Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unlimited SaGa Translation
dideldumm83
30.05.2003, 20:19
Hi,
ich wollte wissen,ob es eine Fantranse von Unlimited SaGa JP. gibt wie von XS bei gamefaqs oder irgendwo!Hab mir nämlich eben aus versehen die JP Version bei ebay für 19 Euro ersteigert und will aber natürlich alles verstehen!Help Please!!!!!!!
Gourry Gabriev
30.05.2003, 21:21
Ehm wozu das ganze,US kommt doch eh jetzt in den USA und Europa!
Anbei schöner fehlkauf,das Spiel bekamm in den US Magazinen schon sehr gute wertungen von 2.0(von 5.0).
dideldumm83
31.05.2003, 00:03
hahaha,lustig!Ich habs aus versehen gekauft,weil ich dachte US!Aber stand nur NTSC und ich hab nicht drauf geachtet!!!Also gib mir doch bitte etwas Konstruktives!Das mit den Bewertngen war doch ironisch gemeint oder?!Also du willst sagen,das Game sei Schrot oder?!Sorry,hab das nicht so ganz gepeilt!!!:\
das wollte er wahrscheinlich schon damit sagen, wobei ich dazu sagen muss, dass US magazine nicht die geringste ahnung davon haben, wie man an ein SaGa spiel herangehen muss.
es ist auf keinen fall schrott und imho lohnt sich der kauf alleine wegen der künstlerischen klasse des spiels (die ganzen in game artworks), aber spielerisch ist es nicht gerade der brüller und insgesamt extrem gewöhnungsbedürftig.
meines wissens nach gibt es so eine übersetzung nicht. wer hat schon die motivation eine zu machen, wenn sowieso fast jeder weiß, dass das spiel demnächst auch in den USA und europa erscheint ?
Gourry Gabriev
31.05.2003, 04:13
Original geschrieben von wolframator
das wollte er wahrscheinlich schon damit sagen, wobei ich dazu sagen muss, dass US magazine nicht die geringste ahnung davon haben, wie man an ein SaGa spiel herangehen muss.
es ist auf keinen fall schrott und imho lohnt sich der kauf alleine wegen der künstlerischen klasse des spiels (die ganzen in game artworks), aber spielerisch ist es nicht gerade der brüller und insgesamt extrem gewöhnungsbedürftig.
Nur wegen der Grafik,würde ich es mir nicht kaufen,und es wundert mich nicht das dies das einzige PS2 Spiel ist,das Otaku MW so schnell wie möglich los werden will.
dideldumm83
31.05.2003, 16:09
Schade,aber na ja erst mal abwarten!Für 19 Euro kann ich ja nicht viel falsch machen!Werds sehen wenns da ist!Aber da hätte ich gleich die nächste Frage!Nämlich zu Otakumw:
Da sind ja die Preise zum Teil echt billig,habt ihr schon Erfahreungen damit?!Sind die gut?Und wie regelt sich das mit der Bezahlung und was kostet das Porto?!Denn wenn XS JP nur 35 Euro kostet,muss man doch zuschlagen!!!Außerdem weiß jemand was das für ne Special Box ist bei XS,ist ja´n Riesenteil und sauteuer!!!THX
mlistcool
31.05.2003, 16:36
yo die sind gut. Porto kostet 7 Euro wenn du 3-4 Wochen warten kannst.
Wenn du das Spiel schneller haben willst (ca. 5 Tage) dann kostet es 25 euro.
Bezahlt wird durch überweisung auf ein deutsches Konto.
Schau mal bei "Gallery" da gibts bilder von der XS limited edition
(btw. die Preise schwanken da sehr stark. Am anfang hat die Limited edition 170 euro gekostet, dann vor nem monat nur 110 und jetzt wieder 167)
dideldumm83
31.05.2003, 19:59
Cool,dann werd ich da mal in nächster Zeit was bestellen!Hab das Bild gesehen,ach du Scheiße ist das geil!!!Aber 167 is dochn bissel teuer!mal sehen,wenns billiger wird hols ichs mir für 110 das is noch erschwinglich!Danke für den Tipp,aber mal nebenbei...ACME ist doch voll zum ouken,n Japanimport 88-99 Euro,hahaha und woanders krieg ich Metal Slug 3 für 50,haben die überhaupt Kunden,die so bescheuert sind das Doppelte auszugeben?!:D
ich kann Otaku MW auch nur weiterempfehlen. vor allem netter service bei fragen über e-mail kontakt, gute preise, wenig versandkosten ... habe dort auch schon mehr als ein mal etwas bestellt.
und ACME ist der größte beschiss den es überhaupt gibt. die preise sind unglaublich übertrieben, schlechter service, auf mails wird teilweise gar nicht reagiert ... nunja, meine meinung.
