PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschwundene Mannequins

chagalle
08.05.2006, 20:52
Aus meinem Haus in Anvil sind 3 (!) Mannequins, samt Rüssie und Waffe verschwunden!!!! >:( Wie gibts denn das ? Kann ich die irgendwie wieder zurückholen?

Oberst
08.05.2006, 21:45
Ich hab schon mehrfach von dem Problem gelesen. Manchmal legen die sichschlafen oder
hauen einfach ab. Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen, nur dass es schlecht
aussieht, dass die zurückkommen. So hab ichs aber nur irgendwo ma gelesen.

Shely
08.05.2006, 22:03
Ich vermute mal, dass Du noch mit der Version 1 von Reznod's Mannequins spielst - Du solltest auf Version 3 uppen, da sind die standfest. Bei mir ist zumindest keiner mehr flüchtig. Die Puppen sind bei verschiedenen Händlern zu kaufen, aber nicht mehr beim Ursprungshändler im Münzbeutel.
Das mit dem verlustig gehen stand aber auch in der ReadMe der Version 1.

edit: Wenn die einmal weg sind, nehmen sie ihren Dienst auch nicht wieder auf.

Grüße

Murdogh
08.05.2006, 22:19
Ich muß jetzt aber mal was loswerden. Lache mich jedesmal schief wenn ich das mit den Manequins lese:D ...
Gehen die los und sind dann in der Natur unterwegs oder lösen die sich in nix auf???
Bei ersterem müßte man denen doch dann vll mal zufällig am Weg begegnen, oder? Und kann ihnen in dem Fall die Rüssi wieder abnehmen, oder gleich das nganze Ding ins Inventar schmeißen.
Gibts da Berichte???
Ich denk mal daß ich die aktuelle Version habe, meine stehen nämlich bombenfest am Platz, nach allemn was ich aber immer so lese, beäuge ich die aber schon immer etwas argwöhnisch.

chagalle
09.05.2006, 11:35
Ich habe auch die 3er Version, daran kann es nicht liegen! Aber ich ärgere mich total darüber, daß die schönen Rüssies weg sind und traue mich nicht mehr neue aufzustellen! Mist!

don_wasweisich
09.05.2006, 11:56
soweit ich weis, stellt sich deren RAI ein, wenn der spieler das haus verlässt.wenn sie also ein standart wander-package draaufhaben, werden die irgendwo rumeiern :D