PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magierquest Hintergedanken



imported_Marvin
07.05.2006, 18:25
Hallo, ich habe den Quest Hintergedanken angenommen und bin dann auch sofot zum Mercator, der hat mir dann gesagt ich solle morgen wieder kommen. Also hab ich bis morgen gewartet, dann wollte er noch nicht mit mir reden, also hab ich mir gedacht dass 24 Stunden vergehen müssen und hab noch gewartet bis die 24 stunden rum waren. Das Problem ist nur er will immer noch nicht mit mir reden, ich hab auch schon versucht in einem Bett 24 Stunden zu schlafen, bringt auch nichts, er sagt immer nur, dass noch kein Tag vergangen ist.

imported_DWS
07.05.2006, 18:51
Versuche mal zwischen einer und 23 Stunden zu schlafen. Der timer verhält sich buggy bei 24 h warten bzw. schlafen (glaube ich herausgelesen zu haben).

Robert11
08.05.2006, 15:42
Wenn es trotzdem nicht klappt kanst du ja einfach 24 Stunden vergehen lassen. Oder er will mit dir nur reden wenn ihr alleine seid.

imported_Marvin
08.05.2006, 18:40
Also hab jetzt zwischendurch mein Tagebuch ein bisschen aufgeräumt (2-3 Quests gelöst) und nun will Mercator auch mit mir reden, gesagt, getan ich gehe zum vereinbarten Treffpunkt und warte bis 2 Uhr, MErcator kommt mit Freunden und Verwandten und sagt mir, ich müsse sterben (wenn ich ihn anspreche), greift mich aber nicht an, der Graf komm auch nicht. Wenn ich ihn angreife kommt zwar der Graf und hilft mir (was angesichts der Gegner vollkommen sinnlos ist), hat danach aber nur normale Gesprächsoptionen und keine die die Quest weiterführt. Also habe ich nochmal geladen, Mercator angegriffen, mich hingestellt und gewartet bis der Graf alle getötet hat, doch er spricht immer noch nicht mit mir. Habs auch schon nen Tag später versucht, hat jemand ne Ahnung was diesmal fehlen könnte. Diese Quest beginnt langsam mich zu nerven>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(