net gerade eine Schönheit

Catblepus
30.05.2003, 21:49
ach ich fand steiner mit seiner klapperrüstung schon witzig. hässlich dagegen fand ich mahagon... und naja...lani war auch irgendwie voll hässlich...*g*

Soul Griever
30.05.2003, 22:13
Der hässlichst war Heidegger. Der sah mit seinem dämmlichen Bart aus wie Reinhold Messner. Außerdem war dieser grüne Anzug eine einzige Geschmacksverirrung.

-[IoI]-Ins@ne
30.05.2003, 22:14
Ich empfand Wakka mit seiner scheiss Frisur udn seinem bekloppten Grinsen immer noch am ärmsten von allen!
Knapp gefolgt von Steiner, diese lebende Mülltonne...
#
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mastercloud
30.05.2003, 22:17
steiner war doch nicht hässlich....
also zidane war hässlich. der hatte so ein komisches gesicht...und
*duck* yuna war in teil X auch nicht grad die schönste der schönen...

Curilla
30.05.2003, 22:35
Tidus (FFX) und Shuin (FFX-2)
Die beiden sind einfach eine Zumutung fuer's Auge...

Mag the Moogle
30.05.2003, 22:40
Ekelhaft ist aber 'n ziemlich fieser Titel :D

Ihr habt alle Brane, die Mutter von Garnet, vergessen :D

brucenight
30.05.2003, 22:45
Yuna und hässlich?!!!!!!!! ARRRGHHHHHHH ISCH SCHLAG DISCH

Wenn jemand hässlich ist, dann jawohl Cid aud FF VII, FFX, FF VIII

Moddry
30.05.2003, 23:03
Original geschrieben von brucenight
Yuna und hässlich?!!!!!!!! ARRRGHHHHHHH ISCH SCHLAG DISCH

Wirklich toll das du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst

Mir persöhnlich haben Zidane, ich finde er sieht sehr affenähnlich aus mal ganz vom schwanz abgesehen, und das Erscheinungsbild von Kuja ist meiner Meinung nach ziemlich kitschig.

Und stellt euch Steiner doch mal ohne seine Dose vor, dann sieht er bestimmt garnicht so schlimm aus ;)

Kima
31.05.2003, 00:09
Brane und Quina sind urst hässlich find ich ^^
Und Mug vom Magus Trio. ^^
Sonst fallen mir grad keine ein...^^"

Catblepus
31.05.2003, 00:10
nee also brane war absolut kultig - die war so hässlich dass sie schon wieder fast hübsch war *g*. ich fand sie cool *g*

brucenight
31.05.2003, 00:19
Original geschrieben von Moddry
Wirklich toll das du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst

Häh, immer diese Pseudo-Moralapostel, hallo, wenn ich "ISCH SCHLAG DISCH" schreibe, klingt das dann irgendiwe so als wäre das mein Ernst?
Natürlich akzeptiere ich die Meinungen anderer, war halt nur 'n Comment von mir!

Sorry wegen Spam!

mlistcool
31.05.2003, 00:37
Riku. Ihr fehlen paar Zähne und sie hat hässliche Al Bhed Augen.

Zaphod
31.05.2003, 00:42
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wen ihr alles ekelhaft oder hässlich findet.
Steiner, Tidus, Zidane, Yuna (lol)... und die anderen die ihr genannt habt find ich absolut NICHT hässlich (nagut Brane vielleicht :D). Manche davon sehen sogar sehr gut aus.
Und auch wenn jemand mal nicht soo toll schausschaut ist er/sie doch noch lange nicht hässlich sondern sieht eben anderst aus.

Will euch ja nicht den Spass verderben (sind ja auch nur fiktive Personen) aber wenn ihr eure Mitschmenschen im wirklichen Leben auch so auseinandernehmt (damit meine ich die Übertreibungen wie hässlich und ekelhaft; "modelfigurartig-schön" sind natürlich nicht alle Menschen das ist mir auch klar) dann habt ihr echt ein Problem. :rolleyes:

Trishna
31.05.2003, 00:51
@serge bin auch deiner Meinung.
Muss es immer ein spiel geben wo alle schön sind?
Nein oder? auf der Erde ist doch auch nicht jeder Mensch hübsch!
Ich muss zugeben ich find einige FF Charaktere auch zum K...
dennoch gehören sie einfach dazu ohne sie wär FF nicht FF.

mfg Yori

Moddry
31.05.2003, 01:08
Original geschrieben von brucenight
Häh, immer diese Pseudo-Moralapostel, hallo, wenn ich "ISCH SCHLAG DISCH" schreibe, klingt das dann irgendiwe so als wäre das mein Ernst?

