Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRANDIA: Der Mage-König
frontmission3_spezi
30.05.2003, 18:42
Ich hab ein riesen problem ich bin bei grandia ganz am schluss angelangt Von der magie und den levels her könnte ich die letzten obermotze locker erlediegen(besitze lösungsbuch)
Aber ich komm einfach nicht zum mage könig!!!!!:confused:
Ich seh ihn zwar doch ich komm nich hin!!!!
In der lösung steh das ich dem blau gefärbten weg in östlicher richtung nach laufen muss aber ich komm immer zu nehr sackgasse!!
Ich hab alle wege schon 10-20 mal angeschaut und bin 30 mal durchgelaufen doch ich komm einfach nicht zum mage könig!:(
Also ich hoffe dasd mir einer helfen kann:\
p.s danke im voraus
Einfach n'bissl rumlatschen,irgendwann bisste aufm richtigen Weg.
Und SP sparen!Ausser du hast ein paar Sp-auffüll-Objekte.
frontmission3_spezi
31.05.2003, 16:40
ehm dass hilft mir nich denn wie gesagt bin ich schon "rumgelatscht"
Ist dass einfach glückssache oder kann man einem bestimmten weg folgen??
SatanBelial
02.06.2003, 16:27
Mustt es einfach weiter probieren passiert einen oft das man nicht weiter kommt und dann auf einmal doch. Ist mir oft passiert und jedesmal sag icg danch wie blöd ich war.
Mal ne andere Frage kann mir jemand sagen um welchen Zauber es sich handelt wofür Feena 99 Wind und 99Wasser zauberpunkte braucht?
frontmission3_spezi
04.06.2003, 21:44
Klappt einfach NICHT!!!!!!!
Allgaeuspezi
08.06.2003, 15:24
Ich nehme für Grandia mal diesen Thread, dann braucht kein neuer eröffnet werden. Mein erster Eindruck von Grandia ist folgender:
Bin da zwischenzeitlich auf dem Schiff angelangt. Für mich ist die angehauchte 3D Grafik oder was auch immer das sein soll, ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten hat das Spiel bisher eine gute und logische Story und vor allem passt die Musik sehr gut. Die Texte finde ich manchmal auch recht witzig. Momentan bedeutet dieses, dass mich das Spiel fesselt.
Allgaeuspezi
16.06.2003, 11:04
Ich habe den Thread mal wieder aus der Versenkung geholt, damit er mir nicht abhanden kommt. :D
Zur Zeit spiele ich ja Grandia. (Leider ist mein Urlaub vorbei und es geht wieder langsamer voran.) Mittlerweile bin ich bei den Ruinen angelangt. Bisher war die Story und die Rätsel noch recht leicht. Die Gegner sind ok und das Kampfsystem prima. Bin mal gespannt, ob ich das Spiel so durchziehen kann oder ab einer Stelle nochmals anfangen muss. Es ist nämlich wichtig, mit unterschiedlichen Waffen zu kämpfen, damit die Zauber und Fähigkeiten freigeschaltet werden.
PS: Ich bin im Moment in den Ruinen - 2. Ebene.
Ich hatte das gleiche Problem und dachte das ich jeden weg schon ab Gelaufen wäre. Bis mein Bruder kam, er hatte die Farben gewekselt wo weiß ich leider nicht mehr,aber wenn ich mich nicht irre war eine Farbe Blau und Rot die er genommen hat. Bin aber nicht sicher sorry.:\
time-cut
13.07.2003, 22:44
ist mein grandia das einzige welches immer abstürzt?
Blackadder
13.07.2003, 23:22
Original geschrieben von time-cut
ist mein grandia das einzige welches immer abstürzt? nein, bei mir stürzt es auch regelmässig ab. echt toll, da levelt man ne studne auf und plötzlich ist die ganze mühe um sonst gewesen.
ich hab mit grandia aufgehört, ist mir zu langweilig. -.-
Allgaeuspezi
14.07.2003, 00:17
Also bei mir ist Grandia nur an drei oder vier Stellen abgestürzt. Von dauernd kann da echt keine Rede sein.
Was an dem Spiel langweilig ist, weiß ich echt nicht. Schön, dass Geschmäcker so verschieden sind, denn sonst wäre mir wirklich etwas entgangen.
time-cut
14.07.2003, 04:06
[QUOTE]Original geschrieben von ninty
[B]nein, bei mir stürzt es auch regelmässig ab. echt toll, da levelt man ne studne auf und plötzlich ist die ganze mühe um sonst gewesen.
QUOTE]
geht mir genau so.. draum spiele ich es nicht mehr..
Bei mir ist es vor allem auf der ersten CD öfter abgestürst. Auf der zweiten Cd Sehr selten. Es ist nervig das es dauernd ab stürst und man hat gerade ein oder zwei Level er spielt und nicks zum Speichern in der nähe, dann ist es ergerlich wenn es abstürzt. Aber so Spiele ich es sehr gerne.:p