Escalbryt
07.05.2006, 22:18
WICHTIG: Diese Übersetzung ist von LoF und nicht von mir. Er hat mich gebeten den Thread zu erstellen, weil er dazu zeitlich nicht mehr in der Lage war.
So nun zum Eigentlichen:
Ich zitiere einfach mal aus der Readme:
Staves&Polearms&Spears_DV
-------------------------
Original wird benötigt:http://www.tessource.net/files/cache/3271.html
----------------------------------------------------------------------
Beschreibung:
Der Plugin fügt folgendes hinzu:
-Magische Stäbe, die als Fackeln zu gebrauchen sind. (Rot, Violett, Grün, Blau, Gelb, Varla)
-unverzauberte Stäbe.(Rot, Violett, Grün, Blau, Gelb, Varla)
-2 verschiedene Stabäxte.
-2 verschiedene Speere. (Funktionieren wie eine stumpfe Waffe)
- ein magischer Stab. (mein Favourit)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Installation:
Original installieren und dann einfach die die deutsche .esp-Datei in den Ordner Data
schieben. Die englische EV nicht benutzen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wo her kriege ich die Items:
Man kann die Items im Markdistrikt der Kaiserlichen Haupstadt kaufen,genauer gesagt in
der Fairen Chance und Rindirs Stäbe.
--------------------------------------------------------------------------------------
credits:
Übersetzer: LoF oder auch LordofFlames (zu erreichen im elderscrolls.info Forum)
vielen Dank an den Autor der Ev: Jannix Quinn
Noch einmal alles was benötigt wird:
Original-link (http://www.tessource.net/files/cache/3271.html)
und die deutsche esp aus dem Anhang.
Falls interesse besteht kann ich auch eine komplette deutsche Version hochladen wenn Jannix Quinn damit einverstanden ist.
Es sei noch erwähnt, dass in der englischen Readme von kleineren Clippingfehlern die Rede war. Hängt wahrscheinlich, damit zusammen, das dass die Waffengattung Stumpfe Waffe nicht 100%ig darauf zugeschnitten ist(Vermutung meinerseits; hab das pi noch nicht runtergeladen)
Und noch einmal: Der Dank geht auch von meiner Seite an LoF.
Wie immer Problem/Anregungen/Fragen hierrein.
MfG Fetter Hobbit
So nun zum Eigentlichen:
Ich zitiere einfach mal aus der Readme:
Staves&Polearms&Spears_DV
-------------------------
Original wird benötigt:http://www.tessource.net/files/cache/3271.html
----------------------------------------------------------------------
Beschreibung:
Der Plugin fügt folgendes hinzu:
-Magische Stäbe, die als Fackeln zu gebrauchen sind. (Rot, Violett, Grün, Blau, Gelb, Varla)
-unverzauberte Stäbe.(Rot, Violett, Grün, Blau, Gelb, Varla)
-2 verschiedene Stabäxte.
-2 verschiedene Speere. (Funktionieren wie eine stumpfe Waffe)
- ein magischer Stab. (mein Favourit)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Installation:
Original installieren und dann einfach die die deutsche .esp-Datei in den Ordner Data
schieben. Die englische EV nicht benutzen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wo her kriege ich die Items:
Man kann die Items im Markdistrikt der Kaiserlichen Haupstadt kaufen,genauer gesagt in
der Fairen Chance und Rindirs Stäbe.
--------------------------------------------------------------------------------------
credits:
Übersetzer: LoF oder auch LordofFlames (zu erreichen im elderscrolls.info Forum)
vielen Dank an den Autor der Ev: Jannix Quinn
Noch einmal alles was benötigt wird:
Original-link (http://www.tessource.net/files/cache/3271.html)
und die deutsche esp aus dem Anhang.
Falls interesse besteht kann ich auch eine komplette deutsche Version hochladen wenn Jannix Quinn damit einverstanden ist.
Es sei noch erwähnt, dass in der englischen Readme von kleineren Clippingfehlern die Rede war. Hängt wahrscheinlich, damit zusammen, das dass die Waffengattung Stumpfe Waffe nicht 100%ig darauf zugeschnitten ist(Vermutung meinerseits; hab das pi noch nicht runtergeladen)
Und noch einmal: Der Dank geht auch von meiner Seite an LoF.
Wie immer Problem/Anregungen/Fragen hierrein.
MfG Fetter Hobbit