PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !Problem mit Oblivion Mithril Plug-in!

db86
08.05.2006, 20:53
Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Plug-In installiert, hat auch gut funktioniert!
Aber jetzt wird dieses Plug-In vom TES Construction-Set als Master-Datei angesehen!! Ich kann nun meine eigenen Plug-Ins nicht mehr ohne das Oblivion Mithril öffnen, d.h. in all meinen Plug-Ins ist jetzt auch diese Rüstung im Corpasorium!
Wenn ich das Plug-In lösche, kann ich meine eigenen nicht mehr benutzen!
Dummerweise habe ich von meinen keine Back-ups gemacht (ich idiot).
Wie krieg ich das wieder weg ohne meine Plug-Ins zu verlieren?

bg2408
08.05.2006, 21:03
Mit TESAME (mal spontan dazu gefundener Link: http://www.morrowind-mod.com/Modders%20Resources%20Utilities.htm ) alle Verweise auf Oblivion Mithril löschen.

Ohne Einsatz externer Programme bekommt man die Verknüpfung leider nicht mehr heraus :(.

db86
08.05.2006, 21:44
Jaaaa, danke! Hat funktioniert!:D
Aber wieso das auf einmal eine Master-Datei geworden ist weisste auch nich oder? Schon komisch!

imported_DWS
09.05.2006, 08:42
Das plugin benutze ich auch, aber sowas ist mir nicht passiert. Eigentlich kann es m.E. auch nicht ohne weiteres passieren, wenn man nicht im CS irgendwelche plugins manipuliert hat und dabei das Mithril plugin irgendwie aktiv zur Voraussetzung für andere Plugins gemacht hat. Durch einfaches installieren und spielen kann es jedenfalls unmöglich passieren, ausgeschlossen.