PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagsüber Sonnenschein und Nachts Sternenhimmel



himmelchen
07.05.2006, 22:51
Wie der Titel schon sagt möchte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das Wetter entsprechend zu beeinflussen. Eventuell auch in der Ini.

Beim Suchen fand ich diesbezüglich nur ein Thema und das war auch noch nicht das Wahre. Hinweise auf zwei englische Mods "..Natural Environments.." und Seasonal Weather...,


Ich habe die deutsche Version des Spiels - falls das von Bedeutung wäre. :rolleyes:

Als alter Gothic Spieler bin ich da ja verwöhnt worden - ich meine das Ausschalten der Wettereffekte - sowas hat mir noch nie gefallen.
Wenn es in einem Spiel integriert ist sollte es für Spieler, welche nur schönes Wetter möchten (die Realität sieht ja oft genug anders aus) die Möglichkeit geben diese "Effekte" auszuschalten. Dies ist meine selbstverständlich subjektive Meinung. ;)

Edit - nach Sergej Petrow: Das Wetteramulett hab ich schon - aber trotzdem danke - ich hab's vergessen zu erwähnen.
Aber ich möchte ja was bleibendes, etwas was ich nach einer gewissen Zeit nicht wieder aktivieren muß.

Sergej Petrow
07.05.2006, 22:55
Soweit ich weiß, gibt es ein PI, mit dem Du das Wetter beeinflussen kannst. Schau doch mal in diese PI-Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109535). Da ist das Wetteramulett aufgeführt.

Murdogh
07.05.2006, 23:02
Ändere in der Ini die Zeile "bPrecipitation=1" in =0. Unter [Display] zu finden
Dann ist sämtlicher Niederschlag weg. Schönes Wetter ist dann aber trotzdem nicht, nur Regen und so ist weg, was auch der Performance dienlich ist.
Hatte es auch erst aus, aus Atmo-Gründen hab ichs aber wieder an gemacht. Ist doch mal schön so ein Regen :D

bg2408
08.05.2006, 00:04
Die eine Frage ist, ob so ein PlugIn machbar ist. Die andere, ob es eins gibt.

Machbar ist es ganz einfach: Im CS bei allen Zonen als einziges Wetter Sonnenschein einstellen, fertig.

Gibt es das: Da es enorm auf die Atmosphäre für die meisten gehen dürfte, glaube ich da leider weniger dran. Mir ist jedenfalls kein entsprechendes PlugIn bekannt.

Innos Paladin
08.05.2006, 15:28
Für den schöneren Nachthimmel gibt es das PI better Nightsky habe ich auch drauf und gefällt mir sehr gut. Fügt unter anderem die Milchstraße ein verschönert die Monde etc. wirklich empfehlenswert.