Gourry Gabriev
31.05.2003, 21:02
Original geschrieben von wolframator
ich kann Otaku MW auch nur weiterempfehlen. vor allem netter service bei fragen über e-mail kontakt, gute preise, wenig versandkosten ... habe dort auch schon mehr als ein mal etwas bestellt.
Ja kann ich nur empfehlen,ich warte zwar immer ziemlich lang(beim letzten Spiel warens fast 10 Wochen,lag aber am Zoll,schätz ich mal),aber hauptsache man hat das game das man will und das saugünstig (hab für Tales of Destiny 2(jp) nur 65 €uro insgesamt bezahlt).
und ACME ist der größte beschiss den es überhaupt gibt. die preise sind unglaublich übertrieben, schlechter service, auf mails wird teilweise gar nicht reagiert ... nunja, meine meinung.
Mega Dito
Hab doch grad mal beim Wucher Versand Nr.1 geschaut,und die verlangen für Unlimeted Saga doch glatt 99 €uro(wirklich kein scherz),das bei Otaku MW nur 24 €uro kostet.
geht auf www.importfun.de
dideldumm83
07.06.2003, 02:04
Hey danke für den Tip,aber...Man die Site is so Scheiße!!!Fast so Scheiße wie ACME!!!Die resie sind kein Stück besser!Wenn ich direktimport aus USA über DVDBoxoffice mach kosts mich 30 Euro weniger und JP Importen über OtakuMW genauso!This Site sucks!!!!!!!!!!
Gourry Gabriev
07.06.2003, 03:52
Na aber hallo,hab bei dennen mal was bestellt,nie bekommen,und total unzuverlässig,und diese dämliche ab 18 Jahren regelung schiesst den Vogel noch mehr ab!
dideldumm83
07.06.2003, 14:33
Schon!Meiner Meinung nach sin die einzigen Sites,die man zum Imoprtieren braucht DVDBoxOffice und OtakuMW alles andere bei ebay!!!:D
PS: Aber ich kenne nicht so viele Shops,vielleicht gibts nich andere gute,aber richtig gute!!!:rolleyes:
Gourry Gabriev
07.06.2003, 19:06
www.play-asia.com und http://shop.himeya.com sind auch nicht schlecht ersterer hat auch ein Deutsches Konto.
dideldumm83
11.06.2003, 01:17
Die Shops sehen nicht schlecht aus!Werd bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen!
Aber was mal wieder abartig ist,noch schlimmer als acme und Konsorten ist ebay bei Star Ocean!Weiß nicht wie man Link hier rein setzt,aber sucht mal unter Star Ocean und ihr findet SO3 JP für 125 Euro:eek: zum Sofortkauf!!!Der Händler spinnt total!!!
basti-kun
11.06.2003, 01:20
er hofft eben auf idioten die es trotzdem kaufen :D
Gourry Gabriev
11.06.2003, 04:10
Na ja gut die Japanische fassung ist auch nicht grad billiger bei Otaku MW kostet's auch noch fast 60 €uro,scheint das gleiche wie bei Shin Megami Tensai III zu sein.
Allerdings ist der Preis doch sehr gesalzen.
Am besten sollte man allen dies nicht wissen ne mail schreiben,und sie auch gewisse Shops wo die ware nur die hälfte kostet aufmerksam machen.
So schluss hier - Bitte keie Links zu IMPORTEN ! Auch nicht zu Anbietern solcher, wir wollen das nicht fördern und uns dadurch den Europa Markt ruinieren helfen.
Geht bei einigen eh nicht in den Schädel der zusammenhang ... ist mir egal. Solche Themen ab sofort tabu, ok ?
basti-kun
11.06.2003, 15:17
ey, ey sir!
*zur kenntnis genommen*