PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich "rasten"?

BloodPatch
08.05.2006, 17:20
Ich las jetzt schon einige male darüber einfach irgendwo zu "rasten". Geht das? Also ich meine so auf einer Bank oder so, denn in den meisten Fällen, wo ich das las, hörte es sich so an als bräuchte man dafür kein Bett.

Außerdem möchte ich hier auch mal was posten was mich sehr verwundert...
Ich spiele Oblivion jetz shcon seit ungefähr 80 Stunden und bin Stufe 8 :confused:
Sonst hör ich nur immer von Leuten die sagen dass sie auf Level 25 oder noch höher sind...
Ich glaub bis da komm ich NIE ^^
(Ich habe übrigens durch: Dunkle Bruderschaft, Kämpfergilde, Hauptquest. Außedem bin ich Magier in der Magiergilde und Schattenläufer in der Diebesgilde)
Irgendwie hab ich da ein Problem mit dem Game glaub ich ... ^,^

123456
08.05.2006, 17:23
Zum leveln musst du in einem bett schlafen, kannst aber auch mit T rasten, deine leben und mana wird wieder aufgefüllt, abre level geht nur im bett.
Des mim leveln kann daran liegen dass du deine hauptskills zu wenig benutzt, war bei mir am anfang auch so.
Wenn du schnell leveln willst einfach mal geziehlt die hauptskills trainieren, dann sollte des auch schnell gehen.
123456

BloodPatch
08.05.2006, 17:25
öhm also k mal sehn ich bin kämpfer und kampfmagier hab kämpfe auch eg nur mit schwert und also schlafen tu ich auch zum aufsteigen danke so dumm binsch net x'D
aber thx u

123456
08.05.2006, 17:29
wenn du natürlich viele magieskills unter den hauptskills hast und nur mim schwert kämpfst is es klar das nur dein schwertskill steigt, du brauchst aber 10 skillsteigerungen um aufzusteigen

BloodPatch
08.05.2006, 18:05
hmpf okee isja dumm ^,^

BloodPatch
08.05.2006, 18:06
hmpf okee isja dumm ^,^
ich lauf jetz ma immer n bissl mit stumpfen waffen rum etc.

DarkNesS
08.05.2006, 19:12
Haste Stumpfe Waffen als Hauptskill??Wenn ja, nutz des die ganze Zeit, aber zauber auch en bissl, da du ja anscheindend irgend ne Art von zauber als Hauptskill hast!!
Was haste denn alles für Hauptskills, damit man dir am besten sagen kann, wie man levelt!!