PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist am besten gegen Daedraviecher in der Oblivionebene?



Kaisky
08.05.2006, 18:25
ich hab probleme mit diesen daedroths, mit diesen sturm teilen (ka wie die wirklich heißen) und vor allem mit den daedra-spinnen...was is am besten gegen die?? welche art von waffen wie sollte man ran gehen^^ ich mein gegen mehr als einen gegner auf einmal verleir ich öfters und hab spezialisiert auf : schwert,zerstörung,bogen.....viel anfangen kann man damit aber nich also was am besten tun?:rolleyes:
bin lvl 21

Byzanz
08.05.2006, 18:29
schöne blitze auf alles was sich dort bewegt

beim sturmantronach dann feuer

Kaisky
08.05.2006, 18:31
welcher zauber isn am besten gegen was^^ ich schaffs einfach net xD und waffen und rüssis gehen imma sooo schnell kaputt wenn die teile auf mich einknüppeln >.< zum kotzen :'(

Shiravuel
08.05.2006, 18:31
Sturm-Atronachen heißen die Sturm-Teile :D Wenn Du auf Zerstörung spezialisiert hast, setze bloß Zauber ein und geh nicht zu nahe an die ran. Vor allem an die Spinnen-Daedroth nicht ... Blitzzauber wirken sehr gut gegen fast alle Gegner da, gegen die Sturm-Atronachen natürlich nicht. Die würde ich dann mit Feuer oder Eis plätten.

Edit: *grummel* immer bin ich zu langsam hier :'( :D

123456
08.05.2006, 18:34
Also ich bin mit meiner umbra immer ganz gut durch die tore gekommen, hab aber mal gelesen das auch feuerzauber gegen die Sturmteile:D:p gut sein sollen
123456

Razzor
08.05.2006, 18:34
naja ich würd mich spezialiesiren

also ich die hab auf auf schwert geskillt auf lv 21 locker weggebasht

(entschuldigt meine cs sprache;) )

Kaisky
08.05.2006, 18:34
ok..blitzzauber also....grml xD der beste zauber is ka wie der heißt n eiszauber jedenfalls mit 25 dmg oda 35 den kann ich einmal einsetzen danach is mana leer^^ also ma überlegen...blitz hab ich einen der 6 dmg macht^^ dafür kan ich den so um die 20 mal einsetzen..juhuu so gehts :\
dan schreib halt schneller^^ dann passts schon

Kaisky
08.05.2006, 18:38
und wo finde ich umbra^^ ??

Byzanz
08.05.2006, 18:39
schau mal in den artefakten thread von schlachtvieh

Gorkon
08.05.2006, 18:40
gegen mehr als einen gegner auf einmal verleir ich öfters
Dann ist dein Problem, daß du hurra-schreiend mitten in die Gegnerhorde rennst. Einfachste Lösung: Nicht gegen meherere auf einmal kämpfen. ;) Sprich, sobald du Gegner siehst, geh in den Schleichmodus und feuer einen Pfeil/Zauber auf den nächsten davon. Mit ein bisserl Glück bemerkt dich nur das getroffene Viech. Wenn es auf dich zukommt, zieh dich ein gutes Stück zurück und nimm es dann alleine auseinander. Repeat until number of monsters == 0.

btw wenn du rumzauberst, nimm Kälte. Darauf stehen die meisten Höllenviecher gar nicht.

123456
08.05.2006, 18:41
in einer elfenruine westlich der kaiserstadt, name ist mir entfallen

Razzor
08.05.2006, 18:43
die heist vindasel und die ist eher süd-westlich des keiserstadt hafens

Kaisky
08.05.2006, 18:50
aber was gaaanz... -ok nich so ganz anderes-anders..bin bei der hauptquest grade am weiterkommen..muss nu alle zusammenrotten um bruma zu helfen und bei anvil muss ich ja so n tor schließen aber ich find den turm wo das is nich -.- hab alles abgesucht und hab dann so tunnel gefunden...gammel da schon seit stunden drin rum und weiß nich wie alnger das noch weiter geht xD muss ich das bei jeder stadt machen? und dauert das bei anvil lange? muss ich da durch alllleeeeeee tunnel gehen das dauert nämldich wenn man solange für einen genger braucht

