Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilden
Bessesener
08.05.2006, 14:18
Ich weiß net ob des schon jemand gefragt wenn ja, sorry, aber welche Gilden gibts eigentlich alles. ich kenn:
-Dunkle Bruderschaft
-Magiergile
-Kämpfergilde
-Ritter des weißen hengstes
-Diebesgilde
(-Arena)
Na richtige gilden gibt's nur 4:
-Kämpfergilde
-Magiergilde
und die verbotenen
-Diebesgilde
-Dark Brotherhood
Das anderes sind ja keine richtigen Gilden...
Robert11
09.05.2006, 16:14
Ich glaube man kann noch den Klingen beitreten.
Ja das ist richtig,den Klingen kann man beitreten, aber @Besessener: Wo befinden sich die "Ritter des weißen Hengstes"???;)
Jo.
Und zwar....
...wenn man Kvatch befreit hat kommt man zum Wolkenherrschertemepel, Martin wird begrüßt und mann kann mit Jauffre über die Aufnahme sprechen :)
Hauptgilden:
Magiergilde
Kämpfergilde
Dunkle Bruderschaft
Diebesgilde
Arena
Bonusgilden:
Orden des tugendhaften Blutes (Hauptstadt)
Ritter des weißen Hengstes (Leyawiin, Grafenquest)
Ritter des Dorns (Hauptquest, Tor vor Cheydinhal)
Klingen
Kaiserliche Drache
Schwarzforstrotte
Mythische Dämmerung
+ evtl weitere mir unbekannte
SOUL BLADER
09.05.2006, 19:26
@Asesino wenn du ritter des weißen hengsts werden willst musst du zum graf von lejawin gehst musst du ne quest mit ner ork machen und danach bittet er dir und der ork an ritter zu werden wenn ihr noch was für ihn erledigt. dann bekommst du einen schlüssel für die weißer hengst unterkunft
Wie schließt man sich den Klingen an?
Und gibts bei den Klingen viele Quests?
Du kannst dich den Klingen anschließen sobald du in der HQ den Wolkenherrschertempel erreichst.
Ob es überhaupt Quests gibt die nur Klingen offenstehen weiß ich nicht, ich kenn jedenfalls keine. Der einzige mir bekannt Vorteil einer Klingen-mitgliedschaft ist (neben RPG-gründen), dass man die Waffenkammer im Temple "plündern" darf.
Schlachtvieh
15.10.2006, 08:35
Wie bei allen anderen "Bonus-Gilden" gibt es auch bei den Klingen keine Quests. Diese Gruppierungen dienen eher der Atmosphäre.