Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwert raserei
SasukeTheDeamon
09.05.2006, 11:35
hi ich hab ausversen ma das schwert raserei angelegt und das hat prompt 0meine schwer rüstung runtergeschraubt
wie bekomme ich die wieder hin?
Tja, pech! :D außer hochtrainieren ist afaik keine methode bekannt, skills wieder hochzutreiben, darum wird auch im Forum und auf allen Seiten gewarnt Raserei NIE anzulegen!
Mehrunes Dagon
09.05.2006, 14:28
Und falls du sooo verzweifelt bist, dann gib einfach diesen Chaet ein :player->SetHeavyArmor *****
***** = Gewünschte höhe des Skills
Kurze Frage, ist es eine rote 0 oder eine normale 0 ?
Falls es ne rote 0 ist, einfach zum nächsten kaiserlichen Schrein und Attribute hochhauen. Ist's ne normale 0 hast du nur die beiden Möglichkeiten, die Daric und Mehrunes Dagon genannt haben.
Kurze Frage, ist es eine rote 0 oder eine normale 0 ?
Falls es ne rote 0 ist, einfach zum nächsten kaiserlichen Schrein und Attribute hochhauen. Ist's ne normale 0 hast du nur die beiden Möglichkeiten, die Daric und Mehrunes Dagon genannt haben.
FALSCH, es handelt sich nämlich um FERTIGKEITEN und nicht ATTRIBUTE. Ich hab noch nie einen Schrein gesehen, an dem man seine Skills wiederherstellen kann :D
Morrowind Improved installieren---> zu einem Schrein des kaiserlichen Kult(e?)s gehen und Attribute wiederherstellen lassen...(falls du die deutsche Version von MW hast)
@ Daric: Nö, hab ich auch noch net gesehen....wo genau liegt den das nette Teil rum?^^
Morrowind Improved installieren---> zu einem Schrein des kaiserlichen Kult(e?)s gehen und Attribute wiederherstellen lassen...(falls du die deutsche Version von MW hast)
Stimmt fast alles, du musst zu einem kaiserlichen Altar gehen, nicht zu einem Schrein! Ganz wichtig! Ich hab nämlich auch "Raserei" benutzt und mir beim Schrein des Tribunals die Zähne ausgebissen, bis ich kapiert habe, dass ich am falschen Ort bin...:rolleyes:
Solche Altare findest du in Festungen (z.B. Darius-Festung), hinter dem Altar steht ein Ork. Da bist du richtig.
Und übrigens musst du "Fertigkeiten" wiederherstellen, nicht "Attribute", wie Daric bereits sagte.
SasukeTheDeamon
12.05.2006, 17:20
danke so ne enliche idee hat ich auch
oder ist der tempel in vivec ein kaiserlicher ?
weil da hats net functioniert
Shiravuel
12.05.2006, 17:40
Der Vivec-Tempel ist, wie der name schon sagt ;) ein Tribunals-Tempel und es wird funktionieren. Ist mir auch mal passiert mit dem Schwert^^
So, habs jetzt in Kogoruhn gefunden, als ich den Schattenschild suchen musste...naja, halbwegs nettes Teil, macht sich gut im Regal^^
@Sasuke: Bei den Kaiserlichen, werden die neun Götter(Stendarr, Zenithar, Tiber Septim usw[hab mal wieder den Kaiserliche Kult angefangen:D ])
Im Tribunals-Tempel, werden die Gott-Fürsten(auf der Erde Tamriel wandelnde Götter, die getötet werden können) Almalexia, Sotha Sil und Vivec verehrt. Darüber hinaus, betet man auch zu Heiligen wie Hl. Felms, Hl. Veloth(er hat die Dunmer nach Morrowind gebracht) und noch einigen mehr.
Da sieht man mal, was man über die Götter und Heiligen von Morrowind erfährt, wenn man richtig mitliest:p .
Grüßer
euer kaiserlicher und tribunalischer Priester Resdayn^^