Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ort im CS, jedoch nicht im Spiel.
Koruppter Bulle
09.05.2006, 15:57
Hi,
hab schon mal so einen Thread gemacht, jedoch kommt dieser nicht aus dem Knick:D , außerdem war er auch in einem Falschen Teil. So, jetzt aber zum Topic. Im CS hab ich ein Ort und den will ich auf der Karte im Spiel haben, jedoch weiß ich nicht wie das geht.
Wenn ihr nicht wisst was ich meine, dann wärt ihr nicht die ersten:D
Hilfe wär angebracht ;)
MFG Ritter der PI´s
Erstelle in der Zelle eine Tür und in Tamriel eine Tür, die beiden verbindest du dann wie du es im Haustutorial lernen kannst;)
Mehrunes Dagon
09.05.2006, 17:06
Wie auf der Karte haben, so dass man dahin fastraveln kann, oder wie jetzt :confused:
Koruppter Bulle
09.05.2006, 17:10
Ich mach mal ein Bsp.: Ich hab ein ort im CS erstellt, mal angenommen Berlin, so und den will ich dann als Waypoint im "Schnellreisefunktion" im Kartenmenü im Spiel haben, wenn ich diesen Ort gefunden hab. Jetzt vllt ein wenig verständlicher?;)
Map Marker (http://www.tikanderoga.net/Katan/tes/mapmarker.gif) - der Ort kann gefunden, auf der Karte verzeichnet werden und Fast Travel ist ebenfalls möglich. Ins Fenster ziehen, Doppelklick drauf machen. Unter "Marker Data" den Namen angeben, die Art des Orts auswählen und "Can Travel To" markieren. Der gelbe Kreis deutet den Radius an, in dem man sich befinden muss, um den Ort entdecken zu können.
Koruppter Bulle
09.05.2006, 18:39
Ahhh, Dankeschön Katan und an die anderen auch;) Es geht alles wunderbar.:D