PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände wieder aufladen - aber wie?



Morrak
07.05.2006, 20:04
Hi ich hab'n Problem, ich weiss, dass man in der Magiergilde verzauberte Gegenstände gegn geld wieder aufladen kann, ich hab auch schon in Leyawiin eine Magierin gefunden, die in der begrüßung gesagt hat, dass sie für die wiederaufladung solcher gegenstände zuständig ist, aber ich kann sie nicht drauf anreden.
ich bin dann noch extra der magiergilde beigetreten, hat aber auch nichts genützt. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss??? muss ich irgendeinen bestimmten gegenstand aktivieren, oder ähnliches???
würd mich freuen, hab nähmlich jetzt n geiles schwert und mit nem siegelstein aus Oblivion mit +20 lebensenergieschaden ausgerüstet, kanns aber nur durch seelensteine wieder aufladen, aber da find ich so wenig, und selber welche einfangen kann ich auch nicht, weil ich ein krieger bin

danke schon mal im vorraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
wenns schon mal irgendwo steht, dann verzeiht mir bitte, und schreibt entweder trotzdem, oder sagt mir, wo ichs finden kann
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
greez Don Morrak

bg2408
07.05.2006, 20:24
Tageszeiten beachten! Aufladen kann man nur zu "Geschäftszeiten", und die sind recht kurz, und dazu oft noch ortsabhängig.

Nebenbei, mit gefüllten Seelensteinen kann man Waffen auch wieder aufladen ;).

WhyMe
08.05.2006, 13:23
Für das verzaubern von Gegenständen kann ich Dir eigentlich das Schwert "Umbra" und Azuras Stern empfehlen. Das Schert hat einen Zauber "Seelenfalle", der 120 sec. (?) hält und Azura ist ein Seelenstein, der nach Benutzung nicht zerstört wird und somit immer wieder verwendbar ist. Kampf mit Umbra eröffnen, dann ggf auf deine bevorzugte Waffe wechseln und schwupps ne Seele gefangen.

Wie du an die beiden Teile kommst?? Einfach Umbra oder Azura in die Suche hier eingeben.

Robert11
08.05.2006, 15:40
Du kannst das Schwert in irgendeiner Magiergilde zu den Öffnungszeiten aufladen oder du steigerst den Wert Mystik auf 25 Punkte und du kannst den Zauber Selenfalle wirken. Verbraucht nicht viel Magicka müsstest du wirken können.

Daykeras
08.05.2006, 17:14
klingt vielleicht blöd, aber da du sagtest du kannst den Typen nicht drauf ansprechen erwähn ichs nochmal... Das Aufladen hat ein Symbol unten wo auch das Symbol für handeln und das Minispielchen ist. das musst du anklicken es gibt dafuer keine Gesprächsoption..

wenns das nicht war sorry :]

Martin Septim
25.05.2006, 09:40
Du brauchst doch nur ne Mystik Faehigkeit von 25,da kannste schon den schlechesten Seelenfallenzauber ausfuehren,bin auch krieger und lade meine Sachen immer mit Azuras Stern auf(und mit Seelenfalle natuerlich)klappt prima.

Rainbowdemon
26.05.2006, 12:40
Entweder einen Magier anquatschen, der neben den Symbolen für Verkaufen und dem Kreuz für Beenden noch ein Sybol hat, das wie ein Blitz aussieht, das ist Deine Option. Oder besorge Dir einen Varla - Stein aus den Elfenruinen, mit denen kannst Du die Waffen auch wieder aufladen.

Byzanz
26.05.2006, 12:44
Man kann auch mal im Handbuch seite 36 aufschlagen, und den Abschnitt "Magische Gegenstände Aufladen" lesen....