Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Addon

R@ptor
07.05.2006, 15:20
Wird es ein Addon für Oblivion geben.so wie bei morrwind?? wenn ja wann? und wenn ja was wird das addon beinhalten??

Danke

GeoRam2006
07.05.2006, 15:41
falls ein Addon rauskommt, was ich auch hoffe wird es wohl ne weile dauern. Erst müssen ein paar Patches rauskommen

Szadek
07.05.2006, 15:43
ja, oblivion is ja noch ziehmlich neu, so schnell kann man keine addons machen odr herrausgeben...

James Bond
07.05.2006, 16:06
Momentan veröffentlicht Bethesda ja kostenpflichtige kleine Plugins. Vielleicht machen sie in naher Zukunft auch ein richtiges Addon, wer weiss...

-> verschoben in die Diskussion

imported_Wotan
07.05.2006, 17:02
Ich hoffe dass bei eventuellen Addons die bis dahin erschienenen kostenpflichtigen PIs enthalten sind sonst wäre das wirklich frech...

Arthoc
07.05.2006, 20:12
Schlag mich, aber... ich denke binnen einem JAhr werden nur kostenpflichtige PIs kommen, aber kein AddOn.
Dann kündogen sie vll. eins an...

Ranayna
07.05.2006, 20:36
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das Bethesda die bis dahin erschienenen Plugins in ein Addon integriert, es sei denn diese wären Vorraussetzung dafür (Und selbst dann ist es nicht garantiert).
Denn wenn sie das täten würden alle schreien, die sich die Plugins gekauft haben, denn die hätten dann das Geld quasi aus dem Fenster geworfen.
Angesichts dessen wielange Betheda gebraucht hat um den Patch rauszubringen, glaube ich nicht das wir innerhalb der nächsten Monate ein Addon erwarten können. Allerhöchstens sowas wie eine Sammlung sämtlicher Offizieller Plugins auf CD statt zum DL...

Gruß,

Ranayna