PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DB: der gemeuchelte mann - frage



Jodob
07.05.2006, 16:12
ich bin ins haus des zu meuchelden gegangen und kurz drauf erscheint der asasine.
wenn ich jetzt allerdings den typen mit der mattweinklinge betäube willmich der assasine umbringen... jedoch soll ich ihn doch aus der stadt bringen und mit zu seinem auftraggeber gehen, oder nicht? soll ich den assasinen etwa einfach aus der stadt rauslocken? das problem ist, wenn ich vor ihm fliehe und er mit folgt, wird er von den wachen in der stadt umgebracht, weil er mich angegriffen hat... was mache ich falsch?

Sergej Petrow
07.05.2006, 16:20
ich bin ins haus des zu meuchelden gegangen und kurz drauf erscheint der asasine.
wenn ich jetzt allerdings den typen mit der mattweinklinge betäube willmich der assasine umbringen... jedoch soll ich ihn doch aus der stadt bringen und mit zu seinem auftraggeber gehen, oder nicht? soll ich den assasinen etwa einfach aus der stadt rauslocken? das problem ist, wenn ich vor ihm fliehe und er mit folgt, wird er von den wachen in der stadt umgebracht, weil er mich angegriffen hat... was mache ich falsch?
Ich meine zwar die DB durchgespielt zu haben, aber an diesen Quest kann ich mich in keinster Weise erinnern. Überhaupt... bist Du dir sicher, dass Du ihn zum Auftraggeber bringen sollst? Beschreib mal genauer.

Daykeras
07.05.2006, 16:27
das ist dieser Pseudo Mordauftrag?
wo du ins haus sollst und genau in dem moment wo der andere Assasine kommt der den Typen Wirklich killen will den Auftraggeber mit der vergifteten Klinge in tiefschlaf haust.

Also ich kann mich nicht erinnern das es da probleme gab ich vergiftete den Auftraggeber vor den augen des Meuchelmörders und dan zum naechsten Stadttor rennen fertig

vielleicht solltest du wegrennen bevor der typ sich in den kopf setzt dir eine zu haun und der rennt dir auch so nach?
das es noch nicht als angriff gilt ? hm sorry weiss auch nicht genau wie gesagt gab keine probleme

HaDeSCH
07.05.2006, 16:27
HI...

Also als ich diese Quest gemacht habe hat alles funktioniert...
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob man den Killer wirklich zum Auftraggeber bringen oder so muss...

Bei mir hats gereicht das ich aus der stadt gerannt bin und dann is glaub ich so ne meldung gekommen das es erledigt ist und ich den typen(den, den du mit der matweinklinge schlägst) um 12 uhr aus den katakomben bereien musst....

So wars bei mir...

Hoffe es hilft^^

Mfg HaDeSCH

Jodob
07.05.2006, 16:44
danke fpr die hinweise... hat jetzt geklappt... beim durchschreiten des stadttores ist das ganze schon rum... so simpel hab ich mir das nicht vorgestellt... ich dachte ich muss ihm wohin folgen, was ja schlecht geht wenn er mir hinterherrennt...
da es ja aber so einfach ist... naja man darf wohl nicht zuviel erwarten^^

Sergej Petrow
07.05.2006, 16:55
Aja, jetzt erinnere ich mich wieder.

Hinbringen musst Du ihn nicht. Du musst ihn nur vor den Augen des anderen Assassinen "töten" bzw. ihm glaubhaft machen, dass er getötet wurde. (Die Klinge sorgt ja nur für einen längerem Tiefschlaf). Der Assassine wird dich anschließend angreifen wollen. Für dich ist es dann nur wichtig schnellst möglich wegzulaufen, da der Assassine unbedingt am Leben bleiben muss, damit er seinen Auftraggebern berichten kann, dass das Opfer erledigt wurde.
EDIT:
Yep, genauso :) Dachte schon, dass ich da was verpasst hatte.