Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomm ich ne vollständige daedrarüstung?

Ragerunner
08.05.2006, 18:39
wisst ihr wo ich ne vollständige daedrarüstung bekomme?
ps.: welches vieh hat eigentlich die größte seele? und wo bekomm ich die größten seelensteine her?

Mehrunes Dagon
08.05.2006, 18:46
1. ohne Tribunal gar nicht, die meisten Deadrasachen gibt's in Tribunal.
2. Die größte Seele hat afaik Vivec.

Clavicius
08.05.2006, 18:48
Die daedra-Rüstung gibs verteilt über ganz Vvardenfell und Gramfeste!

Beischienen, und Schild: Drenplantage

Das andere verrat ich nicht^^

Die größte Seele hat Almalexia und nicht Vivec

Thoronador
08.05.2006, 18:55
Die größte Seele hat Almalexia und nicht Vivec
Nun ja, das kommt ganz darauf an. Ohne Addons hat natürlich Vivec die größte Seele, mit dem Addon Tribunal hat Almalexia die größte Seele. ;) Wenn man die "Götter" aber mal außen vor lässt, dann gibt ein Goldener Heiliger oder ein Erleuchteter Schläfer die größte Seele mit einer Ladung von je 400.

db86
08.05.2006, 21:08
Du kannst auch die Konsole öffnen (normalerweise Taste neben 1) und gib folgendes ein:
coc ken's test hole

Das wird dich automatisch zu einem Testraum teleportieren der von den Morrowind-Machern als Testraum benutzt wurde. Dort findest du dann in einer Kiste eine Daedra-Rüstung nebst vielen anderen.

Übrigens das mit dem coc geht auch für alle anderen Ortschaften die kein Sonderzeichen im Namen haben! Erspart viel Zeit zum laufen :)

Als 1.Alternative hat der Leiter des Corpasoriums eine fast vollständige Rüstung (kein Helm)

Als 2. Öffne das TES Construction-Set. Öffne die morrowind.esm Datei. Mehrere Tabs erscheinen. Klicke auf das Armor-Tab. Suche nach den Daedrischen Rüstungsteilen (am besten nach Namen ordnen). Wähle das gewünschte Teil an, drücke F1. Ein Infofenster erscheint worin alle Orte oder NPCs aufgelistet sind die dieses Rüstungsteil haben. Dann weisst du wo sie im Spiel sind und musst sie nur noch holen gehen!

Thoronador
09.05.2006, 09:18
Als 1.Alternative hat der Leiter des Corpasoriums eine fast vollständige Rüstung (kein Helm)
Allerdings sollte man sich nicht an Divayth Fyr vergreifen, sofern man im Laufe des Hauptquests noch nicht von der Corprus-Krankheit befallen wurde, denn da braucht man Fyr noch, um diese Krankheit zu überwinden.

Daric
09.05.2006, 11:19
Warum cheaten? Es gibt ne ganz einfache Liste, in der steht wo man alle Teile findet. Siehe meine Sig.

Edit: Ich mein natürlich den Teil mit google und Forensuche.

db86
09.05.2006, 12:51
Das CS zählt wohl sicher nicht als Cheat. Brauchs nur umnachzuschauen wo die Teile sind die ich suche!

Resdayn
10.05.2006, 06:51
Du könntest auch, wenn du nen hohen Level hast, Kisten in Ruinen und ähnlichem ausräumen. Die sind nämlich ''gelevelt'', heißt also das es vom Level des Chars abhängt, was in Kisten liegt....und mit viel GLück und Geduld, lassen sich auch Deadrische Teile finden.

GreyWolf
21.05.2006, 16:00
Steffen, bitte überspanne den Bogen nicht.
Der Thread war seit 11 Tagen in der Versenkung und wurde nicht von Dir eröffnet. Der Threadersteller hat sich nicht über db86's Tipps beschwert, und um "Cheater sind sch***" gehts hier auch nicht.

