Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirismus

Schwuppi
08.05.2006, 10:21
Ich hab das Game schon durchgespielt und hab nun mit einer Mafierin begonnen.
Ich habe immer in Herbergen übernachtet und erst den Vampier von der Meuchelmördergilde getroffen,
aber er hat mir noch nicht einmal seine Dienste zum Vampierismus angeboten. Hab erst sechs mal geschlafen.

Jetzt zu meiner Frage: Wie kann es sein, dass ich trotz all den Vorsichtsmassnahmen , beim nächsten Schlaf,
den ich mir gönnen möchte werd ich immer zum Vampier! Wie kann das sein? Hab ich in irgend einer Herberge geschlafen, wo es Vampiere gibt?:confused:

James Bond
08.05.2006, 10:43
Hast du dir möglicherweise in einem Dungeon die Krankheit "Porphylische Härmophilie" eingefangen? Dadurch wirst du auch zum Vampir.

Tikanderoga
08.05.2006, 10:46
Ich wurde sogar in meinem eigenen Haus von einem Vampir gebissen - Also wenn das Spiel dich zum Vampir machen will, dann wirste zum Vampir.

Schwuppi
08.05.2006, 10:48
Hast du dir möglicherweise in einem Dungeon die Krankheit "Porphylische Härmophilie" eingefangen? Dadurch wirst du auch zum Vampir.
Kann man das durch einen Vampierbiss einfangen?
Ich hab noch nie einen "wilden" Vampier getroffen!

Ich wurde sogar in meinem eigenen Haus von einem Vampir gebissen - Also wenn das Spiel dich zum Vampir machen will, dann wirste zum Vampir.
Wie kam der da rein?

Tikanderoga
08.05.2006, 10:55
1. Ja. Nur wirste da ohne wenn und Aber zum Vampir. Da hilft auch kein Krankheil heilen mehr.. :\ Erst die wirkliche Heilung, welche durch hartes questen die Lösung bringt, hilft dir aus der Misere.

2. Genau so, wie du als Vampir auch in Häuser eindringst um Leute zu beissen - Türe auf, Vampir rein, Opfer beissen, Vampir raus!