Razzor
08.05.2006, 18:52
guck ma mini karte^^

die hilft immer da werden die ausgänge angezeigt

Byzanz
08.05.2006, 18:53
das anvil tor hab ich gehasst>:(

bis ich da nach 2 stunden die tür im fels fand waren schon 2 stunden vorbei:p

123456
08.05.2006, 18:53
musst im tunnel immer weiter runter springen, da sind doch so löcher im boden

Razzor
08.05.2006, 18:55
2 real stunden???!!!

naja ich rusch die immer in 5 min höstens^^ da findet man doch alles voll einfach

Kaisky
08.05.2006, 18:57
ok löcher im boden xD *kratz* :\ ich seh da keine löscher xD türen jaaaa^^ aber löcher xD neeee^^

Tikanderoga
08.05.2006, 19:05
Um auf den Thread zurückzukommen:

Ich führe ein Schwert mit Feuerzauber, dazu ein Bogen mit Blitzschaden und Feuerpfeilen - die einzigen, die da was entgegenzusetzen haben, sind Feueratronachen, aber die sind mit Level 22 dermassen selten, dass ich die einfach nur platthauen muss.. bestenfalls gleich Seele fangen und Schwert aufladen.

Spinnen und Sturmatronachen am besten mit Feuer plattmachen.

|Thorn|
08.05.2006, 19:30
Auf Umbra kann man verzichten, du bist über Level 20, also hol dir am besten Goldbrand. Gibts beim Deadra Schrein von Boethia. (ich kann den Standort echt nicht erklären...sry)
Umbra könntest du aber trotzdem dabeihaben, um dir Seelen zu fangen, damit du Goldbrand aufladen kannst. Feuerschaden (welcher Goldbrand hat) macht Deadra zwar nicht so viel aus, aber besser als Umbra mit überhaupt keinem. Dann nimmste dir noch eine mit Blitzschaden verzauberte Waffe (Ideal natürlich: Bogen) mit und ein paar Zauber. So dürfte das zu schaffen sein.

Ich persönlich schleiche immer...mit Goldbrand oder Umbra kann man, sofern man 6x Schaden macht, im Schleichmodus nen Deadroth mit einem Schlag umhauen. (Schwertkampf-Skill vorrausgesetzt)

muli11111
08.05.2006, 20:45
ich weiss nicht , obs hilft, aber solltest du schon ein tor geschlossen haben, schau dir doch mal den stein genauer an. hab jetzt 11 verschiedene und alle machen was anderes . gestern hab ich einen aus versehen mal doppelt angeklickt, da ist ein fenster zum waffen verzaubern aufgegangen. war MIIIIR neu. jetzt hab ich nen daedrabogen, der grundschaden 22 macht und zudem nochmal 25 volt dazu blitzeln tut. und dann kommt natürlich noch der pfeil dazu ( einfacher daedrapfeil z.zt 13) . 22+25+13 = 60 aua. damit geht´s eigentlich recht gut. muss man nicht die verzauberten pfeile verschwenden....

hoffe, nicht schon wieder nen alten hut mit so nem bart rausgekramt zu haben. wenn doch: sryfspam

Nebhrid
09.05.2006, 01:42
Ich würde mir eine Waffe mit lähmen basteln, fand ich sehr wirkungsvoll.
2-3 Sec reichen, sonst hats zuwenig Ladungen.

Mlg
Nebhrid

don_wasweisich
09.05.2006, 13:14
umbra+daedra-claymora mit ner irren feuerverzauberung, azuras stern sollte vorhanden sein.damit kannste dann immer neu aufladen.wenn der feuerschaden deinen schwertschaden dann verdoppelt, und die viecher auchnoch gegen feuer anfällig sind, kein problem