PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayermod für Morrowind



Clavicius
09.05.2006, 19:28
Ich hab davon gehört und die mod soll ja ganz Sch****! Meine Frage: Gibt es dazu Verbesserungen also wurde das mal Verbessert, oder nicht? Und wo gibst den Link, will mir das mal ansehen^^!

Wie läuft eigentlich das mit dem Multipl. wie ist das hingekriegt worden??

mfg Clavicius der auf Antworten hofft

Trr Kah
09.05.2006, 19:38
Ich kann dich dazu nur an diesen Thread (http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/416100233/m/3331029452) verweisen, ausprobiert hab ich es nie.

Ghaenor Clavvius A
09.05.2006, 19:38
Eigentlich ist es gar keine Mod sondern etliche umstaendliche Programme die man vor dem spielen startet. Den Link poste ich nach, wenn ich ihn wieder gefunden habe..

Edit: zu spaet..

real_nevar
09.05.2006, 19:38
nein es geht nich Clavicius ;)
definitiv nicht NEIN :D

edit: mensch bin ich heut langsam und sry für die falschaussage, ich wusste es nit

ajira
17.06.2006, 00:19
Falls es hier schon thema war Steht hier im Forum irgend etwas zu dem Multiplayer von Morrowind (online)???

ajira
17.06.2006, 00:23
Hat das vielleicht jemand? Wollte das nämlich mit meinem Freund spielen leider haben wir ein Problem, habe auch keine lust mich auf der anderen seite anzumelden.

Diabolo93
17.06.2006, 09:18
auser dem thread in den du schon geschrieben hast und der thread der dort verlinkt ist, weis ich von keinem.

Du könntest aber die such funktion benutzen und dort nach online, multyplayer... allles was damit etwas zu tun haben könnte suchen

Clavicius
17.06.2006, 13:47
Edit Trr Kah: mein Fehler, sorry.

ajira
17.06.2006, 15:08
wollte wissen ob das vielleicht einer hat???

Bembolino92
01.07.2006, 13:57
Ich hab das. Und ich habs gestern mit nem Freund durch die ganze Nacht gezockt mit dem pi. Ich dachte immer alle finden das pi doof weil sich der Charakter ruckartig bewegt. Aber nein. Der andere ist sozusagen ein NPC der sich da hinstellt wo der andere Spieler steht und das aktualisiert halt voll langsam. Ingame ist sonst garnichts 2-Spieler. Du spielst nähmlich in deiner Welt. Das heißt du siehst eigentlich nur wo sich auf der karte der andere befindet Ihr könnt zwar neben einander herlaufen aber: Sagenwir Du bist in einem Raum. Dort befinden sich: Du, dein Freund, Gegner A, B und C. Zu deinem PC: Du kämpfst gegen A. Du siehst wie der NPC der deinen Freund darstellt auch auf gegner A los geht. Der PC deines Freundes: Er geh auf C los und macht ihn mit dem NPC von dir Platt. Falls du schonmal dort warst is bei dir der ruam leer. Dein Freund hat aber zu kämpfen. Ich hoffe somit konnte ich dirs näher bringen. Schwer zu erklären. Musst du mal selber spielen um dir ein Bild davon u´zu machen. Am besten über LAN direkt neben einander sonst blickst du voll nich durch.

imported_DWS
02.07.2006, 11:54
wollte wissen ob das vielleicht einer hat???
Es war nur eine Demonstration für MWSE, wurde nicht weiterverfolgt/verfeinert.

Interessanter finde ich dann schon dieses Projekt hier (wenn man mehrere Charaktäre gleichzeitig spielen will, bzw. mit Freunden items teilen will) :

Community Inventory, Share items between savegames, using MWSE (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=491875)

Bembolino92
02.07.2006, 12:55
Ich bin mir jetzt nich sicher aob ich zu sehr abschweife aber: Ist das bei Oblivion genau das gleiche:confused: