Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivec
Ragerunner
08.05.2006, 18:53
Ich hab es schon n paar mal probiert. meine werte sind fast alle auf 100 oder min 85 ich hab starke spells die schon mal 5 sec. 50 dam machen aber gegen vivec komm ich einfach nicht an>:( habt ihr ihn schon mal getötet? was passiert dann?
Clavicius
08.05.2006, 18:56
Nö hab ihn noch nicht getötet (bin erst grad angefangen mit dem HQ).
Was passiert: Nun er ist eben tot und du kannst seine Seele einfangen, natürlich vorher^^ Und du kannst die Sache aus seinem Inventar nehmen...
viele viele lebensenergie/stärke festigen und was es sonst noch gibt -tränke, meisterauasbilder....vampir wrden, lebensenergie amulett,.... alles versuchen, wenns dann nich geht, cheats :D also ich persönlich hab den nich mal gesehn :D aber einiges über ihn gehört, also in einem seelenstein ist der gut aufgehoben :D
Thoronador
08.05.2006, 18:57
Ich habe Vivec noch nicht getötet.
Allerdings würde ich dir raten, Vivec erst nach Beendigung des Hauptquests um den Nerevarine zu töten. Andernfalls kannst du auf Probleme treffen, wenn du den Hauptquest beenden willst. (D.h. man kann das Spiel noch Lösen, aber nur auf Umwegen.)
Mehrunes Dagon
08.05.2006, 18:59
Ich habe Vivec noch nicht getötet.
Allerdings würde ich dir raten, Vivec erst nach Beendigung des Hauptquests um den Nerevarine zu töten. Andernfalls kannst du auf Probleme treffen, wenn du den Hauptquest beenden willst. (D.h. man kann das Spiel noch Lösen, aber nur auf Umwegen.)
Nöö, nicht unbendingt, es gibt ne alternativlösung ;)
Ragerunner
08.05.2006, 19:00
Wie kommt man eigentlich in die Kanalisation in vivec ( ich mein den teil in dem irgendein daedra prinz ist) ps was hat vivec im inventar?
Thoronador
08.05.2006, 19:00
Nöö, nicht unbendingt, es gibt ne alternativlösung ;)
Was denkst du denn, was ich damit meinte, als ich sagte "auf Umwegen"?;) Mir ist das schon klar, dass man auch ohne Vivec weitermachen kann,... (Ich sage nur: Dwemer Yagrum Bagarn, Kagrenacs Planbuch, Kagrenacs Tagebuch, mehr nicht.)
Edit:
@Ragerunner:
Vivec hat ein "unbekanntes Dwemer-Artefakt" oder so ähnlich im Inventar, und dieses benötigt man für den Hauptquest.
Was denkst du denn, was ich damit meinte, als ich sagte "auf Umwegen"?;) Mir ist das schon klar, dass man auch ohne Vivec weitermachen kann,... (Ich sage nur: Dwemer Yagrum Bagarn, Kagrenacs Planbuch, Kagrenacs Tagebuch, mehr nicht.)
Edit:
@Ragerunner:
Vivec hat ein "unbekanntes Dwemer-Artefakt" oder so ähnlich im Inventar, und dieses benötigt man für den Hauptquest.
Wenn du diese Sachen findest, weisst du schon was zu tun ist um Dagoth Ur zu verprügeln.
Aber ich bin mir nicht sicher ob es geht, denn Vivec muss einem erst beibringen den Seelenschutz anlegen zu können. Mach ihn erst fertig nachdem du den Hauptquest gelöst hast!
Ich übernehme keine Verantwortung, aber du kannst auch Vivec killen, das Arefakt zum Corprusiarum bringen und es dort identifizieren lassen, dann die Waffen und etc.
Könnte gehen. Aber keine Garantie:)
Auf jeden Fall mal vorher abspeichern!
Mehrunes Dagon
09.05.2006, 06:10
Könnte gehen. Aber keine Garantie:)
Auf jeden Fall mal vorher abspeichern!
Doch Garantie, es klappt auch wunderbar (Die Garantie übernehm natürlich nicht ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif )
Welcher Seelenstein reicht aus Vivec zu fangen einfach ein großer?:confused:
Thoronador
09.05.2006, 09:08
Welcher Seelenstein reicht aus Vivec zu fangen einfach ein großer?:confused:
Nein, das dürfte etwas knapp werden. Allerdings geht es mit dem Seelenstein "Azuras Stern". Diesen bekommt man von der Deadra Azura, sofern man ihren Schreinquest erledigt hat. Das Beste an "Azuras Stern" ist, dass dieser Seelenstein beliebig oft wiederverwendbar ist.
nee bekommst im laufe des spiels azuras stern und der funzt;)
Nein, das dürfte etwas knapp werden. Allerdings geht es mit dem Seelenstein "Azuras Stern". Diesen bekommt man von der Deadra Azura, sofern man ihren Schreinquest erledigt hat. Das Beste an "Azuras Stern" ist, dass dieser Seelenstein beliebig oft wiederverwendbar ist.
also kann ich da ne seele einfangen dann nen gegenstand mit dieser seele verzaubern und in diesen stein dann noch ne seele packen???
