PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .nif entpacken



thefuture2
08.05.2006, 13:20
hi,

ich nutze den tes4bsa entpacker und er will meine texture.bsa nicht entpacken? ich bekomme nur fehlermeldungen :( das es nicht zu entpacken geht. habe dafür eine fertige bat benutzt und so bekomme ich das ganze gar net zum laufen.

|Thorn|
08.05.2006, 13:41
EDIT
Ups. ^^ Hab was überlesen. >_>
Naja dann weiß ich auch nicht
Bist du dir sicher das alle 3 benötigten Dateien (die TES4BSA.exe, die Textures.bsa und deine bat) in einem Ordner sind?

thefuture2
08.05.2006, 15:05
EDIT
Ups. ^^ Hab was überlesen. >_>
Naja dann weiß ich auch nicht
Bist du dir sicher das alle 3 benötigten Dateien (die TES4BSA.exe, die Textures.bsa und deine bat) in einem Ordner sind?

Ich hab net mal eine, die heisst bei mir textures compressed.bsa oder so????

auf der cd find ich auch keine die nur textures heißt.

Escalbryt
08.05.2006, 15:21
ich weis es ja nicht genau aber bei mir hat die eingabeaufforderung mucken gemach als ich es in Laufwerk G: gemacht hab.

MfG Fetter Hobbit

PS: im anhang die version des entpackers mit dem es geklappt hat auf C:

|Thorn|
08.05.2006, 16:02
Ich hab net mal eine, die heisst bei mir textures compressed.bsa oder so????

auf der cd find ich auch keine die nur textures heißt.

Ha, daran könnts liegen. In meiner bat stehts auch als compressed. Hier mal genau was in meiner steht: tes4bsa unpack "Oblivion - Textures - Compressed.bsa"
Fetter Hobbit könnte auch rechthaben. Mach sicherheitshalber nen neuen Ordner aufm Desktop oder wasweißich.

Escalbryt
08.05.2006, 17:36
ich würde auch vorschlagen es manuell zu machen ohne die bat.

thefuture2
08.05.2006, 21:58
ich würde auch vorschlagen es manuell zu machen ohne die bat.

nur wie? was muss ich im dos eingeben? wenn ich was eintippe passiert nix, außer das er mir sagt gib das und das ein ud dann mach ich das und nix. wie müsste die zeile aussehen?

Escalbryt
08.05.2006, 22:11
versuchs mal damit (http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/BSA_Unpacker_Tutorial).