PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra - Artefakt



SMT
08.05.2006, 20:18
Hiho!

Ich hab dan Problem:
Um ein Deadra-Artefakt zu erlangen, muss man ja so einen Deadraschrein bsuchen. Nun, ich hab einen gefunden, den "Clavius Villes" Schrein. Kann nicht greade die genaue Position sagen.
Nun, wenn ich das Ding aktiviere, heisst es sowas wie: "Diese Aufgabe gebührt einem Champion" und fertig.

Frage:
Wie meint er das mit Champion? Oder gibts einen anderen Schrein (Bitte Screenie, die Wegbgeschreibung im Hauptgame ist recht ungenau), bei dem ich ein Artefakt erlangen könnte?

Gruss
Cauchemar

Gutemine
08.05.2006, 20:23
diese schreine kann man erst ab - ich glaube - level 17 machen.

Byzanz
08.05.2006, 20:24
1: Schreine sind level abhängig, also leveln

2: Schlachtvieh und tausend andere (z.B. ISCH) arbeiten seit wochen an dem artefakten thread, könntest ja mal dort reinschauen

muli11111
08.05.2006, 20:27
ich glaube mich zu entsinnen, daß hier mal die rede davon war, daß das levelabhängig ist. du bist wahrscheinlich einfach noch nicht so weit. hab das aber nur gelesen.

zweite möglichkeit: hast du die arena durch? da WIRD man champignon.

probiers aus. viel glück

edit: mist . wieder zu langsam.

SMT
08.05.2006, 21:13
Levelabhängig? Mowl, ich bin erst Stufe 12. >_<
Brauch ich noch ne weile bis 17.

Die Arena wäre ne Idee, da bin ich auch schon draufgekommen. Nur verhauen mich permanent die 3 bösen Argonier, aber ich muss es mal wieder probieren. So en Ahnenwächter könnte gegen die sicherlich noch hilfreich sein.

Turtel34
08.05.2006, 21:18
Also wenn dich die Argonier immer verhauen und du es nicht anders schaffst--> Setz einfach mal den Schwierigkeitsgrad runter!!! Bring auf jeden fall was;)

Ansonsten nimmste ne Beschwörungsrolle mit in die Arena und lässt es jemand anders machen... So habe ich es damals gemacht:D Da war ich lvl 4 oder so;)

Achso nochwas also das mit dem Champion hat bei mir auch schonmal gestanden aber erst als ich den Schrein also den Quest von dem erfühlt hatte:rolleyes:

Oder kann man Schrein-Quest doppelt machen?:eek:

muli11111
08.05.2006, 21:22
Levelabhängig? Mowl, ich bin erst Stufe 12. >_<
Brauch ich noch ne weile bis 17.

Die Arena wäre ne Idee, da bin ich auch schon draufgekommen. Nur verhauen mich permanent die 3 bösen Argonier, aber ich muss es mal wieder probieren. So en Ahnenwächter könnte gegen die sicherlich noch hilfreich sein.


wie siehts denn mit deiner akrobatik/athletik aus? ich hab rausgefunden, wie du die arena ohne kratzer locker durchstehst: sobald die tore runter gehen renn sofort zu einem der feuertöpfe am rand, spring drauf und sofort weiter nachoben. da läufst du dann über die pfeile bis zum mauervorsprung, auf den du so hoch es eben geht raufspringst. da oben erwischt dich kaum ein viech ( fernkämpfer mal ausgenommen) und du kannst gemütlich von oben runterspucken.

@alle, die das jetzt als feigheit vor dem feind auslegen: das ergebnis zählt, ihr könnt ja ruhig "hurrah" schreien und nach 2 minuten tot im sande liegen. ich bevorzuge es zu überleben. survival of the fittest sozusagen.

nachtrag: wenn du athletik/akrobatik schon etwas weiter bist, schaffst du ( mit etwas training) von dort sogar den sprung auf einen der vier mittlleren pfeiler. die sind so hoch, daß die zauberer/fernkämpfer mich dort seltsamerweise gar nicht mehr belangen.

SMT
08.05.2006, 21:36
wie siehts denn mit deiner akrobatik/athletik aus? ich hab rausgefunden, wie du die arena ohne kratzer locker durchstehst: sobald die tore runter gehen renn sofort zu einem der feuertöpfe am rand, spring drauf und sofort weiter nachoben. da läufst du dann über die pfeile bis zum mauervorsprung, auf den du so hoch es eben geht raufspringst. da oben erwischt dich kaum ein viech ( fernkämpfer mal ausgenommen) und du kannst gemütlich von oben runterspucken.

@alle, die das jetzt als feigheit vor dem feind auslegen: das ergebnis zählt, ihr könnt ja ruhig "hurrah" schreien und nach 2 minuten tot im sande liegen. ich bevorzuge es zu überleben. survival of the fittest sozusagen.

nachtrag: wenn du athletik/akrobatik schon etwas weiter bist, schaffst du ( mit etwas training) von dort sogar den sprung auf einen der vier mittlleren pfeiler. die sind so hoch, daß die zauberer/fernkämpfer mich dort seltsamerweise gar nicht mehr belangen.

Looooooooooooool

Genau den gleichen Trick hat mir eben mein Freund gegeben.
Nun ja, meine Akrobatik ist nicht gerade die tollste. Aber probieren geht über studieren. Werde eure Tipps beherzigen und den Echsen mal zeigen, wer hier der Herr im Ring ist. ;)

muli11111
08.05.2006, 21:39
mach die burschen alle!

waidmannsheil, muli11111

SMT
08.05.2006, 21:50
mach die burschen alle!

waidmannsheil, muli11111

Hehe, werd ich machen... ^^
Mag sowieso keine Argonier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Schlachtvieh
09.05.2006, 06:28
@Cauchemar:
Wenn du noch Schreine suchst schau mal im "Artefakt-Fundgrube"-Thread nach, da sind alle (bis auf den Letzten) aufgelistet, nebst Location-Screenshot.


EDIT:
Hab den Letzten mal reingesetzt, nur kann ich komischerweise keine Screenshots mehr machen.

Sternenfeuer
09.05.2006, 14:28
nur kann ich komischerweise keine Screenshots mehr machen.
Das liegt vielleicht daran, dass du AntiAliasing an hast?

Schlachtvieh
09.05.2006, 17:09
@Sternenfeuer:
Hab ich (leider) nicht an, k.A. warum das nicht mehr geht.
Gestern hab ich noch Screenshots machen können, aber heute morgen, Pumpe, nix.
Hmmmm, mal gucken.

Edit:
Danke für den Tip, hab mir ne neue GraKa gekauft und wollte AA anmachen.
Wie sieht es denn mit HDR aus, besteht das Problem da auch?