Ob das dein Ernst ist oder nicht weiß ich nicht, und falls das witzhaft gemeint sein sollte ist es ganz Ansichtssache ob es auch wirklich witzig ist - jemand von außen nimmt sowas humorvoll, das ist klar doch derjenige der seine Meinung abgibt und ein solches Kommentar an den Kopf geworfen bekommt,ob als Witz gemeint oder Ernst, kann sich dadurch durchaus angegriffen fühlen.
Allerdings sollte das kein Streitgespräch sein, ich wollte es lediglich erwähnen :rolleyes:

M-P
31.05.2003, 02:41
brane, steiner und cait sith xD

ähm...................... jo.

blackTiamat
31.05.2003, 04:05
Also mir fallt da nur die fette Brane ein und Gau ist auch nicht unbedingt der schönste ganz zu schweigen von Zon und Son.

Aber ich glaube das wars dann.:p

Helena.Troy
31.05.2003, 05:21
Zidane war doch niedlich... was haben bloß alle gegen ihn ...und Steiner war auch sehr schön entworfen...

Und ich teile die Meinung, dass Mahagon wirklich sehr Ideenlos entworfen wurde, ihm fehlen die verspielten Akzente, die die anderen alle besitzen...

Die Charaktere ich FFVII möchte ich nicht bewerten, da die Modellierung da noch nicht wirklich sehr ausgereift war...
Dennoch wage ich nach den CGI-Movies und den Artworks über Barrett zu behaupten, dass er ausgesprochen abstoßend abstoßend ist... na ja, vielleicht findet auch nicht jeder abgetrennte und durch Waffen ersetze Körperteile eklig...

Außerdem fand ich Garland in FFIX auch nicht sehr sympathisch...
dieser offenstehende Leib mit dem leuchtende Herz... elegant, aber eklig irgendwie...

Und ich stimme ebenfalls zu, dass Yuna ein kleines Moppelchen ist, nicht hässlich also im eigentlichen Sinne, nur ein wenig mopsig eben... zumindest in FFX... und das liegt nicht nur an der Stauchung durch die PAL-Balken... und diese Kniestiefel-Faltenrock-Kombi ist ja wohl auch alles andere als modisch...

Und ich verbitte mir, Wakka zu beleidigen, er ist der absolut süßteste...*sabber und den Satz nicht mehr beenden kann*

Unsere kleine Wuchtbrumme Brane ist auch sehr...hmm... na ja, sagen wir mal so, früher galt noch ein anderes Schönheitsideal...hässlich!

Und Puck und Cinna aus FFIX nerven auch...

Tidus1987
31.05.2003, 13:12
ich finde so ziemlich alle FFIX Charas sehen total sch****** aus, bis auf Vivi, der ist ja noch cool.

Curilla
31.05.2003, 18:25
Original geschrieben von Serge
Ich kann irgendwie nicht verstehen, wen ihr alles ekelhaft oder hässlich findet.
Steiner, Tidus, Zidane, Yuna (lol)... und die anderen die ihr genannt habt find ich absolut NICHT hässlich (nagut Brane vielleicht :D). Manche davon sehen sogar sehr gut aus.
Und auch wenn jemand mal nicht soo toll schausschaut ist er/sie doch noch lange nicht hässlich sondern sieht eben anderst aus.

Will euch ja nicht den Spass verderben (sind ja auch nur fiktive Personen) aber wenn ihr eure Mitschmenschen im wirklichen Leben auch so auseinandernehmt dann habt ihr echt ein Problem. :rolleyes:

Kein Mensch ist von Natur aus haesslich. Jedenfalls bin ich noch keinem begegnet. Das Problem bei Tidus ist nur, dass er sich selbst durch sein Styling haesslich macht. Wenn du ein paar mal durch Shibuya gelaufen sein solltest, verstehst du, was ich meine... (^^;)
Die Charaktere aus FF9 waren bestimmt allesamt keine herausstechenden Schoenheiten, doch sie hatten etwas, was die Charaktere sehr sympathisch machte (Vielleicht gerade weil sie mal nicht in das typische Schoenheitsklischee passten)

