PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister der Krieger und Diebesgilde



db86
08.05.2006, 23:07
Weiss jemand wie das zu bewrkstelligen ist. Da man um Meister der Diebesgilde zu werden den chief der Kriegergilde umbringen muss und umgekehrt.
Blöde Zwickmühle.
Möchte nämlich bei allen Gilden der Meister werden.

Thoronador
09.05.2006, 10:26
Weiss jemand wie das zu bewrkstelligen ist. Da man um Meister der Diebesgilde zu werden den chief der Kriegergilde umbringen muss und umgekehrt.
Blöde Zwickmühle.
Möchte nämlich bei allen Gilden der Meister werden.
Tja, dann hast du dich in der Kriegergilde etwas verzettelt.
Die Kriegergilde besteht im Prinzip aus zwei Teilen, von denen der eine von der Cammona Tong beeinflusst wird (z.B. Eydis Feuerauge (Balmora), Sjoring Hartherz (Vivec)), und der andere Teil, der die "normale", ursprüngliche Kriegergilde vertritt (z.B. Percius Mercius (Ald'ruhn)). Wenn man sich für den Cammona-Tong-Teil entscheidet, ist's Essig mit der Diebesgilde und man kann AFAIK nicht mehr Gildenmeister der Diebesgilde werden. Entscheidet man sich hingegen für den Weg über Percius Mercius, ist das sehr wohl noch möglich, da man dort keine Leute aus der Diebesgilde töten muss. Also sollte man möglichst wenig Aufträge des Cammona-Tong-Teils erledigen, da dadurch nur die Diebesgilde sauer werden kann, was soweit geht, dass man ab einem bestimmten Quest nicht mehr in der Diebesgilde aufgenommen wird.
Man erhält von Percius Mercius zu gegebener Zeit den Auftrag, Eydis Feuerauge, Lorbumol gro-Aglakh, und letztlich auch den (noch) amtierenden Gildenmeister Sjoring Hartherz zu töten, da diese unter Cammona-Tong-Einfluss stehen, was aus Sicht von Percius der Gilde schadet. Sobald man diese drei aus dem Weg geräumt hat, wird man durch Percius Mercius zum Gildenmeister gemacht.

db86
09.05.2006, 13:53
Kann ich jetzt immer noch zu Percius gehen, oder ist es schon zu spät?

Bullseye
09.05.2006, 16:55
Kann ich jetzt immer noch zu Percius gehen, oder ist es schon zu spät? Zu Percius kannst du natürlich immer gehen, um dir Aufträge zu holen. Nur wird er dir nicht helfen können in der Diebesgilde aufgenommen werden zu können, falls du es dir mit dieser schon verscherzt haben solltest. Wenn du also z.B. schon die vier Mitglieder der Diebesgilde bei Caldera umgebracht hast, dann ist Pustekuchen mit Diebesgilde.

Daric
09.05.2006, 17:23
Nö, Pustekuchen ist erst, wenn man das Codebuch besorgt. Die Spezis an der Calderamine waren Telvanni :p

db86
09.05.2006, 18:33
Nee, also in der Diebesgilde hab ich den Rang vor dem Meister und bei der Kriegergilde habe ich die Führer der Diebesgilde noch nicht umgebracht.
Bin bei beiden sehr beliebt obwohl ich mir das Codebuch geholt habe (die hats eben nich gecheckt8) )
Also danke, dann geh ich jetzt zu Pericus und der gibt mir dann den Auftrag Sorjing zu töten (wenn ich alle vorigen Aufgaben gemacht habe) und dann bin ich Meister von beiden Gilden.
Hoffe das stimmt so.

thx

P.S. Ich hab mich eben von Anfang an bei beiden Gilden aufnehmen lassen, und erst dann die Aufgaben gemacht.

Thoronador
09.05.2006, 20:13
P.S. Ich hab mich eben von Anfang an bei beiden Gilden aufnehmen lassen, und erst dann die Aufgaben gemacht.
So ist's auch richtig, denn sobald man das Codebuch für Eydis Feuerauge besorgt hat, kann man nicht mehr in der Diebesgilde aufgenommen werden. Also muss man vorher der Diebesgilde beitreten, sofern man in die Diebesgilde will.