Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Singlers Fixsammlung - Installation

Arrassil
09.05.2006, 18:20
Hoi, hab noch ne Singler-Frage, ich hoff die Antwsort steht nicht im Read-Me http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Und zwar:
Ich habs in den Oblivion Ordner installiert, jetzt im Oblivion Ordner ein weiterer Oblivion Ordner, der die Sachen von Singler enthält, inklusive einem weiteren "Data" Ordner. Nun, was soll ich machen, einfach den ganzen 'neuen Oblivion' Ordner ins original "Data" verschieben?
Danke schonmal :)

Arrassil
10.05.2006, 13:12
Der Thread droht zu versinken..sorry für Doppelpost ^^

Trr Kah
10.05.2006, 13:21
Nein, du verschiebst am Besten deinen neuen Oblivion-Ordner in deinen Installations-Ordner verschieben. Wenn du Oblivion also unter C:\Programme\Bethesda installiert hast, kommt der neue Oblivion-Ordner in den Bethesda-Ordner.

Arrassil
10.05.2006, 13:35
Ok, ich hab jetzt alles installiert, bis auf den Inhalt des 'Data'-Ordners in dem neuen Oblivion Ordner. Ich vermute, der Inhalt des Ordners gehört in den original-'Data'-Ordner.
Allerdings ist das teilweise sehr kompliziert, weil da ja keine einzelnen Datein sind, sondern Ordner mit weiteren Ordnern, und erst nach ein paar mal klicken kommt man auf die eigentliche Datei ...
Also, was soll ich da machen?

Turtel34
10.05.2006, 14:21
Also du hast da was geladen so da steht jetzt Data den öffneste jetzt.
Dann könnte da jetzt kommen Texturen,meshes,menu und so weiter die fügste einfach in den Data ornder von Oblivion ein. Dann noch mit hilfe der Esp datei vor dem SPielstart alles aktivieren und es müsste funktionieren;)

Brokkr
10.05.2006, 16:40
Erst letztens hab ich in nem andren Thread eine Anleitung mit Bildern (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1969591&postcount=4)verlinkt. So sollte es eigentlich jeder schaffen.

Der zweite Oblivion-Ordner ist falsch, das weisst du doch. Also lösch ihn einfach. Und dann installierst du den patch nochmal, aber diesmal achte auf den Installationspfad, er muss Bethesda Softworks/Oblivion lauten, nicht Bethesda Softworks/Oblivion/Oblivion.