Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Respawnen Gegner in Tempeln, Höhlen oder ähnlichem?

sims
08.05.2006, 13:30
Tja, die Frage steht ja schon in der Überschrift.
Ich jag am liebsten durch Minen, Höhlen und vor allem durch die verlassenen Tempel. Leider sind die beim 2. Besuch langweilig da keine Gegner mehr. Jetzt wollt ich mal nachfragen ob die wieder respawnen und wenn ja wie lange man warten muss. Ach ja, die komischen Kristallleuchter in den Tempeln - respawnen die auch wieder so wie der Kisteninhalt?

PS: Sorry fals das schon mal fragentechnisch gestellt worden ist, aber nach sufu + 15 Seiten manueller suche hab ich aufgegeben...

WhyMe
08.05.2006, 13:37
Kurze Antwort: Ja;) (bezieht sich auf die Gegner)

Allerdings weiss ich im Moment nicht, in welchem Zeitraum.

Innos Paladin
08.05.2006, 14:20
Die Welkynd Steine und die Varla Steine respawnen meines Wissens nach nicht.

sims
08.05.2006, 14:26
Kurze zwischenfrage, kann man mit dem Steinen ausser verkaufen noch was anderes machen. Ich meine jetzt Spiel oder Questtechnisch, nicht dekotechnisch... ;)

Schlachtvieh
08.05.2006, 14:29
Die Welkynd-Steine laden deine Magicka auf und die Varla-Steine laden alle magischen Waffen in deinem Inventar auf.

stormsh
08.05.2006, 14:55
hmmm, varla steine hab ich noch keine gefunden und ich war 60spielstunden nur in Dungeons, Wiesen und Wäldern unterwegs ...

Gibts ne gegend in der die verstärkt auftreten? oder ist so mal hier mal da!?

Sind die varla-steine so häufig wie die Welkynd steine? Hab so ca 100stk (+/- 20) gefunden...

Schlachtvieh
08.05.2006, 15:44
Varla-Steine gibbet nur in Ayleiden-Ruinen zu finden und sind eher selten.
Ich hab so an die 500 Welkynd- und 60 Varla-Steine.

DarkNesS
08.05.2006, 16:57
Ich hab gehört, das man diese Varla-oder Welkyndsteine auch an jm in der Kaiserstadt verkaufen kann?! Stimmt das?
Wenn ja, wo finde ich denjenigen!?!

123456
08.05.2006, 17:03
wenn du die A.......(ka wie genau) Statuen meinst, ich glaub des war in choroll

DarkNesS
08.05.2006, 19:15
Meinst du vll. Ayleiden-Statuen?? Stehn da welche in Chorrol oder is in Chrorrol jm, der mir damit helfen kann??? Und ich mein diese Steine, scheinbar NICHT die Varla-oder WelkyndSteine, die man irgendwo in der Kaiserstadt verkaufen kann!!

Schlachtvieh
09.05.2006, 05:31
Verkaufe eine der Ayleiden-Statuen und es wird sich demnächst jemand melden.
Nur soviel, du bekommst Aussicht auf einige Quests.

T-Man
09.05.2006, 06:14
Also sie Gegner respawnen afaik nach 72 ingame-Stunden.Im aber plug-ins mit denen die Zeit verkürzt/verlängert werden kann.
Und einfach in der Höhle 72 Stunden warten bringt auch nichts, man muss schon weiter weg sein.

Und Varla-Steine sind meist gut versteckt.Oft findet man sie in Geheimräumen oder unter Hauben, die erst per Schalter angehoben werden müssen.

Cheesy
09.05.2006, 09:42
Hi Schlachtvieh,
was sind Ayleiden-Statuen? Wo bekomm ich die her?

Shiravuel
09.05.2006, 10:09
Ayleiden-Statuen bekommt man, wie der Name schon sagt, in: richtig .. Ayleid-Ruinen :D
Sie sind selten und wertvoll und es gibt eine Quest dazu, wo jemand die Dinger sammelt.

sims
09.05.2006, 10:10
ok, danke für die Antworten. Also sind die Steinchen für mich nicht so wertvoll. Items aufladen kann ich mit den Seelensteinen und Magicka hab ich eh immer voll, die paar Zauber reg ich locker wieder.

Die Ayleiden Statuen, findet man die in allen verlassenen Tempeln?
Ich hab bis jetzt 3 gefunden und im ersten war eine Statue. Die hab ich dann auch verkauft und den Sammlerquest 'aktiviert'. Gestern hab ich dann die zweite Ruine durchsucht - keine Statue gefunden.

Ach ja, hab gestern meinen ersten Varla-Stein gefunden. Lockerflockig 700-800 Gold kassiert... :D
Ach Schlachtvieh, wie kannst du so viele Steine finden? Gibt es so viele Tempel? Bis jetzt hab ich vielleicht so um die 100 von den kleinen und einen großen gefunden...

Schlachtvieh
09.05.2006, 10:27
@Cheesy:

Eine findest du in Vilverin, nördlich der Kaiserstadt.
Wenn du am Anfang des Spiels aus der Kanalisation kommst ist es genau gegenüber auf der anderen Seite des Flusses.

@Sim:
Ich habe schon fast die komplette Karte durch und da findet man mit der Zeit massig solcher Steine.

EDIT:
Es gibbet einen Thread zu den Statuen, da stehen alle Fundorte.
Müsst ihr mal suchen, bin grad auf Arbeit:\

DarkNesS
09.05.2006, 13:21
:eek: Du hast eine in Vilverin gefunden, Schlachtvieh??
Ich hab meines Wissens die ganze Ruine durch, hab alle Gegner gemetztelt und hab nur diese Welkynd-Steine gefunden!!
Gibts noch irgendwo en Geheimgang ect.!! Ich bin nur durch diese eine Tür gegangen, wo man in en neuen Sektor kommt und da warn nur so 4 kammern, aber keine weiteren Türen!!?! Hab ich da was übersehen??:(

123456
09.05.2006, 13:24
Hieß der gute herr nicht umbaccano oder so?