Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : magiergilde anvil-empfehlung

BlackBell
08.05.2006, 13:32
hi leute,

ich hab ein kleines problem....
um die empfehlung der anvil-magiergilde zu bekommen muss ich in ne herberge gehen und mit arielle jurad sprechen.dann sagt sie ich soll mir ein zimmer holen weil sie in ruhe mit mir reden will....
alles kein problem bis sie dann nach dem gespräch sagt ich soll mich ausruhe bevor sie mir hilft den magier zu töte....
ich hab mich an nem vampir infiziert und die heilung immer vor mir hergeschoben......ich bin auch nie pennen gegangen weil ich nich wusste ob ich noch geheilt werden kann wenn ich vampir bin.
tja jetzt hab ich ein problem :'( ....oder etwa nicht :confused:

ich muss wissen ob ich noch geheilt werden kann wenn ich vampir bin oder ob das nur geht wenn ich "nur" infiziert bin
...oder ob der quest auch startet auch wenn ich nich penne(glaub ich eher nich weil ich von abends bis morgens um 10 gewartet hab und nix is passiert...

:( jetzt sitz ich in der kacke.......
also bitte helft mir

Schwuppi
08.05.2006, 13:40
Hör dich ein wenig bei den Magiern um!
Mit einem kanst du über dein Vampierproblem sprechen und er verweist dich in die Geheime Universität,
wo ein Magier dir weiter helfen kann.
Doch versprich dir nicht zu viel. Für das Gegenmittel brauchst du viele Rohstoffe
und du brauchst ne rechte Zeit, bis du alles gefunden hast!

Shiravuel
08.05.2006, 13:41
Wenn Du schon lange ein Vampir bist, kannst Du zwar auch geheilt werden, ist aber wesentlich mühseliger und beinhaltet eingies an Sucherei, Herumrennerei und Besuch beim Grafen von Skingrad.

Die Quest startet nicht, wenn Du nicht schläfs bis ca. 6.30 h morgens. Dann kommt eine neue Meldung, dass Du Dich jetzt auf den Weg machen solltest.

Tja und als Vampir im Sonnenlicht zu reisen, ist - denke ich mal - nicht so toll. Hast Du noch einen Spielstand, bevor Du zu Arielle Jurad gegangen bist? Du musst ja nicht gleich von Anvil aus dahin. Kannst Du machen, wann Du Zeit und Lust hast. Heilen ist erstmal wichtiger.

Edit: ich war zu langsam .... :'( :D

BlackBell
08.05.2006, 13:57
:eek: ich war dort um die obliviontore zu schließen und da hab ich den empfehlungsquest gerade auch begonnen.....
dummerweise hab ich dann so viel zwischendurch gemacht und gespeichert dass nix von vorher mehr frei is:rolleyes: egal...dann muss der quest eben so lange warten bis ich geheilt bin...dann geh ich zurück pennen

imported_DWS
08.05.2006, 14:15
Die Anvil-Quest habe ich jetzt schon zum 2. Mal gemacht, und ich habe jedesmal nur eine Std. gepennt, Tages-/Nachtzeit war anscheinend völlig egal (das letzte mal war es stockdunkel, habe aber ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geachtet).

...weil ich von abends bis morgens um 10 gewartet hab und nix is passiert...

Was meinst du mit nix is passiert? Du musst dich nach dem (Stunden-)Schlaf von alleine auf den beschriebenen Weg machen, es kommt dich keiner abholen oder so.

Vielleicht ist das aber auch wieder so eine EV-DV Differenz.

Mielas
08.05.2006, 14:23
Die Anvil-Quest habe ich jetzt schon zum 2. Mal gemacht, und ich habe jedesmal nur eine Std. gepennt, Tages-/Nachtzeit war anscheinend völlig egal (das letzte mal war es stockdunkel, habe aber ehrlich gesagt nicht auf die Uhr geachtet).

Was meinst du mit nix is passiert? Du musst dich nach dem (Stunden-)Schlaf von alleine auf den beschriebenen Weg machen, es kommt dich keiner abholen oder so.

Vielleicht ist das aber auch wieder so eine EV-DV Differenz.

Aber ein Tagebuch Eintrag kommt glaub ich nach dem schlafen.