Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Beförderung!!!
Paladin of Light
09.05.2006, 17:23
Hallo. Ich hab nen neuen Char erstellt(einen Dunkelelfen)und bin in balmora der Magiergilde beigetreten.Ich hab den ersten Auftrag von Ajira(oder wie die heisst) mit den Pilzen gemacht.Jetzt will ich befördert werden, aber bei er Konsole (wenn man mit den Leuten spricht)erscheint das Stichwort Beförderung gar nicht erst.
Könnte mir vielleicht jemand helfen???
Thoronador
09.05.2006, 19:02
Ich hab nen neuen Char erstellt(einen Dunkelelfen)und bin in balmora der Magiergilde beigetreten.Ich hab den ersten Auftrag von Ajira(oder wie die heisst) mit den Pilzen gemacht.Jetzt will ich befördert werden, aber bei er Konsole (wenn man mit den Leuten spricht)erscheint das Stichwort Beförderung gar nicht erst.
Könnte mir vielleicht jemand helfen???
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du mit der falschen Person sprichst. ;) Ajira kann dich nicht befördern. Wenn du eine Beförderung willst, dann sprich mit der Dunkelelfe Ranis Athrys (am Eingang zur Magiergilde), die ist dafür zuständig (zumindest in der Balmora-Magiergilde).
Paladin of Light
09.05.2006, 19:27
Danke. Ich bin mir net ganz sicher, aber ich kann mich dunkel an meinen alten spielstand errinern, und da wurde ich doch auch von Ajira befördert. Aber danke ich wwerds versuchen;)
Thoronador
09.05.2006, 19:41
Danke. Ich bin mir net ganz sicher, aber ich kann mich dunkel an meinen alten spielstand errinern, und da wurde ich doch auch von Ajira befördert.
Nein, von Ajira wird man definitiv nicht befördert, sie bietet "nur" einige Quests an. Befördert werden kann man immer nur durch eine(n) Gildenkämmerer(in) der Magiergilde, und das sind: Edwinna Elbert (Ald'ruhn), Skink-Im-Schatten (Sadrith Mora, Wolfenhalle), Ranis Athrys (Balmora) oder Trebonius Artorius (Vivec).
GeoRam2006
09.05.2006, 19:53
Hatte das problem auch gehabt. Bei mir stand noch nicht mal das wort Beförderung dran. Ajira befördert dich nicht sondern Ranis Athrys. Kann es sein das du nen PI benutzt??
Paladin of Light
10.05.2006, 14:07
Ich wurde jetzt befördert von der Ranis Athrys. @ GeoRam2006: Ja, ich benutze plugins