NeoSquall
31.05.2003, 18:40
Steiner, Kimahri. :D
Aber am besten sieht Quina aus, der ist echt Hammer :D :rolleyes:
Ne der ist auch nicht der schönste.
Aber Rinoa sieht ge.... äh gut aus. :D

[KC]Cunner
31.05.2003, 19:52
Selphie. Und wenn sie nicht ekelig genug aussieht, dann assoziiere ich eben ihre Redeweise mit ihrem aussehen. Sonst finde ich niemanden wirklich häßlich, jedenfalls nmicht von den Main-Charakteren.
Komisch, dass keine vollschlanken Helden mitspielen....:rolleyes:

Kasumi
31.05.2003, 22:01
Sooo dann werd ich auch mal meine Meinung abgeben!!!

Final Fantasy 7:

Barret: uääähhh einfach nur hässlich

Final Fantasy 8:

Ward: ich find den Riesenklotz zu fett und zu vernarbt und zu groß

Selphie: sieht aus und benimmt sich wie eine 10 jährige.Punkt

Final Fantasy 10:

Seymor: *kreisch* dieses Kostüm und die Frisur bähhh

Sephiroth's Angel
31.05.2003, 23:33
Ehm...
also jetzt nur aus Aussehen bezogen...
Hn..
da fallen mir 'ne Menge ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber ich würd' sagen, am schlimmsten fand ich Kuja.
Ich weiß nicht, ich find diese Etwas einfach zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

DarkShadow
01.06.2003, 01:42
Also ich weiß nicht :\ ...Die Charas an sich sind nicht EKELHAFT.
Was ekelhaft ist, sind dise vor sich hin sabernden Riesenwürmer aus 10.
Die ganze Zeit hängt denen ein riesiger Rotzfaden am Maul.
Also wenn das nicht wirklich ekelhaft ist.

Dante's Mom
01.06.2003, 04:42
@DarkShadow: Du kriegst von mir heute den Brüller des Tages verliehen! Ja, diese Rotzviecher sind wirklich ekelhaft. Und Monster, die mit "Mundgeruch" angreifen (Morbol, Quistis *g*).

Sonst finde ich den Ausdruck "ekelhaft" auch ziemlich krass. Wirklich ekelhaft finde ich keinen einzigen Chara. So scheiße manche auch sein mögen, jeder hat auf seine Weise dann doch wieder was sympathisches. Sogar Vileda-Wischmopp Mahagon erntete gegen Ende des Spiels ein paar Pluspunkte bei mir. Und Seymour rockt! :D

TVR Icedive
01.06.2003, 19:23
Also der hässlichste ist..........Tidus!

Ihr könnt mich kreuzigen aber diese möchtegern Blondine die dann auch noch ne Spur Asiatisch ausschaut(nichts gegen Asiaten aber blond sieht das kacke aus). Und dann noch so angezogen wie einer von den Village People, ich warte immer noch darauf das er anfängt YMCA zu singen!
Können die nicht einfach ein dezentes Outfit haben?

Cloud zB sieht cool aus!
Squall ist auch Ok
Zidane...naja er ist ok
Tidus...arrghhh

FFX stinkt!!!!!

Peace und frieden

Echt hässlich find ich eigentlich niemanden, aber
Steiner und Zidane sind nicht gerade die Hübschesten... ernten aber durch ihr auftreten (Steiner-klapperklapper; Zidane-amKopfkratzundblödausderWäscheschau) machen sie ziemlich viel wieder gut...

Quistis gefiel mir am Anfang ganz gut (als die mit der anmontierten Schiffs-MG den Stahlhummer zersiebt hat, das war schon cool), aber je weiter ich im Spiel kam, desto weniger konnte ich sie leiden (schnödes Outfit, blöde Angriffe und blödes Benehmen...):o

Selphie
01.06.2003, 23:19
Also ich finde

Brane, Zidane(dieser affenjunge o,o ih) und naja Steiner etwas hässlich aber der is lustig xD von FF8 find ich eigentlich keinen hässlich.....naja Irvine find ich doof o,o
und von 10 niemanden ^O^ :p

Kirschwasser
01.06.2003, 23:49
hi Selphie

Wusste gar nicht das es hier jemanden gibt der so heisst.(Selphie ist mit abstand mein ieblings FF Charakter)

Aber nun zum Thema

Bei FF8 sieht niemand ausser Ward und Kiros doooof aus (nur damit das klar ist)Bei FF9 sehen wirklich viele doof aus.Und bei FF7 ist nur Barret hässlich.

