Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler mit viel geld
wo kann ich händler finden bei denen ich seltene dinge die zb 6000 gold wert sind für viiieeeeel geld verkaufen???
SOUL BLADER
09.05.2006, 13:11
das höchste Betrag von Händler sind meines wissens nach 1200 oder 1500 (in einen laden investieren)
DarkNesS
09.05.2006, 13:13
Gar nicht!!:D
Du musst deinen Handelsskill verbessern, am besten bis Meister, dann haben sie soviel wie SOUL BLADER schon sagte!! Oder du lädst dir des Händler-PI, der Typ da hat mehr Geld!!
aber um investieren zu können braucht man nochmal welches attribut auf welchers tufe?? gehts nich auch einfacher?
SOUL BLADER
09.05.2006, 13:18
handelsgeschick auf experte(stufe75) zum investieren
handelsgeschik auf meister(stufe100) alle händler 500 gold mehr also haben sie dann insgesamt 1500-1700
es gibt auch eine SchwarMarkt pi.
Die Händler haben dort alle 10.000 gold. es gibt einen waffenhändler der alle waffen und rüstungen verkauft die es im spiel gibt (ausser die magischen).
Es gibt einen für zutaten und einen für geklautes zeug.
meine sammlung war fast 500.000 gold wert (habbisch mal getestet). man bekommt bei denen als beispiel für einen daedric warhammer (5000) ca 2800 gold ^^
wie schwarz markt PI ? was is das^^ woher bekomm ich das^^
Ja und da schließt sich meine Frage an: Wo befindet sich dieses Schwarzmarkt PI? Denn hier stets doch nicht bei downloads oder?