Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!

Legolac
08.05.2006, 12:46
ich habe im moment 2 quest probleme bei oblivion wo ich eure hilfe gebrauchen kann:

1.) bei dem dunklen bruderschaft quest "verwandte" muss ich als letztes die tochter die in der kaserne wohnt beseitigen, aber wie kann ich sie beseitigen ohne das jemand wind davon bekommt?

2.) bei einem anderen quest muss ich einer frau helfen ihren mann zu finden, er wird aber nur überleben wenn ich für so einen typen eine axt besorge, aber auf der insel komm ich dann nicht in die festung hinein.

Legolac
08.05.2006, 12:52
problem 2 schon gelöst!

Byzanz
08.05.2006, 13:02
1: plugin ziehen und freuen

Aenarion
08.05.2006, 13:10
Schleich in den Schatten und versuch die Frau mit einem einzigen Pfeil (Gift, Verzauberter Bogen, falls du kein guter Schütze bist) zu töten, dann sieht dich normalerweise keiner.

kovacs
08.05.2006, 14:04
Ich habe es mit einem Feuerbogen ( 20Pkt ) und nem Pfeil mit 20 Pkt Eisschaden gemacht, den hab ich noch mit LebensenergieSchaden 5pkt für 25 sekunden vergiftet.
Den Pfeil schiest du auf die Dame und rennst weg. Ein paar Sekunden später kommt dann die Meldung, das dein Opfer verendet ist.:D
Rennst du nicht weg, stellt dich die Frau eventuell noch und auf dich ist ein Kopfgeld ausgesetzt.