Szadek
22.05.2006, 16:20

wer ist das?

Allerdings sollte man sich nicht an Divayth Fyr vergreifen, sofern man im Laufe des Hauptquests noch nicht von der Corprus-Krankheit befallen wurde, denn da braucht man Fyr noch, um diese Krankheit zu überwinden.

was ist die corpus krankheit??

Es gibt ne ganz einfache Liste, in der steht wo man alle Teile findet.

wo???

Die daedra-Rüstung gibs verteilt über ganz Vvardenfell und Gramfeste!

eine frage, ich hör immer tribunal, gramfeste,..... gramfeste ist ja nur ne stadt, ist die stadt IN tribunal oder ist die stadt tribunal???

Caldewych
22.05.2006, 16:33
wer ist das?

was ist die corpus krankheit??

wo???

1. der Typ heisst Divayth Fyr und ist in Tel Fyr zu finden

2. Corpus ist eine, eigentlich, unheilbare Krankheit(IN, WK, CH, Sch -1), mit der man sich im Verlauf der Mainquest automatisch, genauer beim Kampf mit Dagoth Gares in Ilunubi infiziert, Divayth Fyr verrät einem den Weg der Heilung, die zur Lösung der Mainquest unerlässlich ist

3. http://www.ipsissimus.info/morrowind/speziell/items/ruestungDA.html

4. Gramfeste ist der Ort der Handlung im Addon, welches "Tribunal" heisst, es gibt dort keine "Außendungeons" sondern nur Höhlen-, Keller- und Gewölbedungeons und eben Gramfeste selber

Resdayn
22.05.2006, 16:36
Zu 1:

Divayth Fyr, aber erst killen, wenn du die HQ fertig hast, ist beim Corprusarium, Telvanni-Turm namens Fyr.

Zu 2:

Die göttliche Krankheit, angeblich eine Krankheit, die unheilbar istm nur der ''Fleisch-Gewordene'', der Nerevarine, soll sie bekommen und wieder los geworden sein, im Corprusarium erfährst du mehr^^

Zu 3:

Klickst du und suchst du (http://www.ipsissimus.info/morrowind/)

EInfach ein wenig suchen, müsstest dann auf den Bereich Tabellen und Fundorte aufmerksam werden^^

Und zeig auch mal ein wenig Eigeninitiative, such mal selber ein wenig, benutz einfach die SuFu oder speicher dir die von mir verlinkte Seite in den Favouriten.

edit: Verlflucht, brauch ich etwas 3 Minuten für sowas.....oO

Szadek
22.05.2006, 16:41
ja habs gefunden, öm:

>Trödelverkauf | Alles muß weg! (Kh'lher = Lord Cluttermonkey)
>Wunderland

da sind so ziehmlich alle teile seh ich auf der seite (die ich übrigens jetzt bei favouriten habe:D )

aber was heißt das wo ist das??? trödelverkauf...?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Crow
22.05.2006, 16:43
eine frage, ich hör immer tribunal, gramfeste,..... gramfeste ist ja nur ne stadt, ist die stadt IN tribunal oder ist die stadt tribunal???Die Stadt wird durch das Addon Tribunal eingefügt.

Daric
22.05.2006, 19:46
da sind so ziehmlich alle teile seh ich auf der seite (die ich übrigens jetzt bei favouriten habe:D )

aber was heißt das wo ist das??? trödelverkauf...?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

such mal auf der Seite, der Ersteller hat es selbst gesagt, wo die sind.

PS: auf der xbox kommst du da aber eh nicht hin.

Szadek
22.05.2006, 20:14
Die Stadt wird durch das Addon Tribunal eingefügt.

alles klar....

such mal auf der Seite, der Ersteller hat es selbst gesagt, wo die sind.

PS: auf der xbox kommst du da aber eh nicht hin.

och jetzt hab ich mich schon gefreut... :'(