ähm ... Selphie?was dagegen mein Buddy zu werden.

Legendary Guardian
02.06.2003, 01:18
FF7: Palmer
FF8: Master Norg
FF9: Alle außer Lilli, Vivi, Kuja
FF10: Seymor, Auron(jung)

So! Das war kurz und schmerzlos.;)

Icetongue
02.06.2003, 18:04
Meine Favos der "hässlichen"<-- kein nsehr netter Begriffhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

FFVII: Aeris...Nich hauen, BITTE!
FFVIII: ...öhm...Niemanden, aber Laguna wurde oft mit einer Frau verwechselt...Sonst vielleicht die Shumis und Selphie, das kleine Miniröckchen, was sie trägt, macht auf mich einen ekligen Eindruck.
FFIX: Steiner, nich hässlich, aber auch nicht der schönste. Sieht aus wie eine Puppe.
FFX: ...öhm...Lulus Kleid ist potthässlich.

Mein Senf ist aufgestrichen. :)

Spawnferkel
02.06.2003, 19:47
Ich fand Seymour aus FFX ziemlich hässlich. Und überhaupt kommen mir die ganzen FFX Chars ausser Auron ein bisschen gay vor.

Zaphod
02.06.2003, 21:05
Original geschrieben von Spawnferkel
Ich fand Seymour aus FFX ziemlich hässlich. Und überhaupt kommen mir die ganzen FFX Chars ausser Auron ein bisschen gay vor.
Oehm...
Also erstmal: Ich hab absolut nichts gegen Homosexuelle, aber der einzigste bei dem ich in FFX dachte er könnte schwul sein war Auron. Es wurde doch irgendwann mal erwähnt das irgendso ein Mädchen (war glaub ich eine angesehene Person) vom Jevon-Orden was mit Auron anfangen wollte, aber er sie abgewiesen hat. Und überhaupt hat man im ganzen Spiel nichts von irgendeiner Liebesbeziehung mitbekommen ausser das er mit Jekkt immer besser klar gekommen ist.
Naja, wer weiss :rolleyes:

[EDIT] Wenn mir irgendein logischer Fehler unterlaufen sein sollte, dann sagt's mir. Aber kann doch sein oder? :confused: (vor allem @Mysterylady)

Mysterylady
02.06.2003, 23:26
Naja, zum obrigen Post sag ich jetzt leiber nichts :rolleyes:
Also von den neueren Spielen, wo man die Gesichter besser sehen und deshalb besser bewerten kann finde ich das von...Tidus und Seymour am hässlichsten und schwulsten :rolleyes:
Äusserlich gefallen mir vor allem viele männliche Charaktere nicht. Sie wirken zu bubenhaft, milchgesichtig und die Kleidung sind teilweise wirklich das Letzte! Wann gibt es in einem FF-Teil wenigstens einen Kerl der halbwegs erwachsen, gut aussieht, sympatisch wirkt und auch noch auf der richtigen Seite steht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Zaphod
02.06.2003, 23:39
Aber ich sage was zu deinem, weil ich ihn an manchen Stellen diskriminierend finde!

Original geschrieben von Mysterylady
Also von den neueren Spielen, wo man die Gesichter besser sehen und deshalb besser bewerten kann finde ich das von...Tidus und Seymour am hässlichsten und schwulsten :rolleyes:
Also bitte!!! >:( Wie kann man nur schwul als Synonym für blöd/hässlich oder sonstwas nehmen (damit meine ich nicht unbedingt dich), bzw. es so idiotisch hintereinander aufzählen (damit meine ich dich)?

Wann gibt es in einem FF-Teil wenigstens einen Kerl der halbwegs erwachsen, gut aussieht, sympatisch wirkt und auch noch auf der richtigen Seite steht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Schon toll, dass du weisst was die "richtige" Seite ist.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich will keinen Streit mit dir anfangen aber so was regt mich auf!

