Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rüssi die es nicht gibt
ich hab ma auf ner site gelesen das ab level 22 vulkanglas zeug gedroppet wird aber ich bin lv 35 und meines erachtens gibts sowas sie vulkan rüstungen in oblivion ganich:confused: :confused: :confused:
Shiravuel
08.05.2006, 17:16
Versuch Dein Glück mal bei Banditen und Schmugglern. In den Oblivion-Toren gbt es die IMHO auch nicht.
also gibt es sowas wie vulkanglas rüstung? is die schwer oder leicht?
das beste was ich habe is das deadra zeug aber ich bin auch auf schwere rüstung geskillt
Shiravuel
08.05.2006, 17:19
Vulkanglasrüstung ist leichte Rüstung. Würde für Dich also nur zum Verkauf nützen.
Schlachtvieh
08.05.2006, 17:21
Hab zwar auch schonmal davon gelesen aber gefunden hab ich die noch nie.
Ich hab über 300 Orte entdeckt und überall der gleiche Plunder.
Vlt. ist die ja versteckt.
Mit Vulkanglas Rüstung meinen die die normale Glas Rüstung in Oblivion. Vulkanglas gabs nur in Morrowind. :D
wen es nur glas ist warum wird sie dan vulkanglas genannt?
is das aus der englischen version oder warum?
Wer früher Morrowind gespielt hat kennt die Glas Rüstung noch als Vulkanglas, deshalb vielleicht die Verwechslung. Ob die in der EV anders heisst weis ich nicht, hab nur die DV.
mentos88
08.05.2006, 20:39
ich bin mir da sehr sicher, dass mit vulkanglasrüstung die normale glasrüstung gemeint ist.
ich als alter morrowind veteran sag auch wirklich jedes mal vulkanglasrüstung. is nach all den jahren morrowind halt zur gewohnheit geworden
mfg mentos
Klar, die sieht ja auch genau so aus !
Das isse doch ?
http://www.tessource.net/files/images/Dark%20Green%20Glass%20Armor-1.jpg
P.S:
Nein auch auf English heißt die Rüstung "Glass Armor". Also nix Vulkan.
Wahrscheinlich hat deine Quelle, wie oben erwähnt, nur aus alter Gewohnheit von "Vulkanglas" gesprochen.
Ich trauer auch sehr der Vulkanglassrüstung aus MW nach.
Die Glasrüstung sieht doch sehr, hmm, bescheiden aus.
Schade,das anscheinend, das Erstellen von Texturen schwierig ist.
Ich benutze seit ich Lvl 40 bin, das Bloodeus Pluginn.
Ich wär auch sehr an einem Mod interessiert, welches die orginale Vulkanglasrüstung,
ins Spiel bringen würde.
mlg
Nebhrid
Tipp, einfach mal hier http://www.tessource.net/ nachschauen, kommt jeden Tag
was neues.
Nightstalker
09.05.2006, 12:53
Es gibt ein Plugin für ne blaue Glasrüstung. Dann gibt's noch eines für ne rote und ne schwarze (schwere) Version.
Ausserdem gibt's noch ein PI für den Nocturnal-Schrein, mit dem man Glas, Elfen- und Mithril-Rüstungen segnen lassen kann, dann werden sie schwarz. Ganz nett, aber dieser blöde Glas-Glanz nervt.
Die Plugins, die, die Glasrüstung umfärben habe ich auch schon ausprobiert, sie
ändern aber nur die Farbe, und nicht das Aussehen.
Ich vermisse halt die Orginal Vulkanglarüstung, mir gefallen die Rüstungen in
Oblivion nicht besonders.
Ich trage die leichte Rüstung aus dem Bloodeus Plugin, und die Baron Brust,
gefällt mir besser als alle anderen Rüstungen im Spiel.
Zusammen mit dem SoulCalibur Schwert, sehr nett.
Für meinen Geschmack, hat es sich Bethesda zu einfach gemacht, was Waffen und
Rüstungen betrifft.
Für mich ein klarer Rückschritt in bezug auf MW.
Der Dolch aus dem MehrunesRazor Plugin, sieht auch sehr gut aus, man sollte sich
diese Plugins aber erst ab Lvl 30-35 installieren.
Ich bin z.Z im Endgame, ich hoffe aber, das es genügend Plugins geben wird,
die das Spiel etwas aufwerten, wenn ich es nochmal anfangen werde.
mlg
Nebhrid
mentos88
10.05.2006, 20:35
genauso vermisse ich die gute alte knochenrüstung oder die nich ganz so hübsche aber auch coole chitinrüstung...jaja die guten alten MW zeiten...