Diabolo93
09.05.2006, 15:43
nein, sellensteine kann man nur einmal verwenden, dann sind sie weg
GreyWolf
09.05.2006, 16:11
nein, sellensteine kann man nur einmal verwenden, dann sind sie weg
Doch!
Azuras Stern ist wie von Thoronador beschrieben wiederverwendbar. ;)
Diabolo93
09.05.2006, 16:15
achso, hab ich übersehen
aber normale seelensteine nicht
nein, sellensteine kann man nur einmal verwenden, dann sind sie weg,
Doch!
Azuras Stern ist wie von Thoronador beschrieben wiederverwendbar.
wie jetzt??
gibts da was wo dass drinnen steht, sowas wie ne bibel? :D
Edit: zu langsam
achso, hab ich übersehen
aber normale seelensteine nicht
naja, sagt wohl alles
GreyWolf
09.05.2006, 16:19
wie jetzt??
gibts da was wo dass drinnen steht, sowas wie ne bibel? :D
Edit: zu langsam
naja, sagt wohl alles
--> Die Bibel (http://theelderscrolls.info/?go=guideenchant) :D
Mehrunes Dagon
09.05.2006, 17:01
nee bekommst im laufe des spiels azuras stern und der funzt;)
Im laufe des Spiels ??? Verwechselst du da was mit Oblivion, oder hab ich was verpasst ???
Thoronador
09.05.2006, 19:09
Im laufe des Spiels ??? Verwechselst du da was mit Oblivion, oder hab ich was verpasst ???
Nein, den Seelenstein gibt es in Morrowind.
Man kann (aber muss nicht) von Azura den Seelenstein "Azuras Stern" bekommen. Wie bereits erwähnt ist dies der einzige Seelenstein, der wiederverwendbar ist und in dem außerdem jede im Spiel vorkommende Seele passt.
Um den Seelenstein zu bekommen, muss man zum Schrein der Azura, welcher im Südosten von Vardefell liegt, reisen, und dort eine Queste für Azura erledigen. Nach erfolgreicher Ausführung bekommt man als Belohnung eben jenen Seelenstein, Azuras Stern.
GreyWolf
09.05.2006, 19:14
@Ragerunner:
Ich habe Dein Post gelöscht.
Grund:
Der Link, den Du gepostet hast, hatte nichts mit MW zu tun, sondern führte zu einem Online-Game nebst Forum zu diesem. Weit und breit nichts, was auf MW schließen lässt (die Beiträge in Eurem Forum habe ich nicht durchgeschaut und habe es auch nicht vor, aber es existiert zumindest nicht mal ein Subforum zu TES oder PC-Rollenspielen allgemein).
Du kannst in Deiner Sig werben aber unterlasse dies künftig in Beiträgen.
Siehe auch Netiquette (http://forum.worldofplayers.de/forum/announcement.php?f=140&a=37).
EDIT, 10.05.2006:
Links zu eigenen MonstersGame-Accounts sind übrigens auch in Sigs nicht erlaubt. Bitte entferne diesen Link aus Deiner Sig.
killrocknroll
15.05.2006, 12:03
Ich hab ihn mal getötet>:( Da kommt dieses komische fenster und dann der poetischesatz da: MIT DEM TOD DIESES CHARAKTERS IST DER FADEN DER PROPHEZEIUNG DURCHTRENNT KEHRT ZU EINEM FRÜHEREN SPIELSTAND ZURÜCK ODER SETZT EURE EXISTENZ IN DER VERDAMMTEN WELT FORT DIE IHR GESCHAFFEN HABT....
Die Meldung kommt weil du den Vivec für die Hauptquest noch brauchst.....;)
Es gibt auch noch andere (für die HQ eigentlich unwichtige Personen)bei deren Tod der Satz mit dem Faden der Prophezeiung kommt.
Also Zocker merken:
Der ehrliche Zocker stets nicht tötet, beim klugen Zocker stets die Erfahrung klingelt
Ich weiß, schlechter Spruch, aber signalisiert das etwas....glaub...ich....ähm..gut, vergisst es^^
Wenn du Vivec killst kommt anzeige lade oder spiel in verfluchter Welt weitr.............
killrocknroll
15.05.2006, 14:25
@ Resdayn: aus LOTW oder? ;)
*hust* Kann sein^^
Aber jetzt lieber zurück zum Them@, sonst ist der Thread bald zu^^
@ Vivec:
Ich habe gerade ne Page gefunden, wo es Almalexia und Vivec als Rassen gitb. Das gute ist, das deren Rüssis gleich mit dabei sind. Soll ich mal nen Link hochladen?
