PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würd es für Oblivion ein Addon geben???

R@ptor
08.05.2006, 18:16
So da ist die Frage. Wenn ja was beinhaltet das Addon und wann kommt es ungefähr raus.

Schonma Danke

Razzor
08.05.2006, 18:23
woher soll das bitte ein mensch wissen oder arbeite ich bei Betheseda?

aber anzunemen soviele wie es für morrowind gab

R@ptor
08.05.2006, 18:27
woher soll das bitte ein mensch wissen oder arbeite ich bei Betheseda?

aber anzunemen soviele wie es für morrowind gab

naja ich dachte hier hat irgend einer ein allronder wissen. Oder es stand schon ma irgend wo. Glaub auch das sie ein Addon machen mit den erfolg von Oblivion.

Bonefinger
08.05.2006, 18:27
Das weiß garantiert noch niemand^^

Aber begrüßen würde ich es auf jeden Fall. Die Tamrielkarte ist ja riesig und Cyrodiil nur ein kleiner Teil. Skyrim, Hammerfell etc würde ich auf jeden Fall auch gerne mal bereisen :D

Jarret306
08.05.2006, 19:15
naja ich dachte hier hat irgend einer ein allronder wissen. Oder es stand schon ma irgend wo. Glaub auch das sie ein Addon machen mit den erfolg von Oblivion.

wenn du es laubst glaub ich es auch:D
aber bitte NO BUGS!!!>:(

James Bond
08.05.2006, 19:28
woher soll das bitte ein mensch wissen oder arbeite ich bei Betheseda?Du kannst ruhig ein wenig freundlicher sein, ja?

-> verschoben in die Diskussion.

Regen
08.05.2006, 21:10
Hierfuer gibt es schon einen aehnlichen Thread der das Thema Addon behandelt.
Dort spekuliert man bereits heiß darueber, was im kommenden Addon vorhanden sein wird.

GreyWolf
08.05.2006, 22:42
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109271) gehts zu besagtem Thread. :)

Da in diesem hier inhaltlich noch wenig zum Thema diskutiert worden ist, mache ich mal dicht, statt die Threads zusammenzuführen.