Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich am besten trainieren?
Also ich bin jetzt lv 28 und möchte mal wieder aufsteigen nur sind die monster die ich finde schwach kan mir jemand sagen an welchem ort ich gut trainieren kan ich habe NUR Morrowind ohne den beiden Addons:)
Thoronador
09.05.2006, 09:13
Wenn du es dir zutraust, kannst du ja mal einige der Dwemer-Ruinen am Roten Berg ausräumen. Dort gibt es genug Anhänger des sechsten Hauses, die darauf warten, deine Bekanntschaft zu machen.
PS: Falls du zufällig auf die Waffen "Seelendonner" und/oder "Seelenklinge" stoßen solltest, dann darfst du diese NICHT(!) verkaufen, sofern du den Hauptquest noch nicht vollständig gelöst hast.
SasukeTheDeamon
09.05.2006, 11:40
den letzten würdigen gegner den ich fand war vivec der is ganz lustig und hält auch n bissi was aus
Diabolo93
09.05.2006, 14:31
wenn du akrobatik hochbkommen willst, gehe einfach nach vivec und spring die wege ins 2. geschoss hoch und runter, zauber kannst du trainiren wenn du einfach wild in der gegend rumschiest, manche gegner passen sich aber auch deinem lv an, das heißt es kann sein das wenn du lv 2 bist dir ne ratte begnet, wenn du aber lv 22 bist ein goldener heiliger
Clavicius
09.05.2006, 14:34
Geh einfach von Seyda Neen nach Khuul! Auf dem Weg geh in alle Höhlen rein, mache Zwischen stops in jeder Stadt um Sachen zu ver/kaufen! Da kriegst duGeld und dein Level wird auch erhöht! ;)
GUUUUUT danke leute werde mich gleich auf die jagd machen:D :D :D
Mit Level 28 solltest du eigentlich(vielleicht auch erst nach der HQ) mal nach Gramfeste und nach Soltsheim gehen. Da findet man auch gute Sachen und kann einige gute Gegner erledigen(Gheanor und die Schwarzpfeilbande). Bei der Schwarzpfeilbande würde ich gut aufpassen, die Wurfpfeile die die haben bringen dich locker um. Egal ob Lv 2 oder lv. 100, die Pfeile töten dich trotzdem. Ich erinnere mich da nur vage an einen Trick....
Thoronador
10.05.2006, 10:00
Mit Level 28 solltest du eigentlich(vielleicht auch erst nach der HQ) mal nach Gramfeste und nach Soltsheim gehen....
Mit Level 28 nach Solstheim finde ich fast noch etwas gewagt, da man dort auf ziemlich starke Gegner trifft. Unter Level 30 würde ich davon abraten, nach Solstheim zu gehen. Man kann es natürlich probieren, aber es wird dann relativ schwer.
Das Problem ist ich habe nur Morrowind ohne Erweiterungen:'(
killrocknroll
10.05.2006, 11:23
dann hol dir die Erweiterungen!! ;)
Kostet die GOTY edition immernoch 10€?
killrocknroll
10.05.2006, 12:10
afaik tut sie das...
Diabolo93
10.05.2006, 14:44
und wenn dann wird sie immer billiger!
auszahlen würd sichs auf jeden fall....
Clavicius
10.05.2006, 15:22
@ Vorposter: Fast schon Spam^^
Sonst noch Dwemer-ruinen ausräumen! Das bringt Spaß! Daedra-ruinen sind auch geil aber Dwemer mag ich lieber! Dunnmer Festungen sind auch klasse! Aber Vorsicht da könnten auch Meisterausbilder sein