Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo ist das buch über hazadir?
muli11111
08.05.2006, 01:05
bin grade in der kaiserstadt und hab in "faire chance" erfahren, daß gin-wulm mir noch etwas über schmiedekunst beibringen könnte. der bursche will aber, daß ich mich über hazadir schlau mache. es gäbe da ein buch in der erstausgabe. dort hab ich jetzt alle bücher, die ausliegen angeklickt (hat sonst auch gereicht...) hab aber nicht da passende gefunden. bei einem buch im ersten stock auf dem schreibtisch hab ich zwar beim öffnen schmiedekunst-up bekommen, dachte das wär´s, aber zurück bei gin-wulm kann ich seine frage nach hazadir immer noch nicht beantworten. hab jetzt die erstausgabe vom keller bis zum dach durchstöbert, finde aber nichts. und die bücher die zum verkauf angeboten werden hab ich zur sicherheit auch nochmal ALLE gekauft und nochmal gelesen. ohne erfolg.
wer weiss, welches buch gemeint ist, wo es zu finden ist... suche jetzt schon seit ner halben stunde in dem verdammten laden.
danke , muli11111
das buch in der erstausgabe hat nichts mit "hazadir" im titel sondern handelt allgemein ueber waffenkunst oder so (irgendein alter konflikt). ich schau heute abend mal nach wie es genau heisst... uebrigens musst du es an dich nehmen oder kaufen damit die quest weitergeschaltet wird nehme ich an.
Tikanderoga
08.05.2006, 09:36
Es handelt sich um die Schmiedekunst. Dieses Buch musst du lesen, dann trainiert er dich auch weiter.
Kann zudem sein, daß man es auch im Inventar haben muß, bin mir da nicht mehr ganz sicher...
Tikanderoga
08.05.2006, 10:43
Ne, reicht, wenn man es mal gelesen hat - ich dachte, es würde den Armorer-Skill erhöhen (was es nicht wirklich tat) aber es ersparte mir die Suche nach dem Buch später..
muli11111
08.05.2006, 19:09
ich habs bis jetzt nochmal versucht. ALLE dortigen bücher gelesen. hinter jeden schrank und in alle schubladen geguckt. vor jedem schrank herumgehüpft, falls das ding oben draufliegt. nochmals ALLE bücher aus dem angebot gekauft. alles ohne erfolg.
weiss denn keiner was ich falsch mach? oder wo das ding zu liegen hat??? normalerweise? oder wie das heisst? bitte.... kann bald nimmer :'(
Hotrockin
09.05.2006, 09:16
Das Problem hatte ich auch. Das Buch war bei mir auch nicht im Buchladen zu finden. Ich habe es mir über die Konsole holen müssen, um die Quest zu beenden. Den Code des Buches weiss ich aber nicht mehr.
muli11111
09.05.2006, 10:56
Das Problem hatte ich auch. Das Buch war bei mir auch nicht im Buchladen zu finden. Ich habe es mir über die Konsole holen müssen, um die Quest zu beenden. Den Code des Buches weiss ich aber nicht mehr.
das ist mir echt ne grosse hilfe jetzt. danke daß du mich mit nem konsolencheat heiss machst und mir den dann aber nicht verrätst. das steigert bei mir den spielspaß ungemein.
mal ernst beiseite, wer kennt diesen code, ich bin nämlich nochmal hin und hab auch die andren buchhandlungen in den andren städten durchgeschnüffelt. ich mag nimmer. von daher werd ich jetzt mit freuden cheaten, solange mir jemand diesen code gibt. danke im vorraus
hypathia
09.05.2006, 12:25
000243D9 The Armorer's Challenge
For sale in The First Edition in the market district of Imperial City or on the top shelf of the bookcase to the right of the stairs on the second floor of the Fighter's Guild in Cheydinhal. Can also be pickpocketed from Phinias, owner of The First Edition.
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Books
muli11111
09.05.2006, 13:18
dickes fettes bussi auf alle vier backen, wenn das jetzt funzt. bin nämlich grade alle buchläden abgegeangen und hab sogar die gilden abgesucht. immer noch ohne erfolg. war in allen städten ausser bruma. habs echt dick jetzt. werds jetzt gleich testen.