Reliant
03.06.2003, 01:29
wer findet hier selphie hässlich? die ist doch total süß, also wenn mann mit einem char von final fantasy ausgehen würde, dann mit selphie oder yuna.

topic:
ich finde brane total hässlich und quina find ich lästig, naja aber ich hasse teil 9 find den zu kindlich, wenn er auch manchmal tiefgründig ist find ich ihn nicht spannend oder spiel motivieren, deswegen bin ich da vielleicht auch bei den chars etwas voreingenommen, aber die find ich teilweise schrottig

Dee Liteyears
03.06.2003, 01:55
Barret is cool! Der sieht aus wie Mr.T!!!:D
Am schlimmsten find ich immer noch Palmer mit seinem knittergrinsen und Zidane mag ich auch net wirklich so.^^

Masamune
03.06.2003, 02:23
Am schwerwiegendsten ist mir das an den FFIX Charakteren aufgefallen. Am furchtbarsten ist für mich Brane gefolgt von Quina und Steiner, da kann ich mir nicht helfen. Brane ist einfach das schlimmste was Square verzapft hat, was ich für Freudenschreie von mir gelassen habe als die gestorben ist.

Seroniel
03.06.2003, 04:22
was ist bitteschön mit König Cid, ja so heißt er glaube ich, der JUCKZIRPE???????? Aber als einer der Hauptcharas war Steiner echt ein Tritt in den Unterleib

GOD SAVE THE QUEEN

Yuna
03.06.2003, 05:38
Kuja,Wakka,Brane....
ach ja und was meint ihr damit das yuna mopsig ist??O_o??? fett oder was???:confused: :\

Thor
03.06.2003, 05:47
yuna ist nicht mopsig, sie hat halt nur ausgeprägtere weibliche Rundungen (gefällt mir gut:D )

@topic
häßlich sind die fette Brane, Steiner, Seymor

Yuna
03.06.2003, 05:58
@Thor ah also genauso wie ich@Rundungen:D XDD dann is ja gut;) :)

Whitey
03.06.2003, 15:33
Also ich fand eigentlich nur Mahagon ziemlich hässlich, Brane hat so eine ganz komische negativ Faszination für mich... obwohl sie wirklich ekelhaft ist, ist sie cool designt. Mahagon dagegen gefällt mir wie gesagt gar net.

Mysterylady
03.06.2003, 23:15
Original geschrieben von Serge
Aber ich sage was zu deinem, weil ich ihn an manchen Stellen diskriminierend finde!

Also bitte!!! >:( Wie kann man nur schwul als Synonym für blöd/hässlich oder sonstwas nehmen (damit meine ich nicht unbedingt dich), bzw. es so idiotisch hintereinander aufzählen (damit meine ich dich)?

Schon toll, dass du weisst was die "richtige" Seite ist.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich will keinen Streit mit dir anfangen aber so was regt mich auf!
Toll, da bin ich nem Kiddie wohl zu fest auf die Füsse getreten!:rolleyes:
Wenn ein Typ so eine hohe Stimme besitzt, sich merkwürdig kleidet, elegant wie eine Dame daherschreitet und auch noch so ein Pausbäckchen namens Yuna als Braut nehmen möchte muss er einfach schwul sein :D ;)
Ich persönlich finde viele Charaktere wie Steiner, Brane, Brüderchen, Quina etc. gar nicht mal so hässlich, denn sie hatten ja wenigstens Charakter was man bei vielen Schönlingen(meist Fieslingen) nicht sagen konnte. Naja, bis auf Letztgenannte vielleicht! :rolleyes:

Neo-Bahamut-X
03.06.2003, 23:57
mir is noch jemand eingefallen der hässlich ist und zwar Norg

Shi
04.06.2003, 00:35
Nun ja, ekelhaft ist wirklich übertrieben. Oo Hässlich find ich eigentlich auch noch zu krass, ich würd eher den Ausdruck "nicht sonderlich ansprechend" verwenden. :rolleyes:
Brane gehört nicht zu meinen Lieblingen, als ich den ersten Screenshot von ihrem Gesicht gesehen habe, dachte ich zu erst es wär ein Mann. ^^''
Cid aus FF VIII war auch nicht ganz so mein Fall. Ansonsten gibt es eigentlich keine Charaktere die mir nicht gefallen. <.<

@Neo-Bahamut-X Norg wurde schon ein oder zweimal erwähnt, aber ist ja nicht so dramatisch ^^

