Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage [Spoiler / Mainplot]
Camerlengo
09.05.2006, 21:06
Also, ich habe da ein kleines Problem: Jedesmal, wenn ich die Nachricht lesen will, die einem Caius Cosades gibt (entschlüsselte Nachricht vom Kaiser) stürzt das Spiel ab.:\
Da ich es recht spannend fände, zu erfahren, was der Kaiser eigentlich mit mir plant, bitte ich euch, mich ein bißchen über den Inhalt dieser Botschaft aufzuklären.
thx jetzt schon mal
GreyWolf
09.05.2006, 22:13
:) Kurz zusammengefasst:
Der Kaiser schreibt an Cosades über die Legende betreffs dem Nerevarine-Glauben der Ashlander auf Vvardenfell, und dass alle Zeichen darauf hindeuten, dass die Zeit des Nerevarinen gekommen sei, und dass es sich bei diesem um Deinen Char handeln könnte.
Er tut die Sache nicht als Aberglauben ab, und ist der Meinung, dass es für das Reich vorteilhaft sei, den Nerevarinen zu unterstützen, weshalb er die Freilassung Deines Chars anordnet und Caius Cosades befiehlt, ihn unter seine Fittiche zu nehmen und ihm Unterstützung zu gewähren, falls sich tatsächlich herausstellen sollte, dass Dein Char der wiedergeborene Lord Nerevar ist.