PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graf von Skingrad - der Trauernde



James Bond
07.05.2006, 18:31
Ich habe die Vampirheilung durchgemacht und mir beim Grafen das Heilmittel geholt. Nun heisst es ja, man solle wiederkommen, wenn die Trauerzeit des Grafen vorüber ist. Gut und schön. Nur sind seit dem Zeitpunkt schon mehrere Wochen vergangen. Hai Lurz (o.ä.), die argonische Bedienstete steht in dem geheimen Raum. Wenn man sie anspricht, sagt sie, der Graf würde gleich kommen. Leider kommt der Gute auch nach mehreren Stunden nicht.
So ist und bleibt die Quest also im Journal und ich bekomme meine Belohnung nicht. Ist da was schief gelaufen, oder habe ich etwas nicht getan?

Byzanz
07.05.2006, 18:44
kenn ich das problem

musste drei mal laden bevors geklappt hat

entweder du lädst nochmal oder wartest darauf das du mit ihm über die hilfe für bruma reden kannst

Turtel34
07.05.2006, 18:48
Also bei mir ist das so... Die Vampirheilung schon auch mindestens nen paar wochen her... Und die tussi dir mir sagt"Warte hier ich hole ihn" steht in einer höhle so 5km weg vom eigentlichen schloß wo der garf drin is... Da kann ich 2tage hinter einander warten nichts passiert. Also ich habe mir einfach nichts drauß gemacht. Habe schon immer"Vampirheilung" in meinem Quest log:rolleyes:

Is mir mittlerweile auch egal;)

connermc
08.05.2006, 12:39
Bei mir ist so , das ich die Quest erledigt habe und warte eigentlich darauf das die argonische Bedienstete zum Grafen geht kein Prolem sie läuft nur in der nähe der Kaiserstadt herum und der Graf ist irgendwo mir ist der mal irgendwo entgegen gekommen und hat wie immer den gleichen Satz gesagt das ich halt noch warten soll ich würd gern die Quest zu Ende bringen wenn jemand einen Tipp hat wie man die NPC wieder zurück ins Schloss bekommt .
MFG ConnerMc

Turtel34
08.05.2006, 14:23
Naja ich sag ma so wenn du den wirklich überhaupt nicht zuende bekommst kannste auch cheaten indem du den Quest für abgeschlossen erklärst. Bekommst aber keine Belohnung oder ähnliches... Weil der Quest wird nur zu Abgeschlossen versetzt. In wirklichkeit ist er es ja dann noch nicht;)