Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illumination Within und no lightsources v1-DV

Scharesoft
08.05.2006, 07:51
Original Beschreibung von Kitiara:

So, nachdem ich mich über manche englische Bezeichnungen geärgert habe, habe ich den enlischen Lichter-Mod (IlluminationWithinV1.0) ins Deutsche übersetzt :) !

Hier ein Auszug aus der ReadMe, welche ihr euch aber auf jeden Fall komplett durchlesen solltet, damit es hinterher nicht heißt: "Bäh, das funzt aber gar nicht mit meinem Übersetzungsmod!" oder Ähnliches :roll: :

Vier Versionen des Mod sind verfügbar.

1.Version: IlluminationWithin-DV.esp
---------------------------------------------------------------
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte. Die Fensterläden-Version geht auf Kosten von etwa 2-6 fps je nach System.

2.Version: IlluminationWithout-DV.esp
"Lite"-Version ohne Fensterläden.

3.Version: IlluminationWithin-no-lightsources-DV.esp
Mit Fensterläden an den Gebäuden einiger Städte, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.

4.Version: IlluminationWithout-no-lightsources-DV.esp
"Lite"-Version ohne Fensterläden, wobei die oben erwähnten platzierten Lichtquellen entfernt wurden. Bringt wieder etwas Performance zurück.

Hier (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=286) noch der Link!

Viel Spaß damit :D !

Gruß
Kitiara

Jodob
08.05.2006, 09:31
danke für den hinweis, sieht schick aus... aber bei vielen fenstern in der hauptstadt zum beispiel fehlen oft die lichter... ist die v. 1.0 die finale version oder wird daran noch gearbeitet?

imported_DWS
08.05.2006, 11:12
danke für den hinweis, sieht schick aus... aber bei vielen fenstern in der hauptstadt zum beispiel fehlen oft die lichter... ist die v. 1.0 die finale version oder wird daran noch gearbeitet?
Ich habe bisher noch keine englische Version gesehen, die das Temple district Problem nach der HQ angeht (und noch irgendwo soll sich was am Stadtbild ändern... Bruma? Ist mir entfleucht...). Also ist die Übersetzung wohl noch nicht die finale Version.

Scharesoft
08.05.2006, 11:44
Es soll in Kürze die Version 1.1 rauskommen. ;) Vll übersetzt Kit auch die.

Jodob
08.05.2006, 15:01
wäre ja super... denn so halb mal erleuchtet und halb mal nicht ist keine wirkliche lösung... (trotzdem siehts jetzt natürlich schon wesentlich besser aus als vorher)

Edit: mir kam grad der gedanke, ist es vllt absicht, dass in manchen häusern kein licht zu sehen ist? wäre ja durchaus realistisch, falls da grade keiner zu hause ist, weshalb sollte der dann n feuer anmachen...

imported_DWS
08.05.2006, 15:53
Edit: mir kam grad der gedanke, ist es vllt absicht, dass in manchen häusern kein licht zu sehen ist? wäre ja durchaus realistisch, falls da grade keiner zu hause ist, weshalb sollte der dann n feuer anmachen...
Das hat jemand aus der Diebesgilde auch angefragt. Man könnte sofort von außen sehen, ob man da unbehelligt einsteigen kann. Und um es noch auf die Spitze zu treiben, fragte man auch gleich nach einer Möglichkeit durch die Fenster zu steigen. :rolleyes:

Jodob
08.05.2006, 21:44
tststs na sowas aber auch... ich hatte dabei garkeine hintergedanken.. aber es stimmt natürlich.. hehe