Diabolo93
15.05.2006, 15:42
jop wäre cool kannst du es bitte hochladen ??? ich habe nämlich bisher nur PI's gefunden wo es deren rüstung nicht gab und deren link defekt war
Andarieth
15.05.2006, 15:50
also...vivec hat ein eig ziemlich geiles item im inventar.
man braucht es nur für den mainquuest,falls vivec dir seelenschutz
net gegeben hat.
das obige kann man aus dem handschuh herstellen mit hilfe des letzten zwerges.
ich denke,die von bethsoft ham das gemacht,damit der mainquest beendet oder zumindest dagoth ur auch nach vivecs tod besiegt werden kann.
@ Diabolo: Hier (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=category&cat_id=8&sid=560b37a2291bbeff6bd79474826bdee4) ist sie. Musst nur mal schauen. Da gibbets für Oblivion und Morrowind PIs
AFAIK müsste die Werkatze(Trr'Kah) das Forum kennen, da dort mal irgendwo ihr Name stand^^
Diabolo93
17.05.2006, 18:06
danke für den link für die almexianer und die vivecs
@Steffen: Man kann sich die Rüstung auch zusammensuchen, wenn man beide Addons hat (und bei der DV auch noch Morrowind Improved iirc). Oder man kann sie ihm auch erst per Zauber zerstören und dann mit Taschendiebstahl aus dem Inventar klauen, wobei man da sicherlich sehr gut sein muss. Wenn du unbedingt die Gewaltlösung bevorzugst und Leute nur wegen ihrer Rüstung killen willst, dann kannst du das theoretisch machen. Die Meldung bezieht sich nur auf den Mainquest, den du ja abgeschlossen hast. Man braucht ihn vielleicht auch noch für den ein oder anderen kleinen Nebenquest, aber übermäßig wichtig ist das iirc nicht (ich kann mich da spontan noch an einen Botengang erinnern, weiß aber nicht mehr für welche Gilde das war).
Thoronador
18.05.2006, 11:35
Da hast du genau das richtige angesprochen ich hab da nämlich mal ne frage: Es gibt in Tel Fyr ja diesen typ mit der daedrischenrüstung (ausser helm) ich hab den hauptquest mit dem bereits geschafft brauche ich den nochmal oder kann ich den umnieten um an die rüssi zu kommen :D ?!?? weil wenn ich den jez totkloppe kommt da imemr noch dieser satz der faden der prophezeiund durchtrennt...blablabla dieser poetische sch*** ihr wisst schon.... also wäre cool wenn mir jemand das sagn könnt
Den Herrn Fyr kannst du gern "umnieten", um an die Rüstung zu kommen, falls du schon den Teil des Hauptquests hinter dir hast, wo man von der Corprus-Krankheit geheilt wird.
Der "poetiche Satz" mit dem Faden der Prohezeihung kommt immer, wenn man einen für die Hauptquests wichtige Person tötet, selbst nach erfolgreichem Abschluss der selbigen.
@Steffen:
...
Wenn du unbedingt die Gewaltlösung bevorzugst und Leute nur wegen ihrer Rüstung killen willst, dann kannst du das theoretisch machen. Die Meldung bezieht sich nur auf den Mainquest, den du ja abgeschlossen hast. Man braucht ihn vielleicht auch noch für den ein oder anderen kleinen Nebenquest, aber übermäßig wichtig ist das iirc nicht (ich kann mich da spontan noch an einen Botengang erinnern, weiß aber nicht mehr für welche Gilde das war).
Bei dem Botengang handelt es sich um ein Schreiben von Meister Aryon, welches man nach Tel Fyr bringen muss. Divayth Fyr gibt einem auch gleich das Antwortschreiben, welches man dann beim Sprecher von Aryon in Sadrith Mora abgeben muss. Der Botengang ist im Prinzip nicht wichtig, und die Belohnung (ca. 500 Draken) ist auch nicht der Hammer, allerdings kommt man zu Beginn des Botengangs einige Tränke mit den Effekten "Flossen" und "Festes Wasser" von Aryons Sprecher ausgehändigt. Diese Aufgabe bekommt man natürlich nur, wenn man Mitglied im Haus Telvanni ist. Wenn du also ein Telvanni bist, kannst du noch schnell den Botengang unternehmen, als Redoraner oder Hlaalu kann man Divayth Fyr auch gleich um die Rüstung erleichtern. ;)
Time Master
20.05.2006, 05:33
Was passiert: Nun er ist eben tot und du kannst seine Seele einfangen, natürlich vorher^^ Und du kannst die Sache aus seinem Inventar nehmen...
Ein Frage wie fängt man Seelen ein?????
mfG Time Master
Shiravuel
20.05.2006, 06:21
Mit dem Zauber "Seelenfalle". Zuerst auf das gewünschte Opfer sprechen, dann Opfer erledigen und schon hast du die Seele. Natürlich nur, wenn Du auch einen Seelenstein im Inventar hast.
Mehr Infos zum Fangen von Seelen und Verzaubern gibt unser Verzauberungsguide (http://tes.multimediaxis.de/?go=guideenchant).