Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ - Suche nach dem 2. Spion
nazgul666
08.05.2006, 15:05
Hai
habe ein kleines Problem bei der Hauptquest - Szenario findet die Spione.
Also der 1. Spion ist mich gleich bei dem Schrein in die Arme gelaufen. Von dem habe ich auch gleich den Hausschlüssel bekommen, also nix wie rein. Haus durchsucht und "Auftragsbuch" gefunden. Anschließend in der Stadt noch etwas herumgefragt zwecks 2. Spion und bekam als Antwort, das in dem Haus gelegehtlich noch eine 2. person herumläuft. Laut Questbuch soll ich jetzt zum Kommandanten und ihm von der 2. Person berichten. Doch er ist der Meinung ich werde mich darum schon kümmern und je weiniger er weiß um so besser.
Wo hat sich der 2. Spion versteckt ???
mfg naz
in der höhle welche du durch den keller in jearls haus erreichst
nazgul666
08.05.2006, 15:13
die ist leer
Wuterich
08.05.2006, 15:24
Wie sieht es mit einer Kartenmarkierung aus?
Ich glaub ich hab im letzten Spiel im Haus gewartet
und irgendwann ist der aufgetaucht.
Du musst einfach Jearl finden, natürlich ist sie nicht die ganze Zeit in ihrem Haus.
Bei mir verlief es so:
Quest bekommen
Die Agentin beim Steinkreis töten(Entweder Jearl oder eine andere deren Name ich nicht mehr weiß)
Zum Hautpmann, der sagte mir, dass ich Jearls Haus durchsuchen sollte.
Jearl greift an
In Jearls Keller die Befehle finden.
Am Schluss musst du die beiden Agenten getötet haben und dazu die Befehle haben.
Doch bei mir gab es schon, dass Jearl und die andere gleichzeittig beim Steinkreis waren.
nazgul666
08.05.2006, 15:37
Kartenmarkierung zeigt auf den Kommandanten der Stadtwache.
Jearl habe ich gleich an dem Steinkreis getötet, daher hatte ich auch den Schlüssel, werde noch mal am Steinkreis warten vielleicht kommt da der 2. Spio vorbei.
thx für eure Tips.
mfg goth
muli11111
08.05.2006, 19:05
ich hatte genau das gleiche problem. mit dem unterschied, daß ich gleich nachdem ich die eine am steinkreis nieder gemacht hab, die meldung bekam, BEIDE seien tot. jauffre wollt davon nix wissen, der kommandant hatte auch keinen plan, das haus war leer. warten hat auch nix genutzt. pfeil hatte ich GAR keinen. hab dann einfach jeden den ich traf wegen neuankömmlingen angequatscht. als ich schon fast aufgeben wollte hat mir der hehler den tip gegeben, daß da noch jemand im haus sei. und tatsächlich: auf einmal im unteren keller jemand und die pläne ebenfalls. abgeschlossen.
hoffe das hilft dich weiter...:D
Hotrockin
09.05.2006, 09:21
Jearl ist nicht immer in der Höhle anzufinden. Ich habe sie erst bei der dritten Durchsuchung der Höhle angetroffen.
Nightstalker
09.05.2006, 13:05
Eine Möglichkeit ist auch noch, dass Nummer 2 nach ner gewissen Zeit zum Steinkreis gelatscht kommt.
nazgul666
09.05.2006, 13:44
ja Nr 2 Kam noch mal zu Steinkreis und somit konnte ich die Mission dann doch noch beenden
thx @ all