PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Bruderschafts-Quest?

Braindead
08.05.2006, 19:59
Erstmal Hallo an alle User hier, ich bin der Neue :D

Zu meinem Problem:
Nachdem ich Shaleez getötet habe, hole ich mir meinen nächsten Auftrag ab....ich soll Alval Uvani töten...sieht alles gut aus, passt irgendwie alles, nur er erscheint nie an nem Ort (seinem Haus) wo ich ihn killen kann.Nagut, such ich mir die Lösung halt im Forum hier denke ich, aber Fehlanzeige: Die Quest scheints gar nicht zu geben bzw. sollte das ne ganz andere sein :confused: :eek:

Kann mir bitte jemand helfen??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Turtel34
08.05.2006, 20:13
Also ich kann mich momentan garnicht an sowas erinnern...

Ambesten um dir besser helfen zu können schreibst du wie der Quest richtig heißt und wieviel du ca schon gemacht hast dann kann ich dir vllt helfen;)

muli11111
08.05.2006, 20:14
ist leider ewig her, aber an den namen kann ich mich partout nicht entsinnen.

kann dir aber trotzdem helfen:

schau mal auf der linken bildschirmseite, da steht "oblivion - inhalte und lösungen" da ist zu allen gilden und zum mainquest jeweils ein walkthrough. hab selber das eine oder andere mal da nachschauen müssen. viel glück

nachtrag: willkommen im club der ahnungslosen :D

Braindead
08.05.2006, 20:20
Das ist ja das Problem: Die Quest heisst "Eine Ehrensache" und taucht in keiner Liste auf....gehört bei mir aber zu den Bruderschaftsaufgaben (direkt nach dem Quest mit Shaleez).

Turtel34
08.05.2006, 20:26
Ein recht einfacher Quest, man muss nur sehr geduldig sein. Man wartet eine Stunde guckt nach wo unser netter Magier ist, ist er allein - NEIN! nächste Stunde das gleiche, gleiches Resultat...
Der Typ scheint auch keinen schlaf zu brauchen musste ca. einen tag warten bevor er dann endlich alleine war, dann war es aber einfach, angeschlichen Ebenholzklinge in den Rücken- weg war er...

Dann noch schnell in die Kaiserstadt und ziemlich genau hinter den Steinmauerschildern im Ausgehöhlten Baumstumpf 500 gold und den 6ten Auftrag abholen.

Ich habe es auf anhieb gefunden;)

muli11111
08.05.2006, 20:26
ich blick echt nicht ganz durch... sorry. hast du denn nen pfeil auf dem kompass, womit du den burschen finden kannst?

wenn "nein" solltest du mal alle in der stad, wachen und jeden, den du triffst anquatschen. vielleicht gibt´s bei einem ja dann ne frageoption, die dir weiterhilft. ansonsten bin ich echt überfragt und kann nur noch antworten:

spielstand von vor ner stunde noch vorhanden?

nachtrag: ich muss schneller werden.... sch...ade

Turtel34
08.05.2006, 20:30
Achja und nochwas nen Spieler hatte auch geschrieben das er zu dem Zeitpunkt wo er den Auftrag bekam der Magier außerhalb der Stadt war bzw sie verlassen wollte;)
Vllt hilfst ansonsten kann ich nur sagen vllt hättest du deinen Auftragsgeber vllt nochmal ansprechen müssen und der hätte dir nochwas gesagt oder so§lehrer

The Darkniss
08.05.2006, 20:33
Bist du sicher das du die richtige Quest Aktiviert hast weil nach Shaleez sollst du eigentlich Havilstein Reif-Blut auf der Gnollkuppe (Nordöstlich von Bruma auf dem Berg)
umbringen.

Braindead
08.05.2006, 21:22
Also: Der Auftraggeber gab mir ne Art Zeitplan, an welchen Tagen der Magier in diversen Städten ist....er ist aber immer in Bruma( bei Olavs Bräu etc.). Wollte ihn halt ohne Aufsehen killen, egal.
Aber warum ich das als Bruderschaftsauftrag habe und nicht den Havilstein ist mir trotzdem ein Rätsel...

@Turtel: Ich hab 5mal die SuFu benutzt und auch manuell geschaut...trotzdem nix gefunden... :(

Sergej Petrow
08.05.2006, 21:43
Hm, das war bei mir der absolut witzigste Quest in der DB.
Kaum hatte ich die Notiz über den nächsten Auftrag in der Hand, schon kam die Nachricht, dass ich meinen Auftrag erfüllt habe.
Vermutlich musste der arme Kerl irgendwo unterwegs dran glauben...
Seine Überreste habe ich jedenfalls nie gefunden. (ok, gesucht habe ich auch nicht :D )

Murdogh
09.05.2006, 01:11
Na da bin ich ja platt, daß ich das hier lese. Dieser Herr Uvani ist mir gestern auf der Strasse nach Bruma begegnet und ne halbe Stunde später konnte ich beobachten wie er von nem Berglöwen gerissen wurde... :eek: :D
Hab danach seinen Leichnam geplündert, hatte nen super Dolch, haufen Kohle und seinen Hausschlüssel in der Tasche. Seitdem such ich sein Haus, weil hab ja den Schlüssel.
Jetzt lese ich das hier. Cool, dann ist ja der kommende Auftrag auch gegessen.

@ Braindead
Wie gesagt, ich traf ihn etliche Meilen vor Bruma allein auf der Strasse.
Schon interessant wie unterschiedlich das Spiel so läuft...

Gruß Murdogh

Braindead
09.05.2006, 04:43
Die Wege des Spiels sind unergründlich.... :D

@Murdogh: Das Haus ist in Leyawiin, ganz im Süden der Stadt...