Whitey
04.06.2003, 13:28
Toll, da bin ich nem Kiddie wohl zu fest auf die Füsse getreten!
Wenn ein Typ so eine hohe Stimme besitzt, sich merkwürdig kleidet, elegant wie eine Dame daherschreitet und auch noch so ein Pausbäckchen namens Yuna als Braut nehmen möchte muss er einfach schwul sein :D ;)

Und trotzdem sollte man Schwul nicht als eine abwertende Bezeichnung benützen, denn das erscheint mir auch nicht viel Erwachsener...:rolleyes:

Konsum
04.06.2003, 14:57
Der Titel passt nur auf Brane.
Seymore ist zwar nicht gerade eine Augenweide, aber gerade ekelhaft würde ich ihn nun nicht nennen.
Dann kommen Quina, Selphi (wird doch so geschrieben?) und mehr fallen mir im Moment nicht ein...
Kuya vielleicht noch. Alle anderen sind recht gewöhnungsbedürdig, aber noch im Bereich des Erträglichen.

Ya mata,
Konsum

TA-Fan
04.06.2003, 17:40
Brane, Steiner und Seymor. Wie viele Dosen Haarspray braucht Seymor um seine Frisur immer so hinzubekommen... :confused:

Fester Urin
04.06.2003, 17:58
Tja Leute...
Ihr habt ja keine Ahnung...
Also

Final Fantasy I: Garland
Final Fantasy II: Der Imperator
Final Fantasy IV: Kain
Final Fantasy VI: Kefka, Gau, GoGo
Final Fantasy VII: Palma, Hojo und Heidegger
Final Fantasy VIII: Artemisia, Adel
Final Fantasy IX: Brane(Auf jeden fall is die Potthässlich), Kuja,
Mahagon, Eiko
Final Fantasy X: Seymor, Dodonna, O'aka
Final Fantasy XI: Diese kleine hässlichen Zauberer derren Nase aussieht wie ne Nuss!

So das wärs. Gebt mir eure Meinung zu der Liste!

Cya

Leon der Pofi
04.06.2003, 18:05
1) !! Am hässlichsten war mit abstand Garnets Mutter Brane.

Sollten Hella von Sinnen und Ottfried Fischer jemals eine Tochter bekommen wisst ihr ab jetzt wie diese wohl auszusehen hat :D :D :D

Aber soooooo hässlich *schauder*

2)Lasst uns das Wort hässlich genauer deffinieren und ihr werdet
mit erschrecken feststellen das es nur eine Art Schutzmechanissmus der
Mutter Natur ist um sich vor ihren natürlichen Feinden zu schützen und
diese in urvorstellbares unbehagen und atemnot zu versetzen.
SO jedenfalls meine Theorie über hässliche Menschen.;)

Fester Urin
04.06.2003, 19:21
Jo!

Der Sephiroth18 Typ hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Meine Meinung würd ick sagen.

Moddry
04.06.2003, 19:32
Wenn ein Typ so eine hohe Stimme besitzt, sich merkwürdig kleidet, elegant wie eine Dame daherschreitet und auch noch so ein Pausbäckchen namens Yuna als Braut nehmen möchte muss er einfach schwul sein:D;)

Wenn du schon jemanden angreifst dann solltest du schon überlegen was du schreibst da der Satz ein Wiederspruch in sich selbst ist ;)

Original geschrieben von Sephiroth18
Am hässlichsten war mit abstand Garnets Mutter Brane.

Genau genommen ist Brane ja garnicht Garnets Mutter, was auch ziemlich absurd wäre da Brane und Garnet wenig Gemeinsamkeit vom äusseren her haben
:)

Leon der Pofi
04.06.2003, 19:46
mich wundert das noch niemand den rattenjungen aus final fantasy 9 erwähnt hat, oder ich hab einfach drübergelesen.

www.rattenjunge.de hier seht ihr auch menschen die wie ratten aussehen ^^ zum schießen

FF-Zocker
04.06.2003, 19:48
Also das mit hässlich und nicht hässlich bezieht sich wohl auf euer Geschlecht(ja euch User mein ich). Denn ein Mann empfindet anderst als 'ne Frau oder hat 'ne andere Optik.

Was meint ihr, warum schon einige gesagt haben, das ihnen Tifa gefällt...wegen ihre 2 Argumente.

Tztz...Betrachtet es mal neutral, so wie ich und benutzt das Gehirn und nicht was anderes.

Reklamieren verboten.

