PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion ausgerottet



Tikanderoga
09.05.2006, 11:20
In der Diskussion um Infamie hab ich mich inzwischen gefragt, obs wohl möglich ist, eine Stadt vollends zu entvölkern.. ich meine jetzt, abgesehen von den Leuten mit der Krone.. jeder Char ist unique, demnach müsste es auch klappen..

Die Leute in der Nacht klammheimlich abmurken, die Wachen hören nichts, weil die Leute schon nach einem Schlag weg sind.. zur Sicherheit die Waffe vergiften und sich auf "Entvölkerungswanderschaft" begeben... :D

Von der Möglichkeit her denke ich mal, sollte es schon gehen.. Mein Gedanke wäre mal Leyawin ins Auge zu fassen und ein wenig für "unvorhergesehene Ableben" oder "Stark verkürzte Lebensspannen" sorgen... }:)

Hat jemand so was in der Art schon gemacht oder versucht¿

(_Mero_)
09.05.2006, 11:43
Ich hab mir vorgestern Skingrad hmmm *räusper* Vorgenommen

naja alle :D Ohne ausnahme sogar die Wachen mussten dran glauben, Ich hab zuhause auf meinem PC n lustigen screenie N ganzer haufen Leichen :D :D den kann ich ja vielleicht heut abend noch posten;)

Nur manche liessen sich nicht endgültig zu tode prügeln sondern sind nur Bewusstloss geworden:D :D

war aber schon ne lustige Aktion ich hab ohne cheats ne Ganze stadt ausgemerzt:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Danach :eek: :eek: :eek: hehehe hat ich ein ziemlich stattliches Kopfgeld

soetwas um die Millionen oder noch höher

DA sag ich nur VERHAFTUNG WIEDERSETZEN wurde mein bester Freund :D :D

Sternenfeuer
09.05.2006, 11:45
Hach, das waren noch Zeiten als ich ein(ige) Massaker in den Stadtinseln von Vivec angerichtet habe... :D
Hm, in Oblivion hab ich das noch nicht versucht und ich bezweifel auch, dass ich jeden NPC mit nur einem Schlag abmurksen kann. ^^ Unbemerkt wird man sowas nicht hinbekommen *g*

imported_DWS
09.05.2006, 12:36
Da tun sich Abgründe auf...

More Realistic Sneaking + Throat Slitting 1.8, Hiding in shadows, killing the sleeping, etc (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=377877) >:D

Tikanderoga
09.05.2006, 13:03
Wenn ich Story und Gilden mal durch hab, werd ich das mal genauer ins Aug fassen... Ahnungslose Bürger in Gasthäusern legen sich schlafen und merken erst beim austehen, dass sie tot sind }:)

Arthoc
09.05.2006, 13:14
Ah... ich mach das immer mit Dörfern oder Höfen.
Macht Spaß^^

Killing Time... :D

Dreckhack zum Beispiel. *metzel*

Mehrunes Dagon
09.05.2006, 14:22
und merken erst beim austehen, dass sie tot sind }:)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif ....

Hehe... da kommen mir gerade so ganz dumme Gedanken, erinnert mich an deus ex, wo ich die Leichen immer auf nen Haufen getragen hab und dann immer den GEPGUN genommen hab und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif *sing* it's metzel time, it's killing time... :D*

Legolac
10.05.2006, 09:07
nachgedacht hab ich auch schon oft darüber, ich werds mal versuchen wenn mir langweilig in oblivion wird (wenn das überhaupt möglich ist). aber in morrowind hab ich schon mal fast alle einer siedlung abgemurkst!!! :D :D :D

aber wie DWS sagte, wenn man sich zu viel mit diesem thema beschäftigt, "da tun sich abgründe auf",.....schlechte neigungen....

Sternenfeuer
10.05.2006, 14:31
Was für Abgründe, schlechte Neigungen? :confused:

Gutemine
10.05.2006, 15:38
ich bin gestern draufgekommen, dass man die geister von dem schiff im hafen von anvil an die oberfläche locken kann. die veranstalten eine ganz schöne sauerei im hafen.
leider kommen sie aber nicht in die stadt direkt. und über´s wasser trauen sie sich auch nicht.

Raph_Maen
10.05.2006, 19:26
Bei mir hat der "Graufuchs" schon ganz Skingrad auf dem Gewissen}:) (außer die mit der Krone versteht sich). Angefangen hat es mit Glathir (oder so) und aufgehört hat es mit der letzten Katzte}:)
Dabei habe ich nicht darauf geachtet lautlos vorzugehen ich habe mich eher an die einstellung vom Ork (Name leider entfallen) der Dunklen Bruderschaft gehalten. Warum schleichen wenn es anderst viel mehr spaß macht:D Und kaum wenn die Wachen tot sind kann man schön Systematisch vorgehen (von Reich zu Arm). Mal sehen was der "Graufuchs" sich als nächstes vornimmt Dörfer, Leyawin oder die Kaiserstadt>:D.
Bis dahin läuft mein Char als unbeflektes Blatt aber mit der Kapuze des Graufuchs die überall gefürchtet wird im Gepäk herum}:)




p.s. Was mich verwundert hat, das ich als ich die Kriegesgild ausgerottet habe nicht gefuert wurde. aber als ich alle aus der Magiergild getötet habe bin ich sofort rausgeflogen. Ich bin bei beiden Gilden der Meister. Is es den Kriegern egal ob jemand von ihnen verreckt oder was hat das für nen Grund?

Legolac
11.05.2006, 10:20
an sternfeuer- is ma noch etwa ganz klar im kopf wenn man beginnt überall im spiel unschuldige menschen ohne grund (auftrag, angegriffen etc.) abzumurksen?

Sternenfeuer
11.05.2006, 13:18
an sternfeuer- is ma noch etwa ganz klar im kopf wenn man beginnt überall im spiel unschuldige menschen ohne grund (auftrag, angegriffen etc.) abzumurksen?
Ich denke, das kommt darauf an, wie man ein Spiel spielt. Verhält sich jemand im Spiel so wie im richtigen Leben nach moralischen Grundsätzen, dann würde ich denjenigen auch fragen, ob er noch richtig tickt wenn er unschuldige NPCs tötet. Aber es gibt ja auch Spieler, die sich zwar mit ihrem Charakter identifizieren, aber nach Beenden des Spiels genau wissen, dass es nur ein Spiel ist.

Graupner1000
13.05.2006, 19:01
Jeder soll so spielen wie er will!!!
Ausserdem macht es schon mal spass einfach alle in der Stadt mal platt zu machen}:)
Ich habe es mal in allen Städten gemacht. Das ist dann schon ganz schön einsam}:)
(hab aber wieder geladen)

DarthHanikan
13.05.2006, 23:10
ich hab den elfengartnbezirk, tempelvirtel und baumgarten in der kaiserstad ausgerottet:D, allersdings nen bissl ergärlich, weil ich danah ausversehn quicksave gemacht habe:o