Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapellen

flinxx67
07.05.2006, 17:34
Hallo *,

in den Kapellen sind ja unten Räume, die immer verschlossen sind. Blöd, weil da auch Trainer sind oder Verkäufer von Zaubersprüchen. Wenn ich dort "einbreche", werde ich hinterher *immer* von den Wachen geschnappt. Kommt man da irgendwann auch "legal" rein?

Zhanior
07.05.2006, 17:46
Hm... keine Ahnung, ganz einfach deshalb, weil ich es nie probiert habe. Die Trainer in den Kapellen sind ja nicht den ganzen Tag über da drin. Und dagegen, dass man nicht zu jeder Tageszeit hereinspazieren kann (ist ja bei den Händlern genauso), wenn man lernen will, finde ich nur realistisch.

Robert11
07.05.2006, 18:05
Vielleicht gehen sie mal raus "spazieren". Da würde ich es mal versuchen.

imported_DWS
07.05.2006, 18:20
Ich habe schon viele rote Schlösser geknackt, auch die Kapellenschlösser, bin aber noch nie verhaftet worden (no psychic guards? ), selbst wenn ich dabei eindeutig gesehen wurde (Ork sitzt auf dem Flur und ich knacke ein Gastzimmer mit rotem Schloss) ... *grübel*

Gorkon
07.05.2006, 18:41
Bin auch schon öfters im Keller gewesen, wurde aber nie deswegen verhaftet. Ich benutze kein PI, das an den Wachen dreht. Ich habe aber auch immer darauf geachtet, daß mich keiner beim Schloß-Öffnen beobachtet. Und mache Schlößer generell per Zauber auf, vl macht das einen Unterschied?

btw was mich viel mehr wundert ist, daß alle Kapellen einen Keller voller Gespenster haben...