Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was lustiges
DeinSchatten
09.05.2006, 09:38
Na ja, ich bin mittlerweile Grossmeister der Arena, Papi der dunklen Bruderschaft, Kriegergildenmeister, Beender der Hauptquest, Besitzer unzähliger Häuser und was weiß ich noch alles. Also mein Selbstbewusstsein bezüglich Oblivion kann man sich vorstellen. Und dann verlier ich mein Pferd, meine geliebte Schattenstute. Und jetzt das Allerbeste - die wurde mir geklaut, ich hab einen anderen Typen damit abdampfen sehen. Bin noch hinterhergerannt aber probier mal ein Pferd einzuholen. Das Spiel ist echt immer für eine Überraschung gut. Hab selten so gelacht.
So viel zum Grossmeister.
Will mein Pferd wiederhaben >:(
dein Pferd idt mit nem anderen durch gebrannt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
danach sone verfolgungsjagd??
das will ich auch wie haste das hingekriegt?
Bist du sicher, daß es die Schattenstute und nicht nur ein Rappenkurierkurier war :D? Normalerweise sollte das Pferd an der Festung Farragut wieder auftauchen, wenn es mal verloren geht. Aber wenn es ein neues Herrchen hat... :D
Diese Erfahrung habe ich bereits so ziemlich am Anfang des Spiels gemacht. Bin mit meinem ersten gekauften Pferd voller stolz durch die Lanschaft geritten, als sich mir drei Banditen in den Weg gestellt haben. Da man vom Pferderücken aus nicht so gut kämpft bin ich von meinem Zossen runtergehopst und mit gezücktem Schwert dann den ersten beiden den Scheitel neu gekämmt. In dieser kurzen Zeit hat der dritte mein Pferd bestiegen und ist damit abgedampft. Habe den Gaul übrigens bis heute nicht mehr wiedergefunden, wird in der Statistik auch nicht mehr als Besitz geführt :D
DeinSchatten
09.05.2006, 09:57
Ich bin mir ziemlich sicher das dies meine Schattenstute war, ihre roten Augen sind einmalig.
Im Kampf könnte ich sie nicht verlieren, da hilft sie mir eigentlich immer ganz brav. Ziemlich eigenwillig das Biest.
Eine gute Anregung ist allerdings, zu schauen ob ich sie noch besitze.
Is ja geil,mir ist das noch nicht passiert,aber wenn man normalerweise wieder in ne andere Stadt oder ein anderes Gebiet reist ,dürfte das Pferd ja wieder da stehen,wo du dich auch befindest.:D
Echt coole Anekdote