VaRn
04.06.2003, 21:49
Was habt ihr gegen kuja:confused:
Gut ohne trance sah er bischen andersrum aus aber in trance
fande ich sah er cool aus:D

ive beaten tetris
04.06.2003, 22:23
Thats right...
Kuja ist spitze...

anders hingegen Queena.
Ist seine Zunge denn ewig betäubt?

außerdem passt die nicht zu dem hässlich-weißen Face!

Daher: Lieber mit Sonnenbrille!!!8)

Fester Urin
05.06.2003, 21:07
Hey jo man!

Ick muss ja zugeben das manche FF Charaktere
vollkommen abgedreht aussehen...
Aber Brane ist mit recht gesagt dat hässligste Ding
wat da jemals war. Da iss dat scheiße egal ob man
denkt wie nen Männlein oder Weiblein. Brane sieht
einfach nur Scheiße aus!!!>:(

ive beaten tetris
05.06.2003, 23:06
Neben Queena sieht Brane noch relativ Sexy aus!:D
Weiß allerdings gar net, wie Lili die ganze Zeit denken konnte, Brane wäre ihre Mutter!?
http://www.mevelin.com/finalcraft/bilder/gifs/quina3.gif

Whitey
06.06.2003, 18:06
Also von DESIGN her, finde ich das Quina und Brane schon cool aussehen, und ich glaube, dass dieses eher abstoßende Aussehen von Brane schon auch gewollt ist...

Fester Urin
06.06.2003, 19:44
Jo!

Also...
Quina iss cool! Der mit der Zunge is fast so wie ich(Alles Mampfen wasset gibs)

Und nun zu Brane:
Brane hatte ne Tochter. Die iss dann aber gestorben. Nen paar Tage später kam nen kleines Boot angetrieben. Da war ne Frau und nen Kind
drinnen. Dat Kind sah fast so aus wie Branes echte Tochter, bloss
mit nem Horn uffn Kopp. Dat ham se dann abjeschnitten und dat Kind
zur "2. Tochter" von Brane gemacht. Tada! Die ganze schose war der
Garnet nicht bekannt daher dachte sie das sie die Tochter von Brane
ist. Ich habe Fertig!
(Brane ist die Hässlichste)

Don Vito
06.06.2003, 20:01
ich fande eigentlich nur den besitzer von dem balamb garden master norh ecklig, der sah so richtig abstoßend aus, sonst eigentlichr noch der morbol und das war es.

Whitey
06.06.2003, 20:09
@ Don Vito
Stimmt, der Morbol sieht echt ekelhaft aus, aber auf eine saucoole irgendwie schwabellig, glitschige Art und Weise...:D

Wundert mich sowieso, das den Morbol hier AFAIK noch keiner genannt hat...

Fduhm
06.06.2003, 20:40
der 3. Platz geht an ..............Adell aus FF8.
der 2. Platz geht an ..............Yunaleska in ihrer 3.Form FFX.
der 1. Platz geht an ..............Königin Brane aus FF9. Also wirklich die fette qualle ist doch wirklich nur fetter als sie hässlich ist

ive beaten tetris
06.06.2003, 22:36
Yunalesca?
Ich fand, sie war eine der Atemberaubensten Wesen der ganzen Final Fantasy-Saga...
Warum sie mit diesen Schlangen und allem aussieht wie Medusa, weiß ich nicht aber würde es gern wissen...

Aber mit Adell hast Du völlig recht.
Die sieht aus wie n' Kerl!:D
http://www.mevelin.com/finalcraft/bilder/gifs/yunalesca.gif

Final CoCoS
06.06.2003, 23:16
Also Am Hässlichsten find ich den PixelBrei aus FF1 und 2 :D

Aber ansonsten... Quina -_-

Reeve
07.06.2003, 15:49
Hier meine Hass-Charaktere:
Tidus (FF X): Grinst dämlich
Riku (FF X): Ist hyperaktiv
Zidane (FF IX): macht einen auf großer Held
Eiko (FF IX): Macht eine auf supererwachsen
Adell (FF VIII): ist hässlich
Selphie (FF VIII): ist langweilig
Präsident ShinRa (Senior/FF VII): ist fett und stirbt zu früh

Reeve

VaRn
09.06.2003, 19:55
@reeve

also selphie ist alles andere als langweilig
Sie nervt nur:D

Uncle Glam
10.06.2003, 01:58
Brane ist sicherlich so ziemlich das hässlichste was FF zu bieten hat.
Gus aus FF2 ist auch nicht gerade eine Schönheit...

ive beaten tetris
10.06.2003, 02:10
Schon Mal Mister T gesehen?
Der sieht aus wie Barret und den konnte ich noch wirklich leiden.
Möchte Mal wissen, warum seine Tochte weiß ist...!?:rolleyes:

Ultima Weapon
10.06.2003, 02:14
Ich fand hässlich, folgende Personen:

* Zidane
* Quina
* Steiner
* Königin Brane
(na, aus welchem Teil sind die? ^.^)
* Squall und Cifer (*prust*)
* Eiko
* Lulu (*duck*)
* Adell

Wenn mir noch ein paar einfallen, editier ich's nach ^^

Yusuke
10.06.2003, 02:22
Yunalescas 3-Form: potthässlisch
ach ja natürlich darf Königin Brane nicht fehlen einfach bäh!

KaJa
10.06.2003, 02:42
Original geschrieben von Mag the Moogle
Ekelhaft ist aber 'n ziemlich fieser Titel :D

Ihr habt alle Brane, die Mutter von Garnet, vergessen :D

brane find ich nicht hässlich, die schaut einfach nur lustig aus *gg*

mir persönlich gefiel steiner überhaupt nicht: weder vom aussehen oder von der art, er ging mir nur auf die nerven :rolleyes:

kaja

Kaminari
10.06.2003, 20:09
ich fand alle charas aus ff9 (bis auf garnet) wiascht. mir hat das design noch nie gefallen.
Ansonsten ist keiner wirklich hässlich..... außer Cait Sith (ff7). Die weiblichen Hauptcharaktere sind dagegen, imo, in jedem Teil gut gelungen.

VaRn
10.06.2003, 20:33
Von den kleidern her war tifa aus ff7 nicht gerade die hübscheste

ive beaten tetris
11.06.2003, 01:41
Was mir auch noch aufgefallen ist...
Tidus sieht aus wie'n Frosch, wenn man ihn aus nem' bestimmten Blickwinkel betrachtet.

In den Videos sieht er besser aus.
Und warum sieht Tidus als Kid eigentlich anders aus, als das Tidus-Kid aus Kingdom Hearts?
:confused:

GlAdI
11.06.2003, 03:23
Brane is schon (für mich) die hässlichkeit in person wobei Zidan ihr doch gute konkurenz leistet
:D

VaRn
11.06.2003, 19:36
Weil in Kingdom Hearts alle Charas verkindlich sind

Janarinoa
12.06.2003, 00:00
Also ich fand außer Garnet alle Figuren vom 9-ner hässlich.

Haben mir nicht so gefallen

Flarestar
22.06.2003, 02:04
Ich find Kuja von seiner Art her ecklig das is sone richtige Tunte

Ayumi
22.06.2003, 02:56
Ich finde auch, dass Steiner am haesslichsten ist. Er ist wirklich nicht zu ueberbieten.

Medivh
22.06.2003, 04:27
Also Quinna iss wirklich potthässlich :p
Und Cait Sith fand ich schon immer grauenhaft...

Aber, mir ist mal aufgefallen (weiss nicht, ob´s noch jemandem so ging), in FFVI dachte ich, als ich Gogo gefunden hab, das wäre irgendein komisches Riesenhühnchenhühnchen (vom Charbild her)---> wer genug Fantasie hat, soll sich das mal anschauen :D

Seph
22.06.2003, 14:54
Ich fand Brane, Yuffi und Garlant irgendwie nicht so schön.
Steiner, Heidegger und Palmer ginegen eigentlich noch. (Ausser das sie so was von fett waren)

Flarestar
23.06.2003, 02:21
Original geschrieben von Seph
Ich fand Brane, Yuffi und Garlant irgendwie nicht so schön.
Steiner, Heidegger und Palmer ginegen eigentlich noch. (Ausser das sie so was von fett waren)

Jo Brane ist auch ein Kotzbrocken

mh die ist wohl auch die hässligste

GalArIAn
23.06.2003, 02:26
naja ich find allgemein sind die ff9 figuren bissel misslungen
aber bei den anderen teilen hab ich nix zu meckern
http://www.eidosinteractive.co.uk/img/db/gamelogos/52_finalf8.gif