Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungswert

imported_Wotan
07.05.2006, 15:06
WIe macht man das, dass von den drei Rüstungen, Elfen, Mithril und Glas, die Elfenrüssi die schlechteste, die Glasrüssi die zweitbeste und die Mithril die beste ist und zwar auch so, dass die Häufigkeit im richtigen verhältnis steht, also das die Mithril dann so häufig ist wie vorher die Glasrüstung?
Wenn ich im CS den Namen und die Meshes der Glas- und der Mithrilrüstung vertausche, beeinflusst das dann die Levellist? Dann müsste mein Ziel doch eigentlich erreicht sein oder nicht?

Escalbryt
07.05.2006, 16:13
Also normaler weise müsste das Funktionieren.
Leider wären dann die ID's falche gesetzt aber wenn dich das nicht stört würd ich auf jeden Fall die Methode vorschlagen weil sie AFAIK die schnellste ist

imported_Wotan
07.05.2006, 17:32
Von der ID merkt man im Spiel doch eh nichts außer wenn man cheatet oder?

Ich habe jetzt nur noch das Problem, dass ich die Icons nicht finde, die MEshes habe ich mit so einem Programm entpackt und kann nun darauf zugreifen, aber die Icons finde ich damit nicht...

imported_Wotan
07.05.2006, 18:40
Kann mir niemand sagen wo ich die Icons finde?

Escalbryt
07.05.2006, 20:09
Textures->menus->icons->armor

Zum thema ID's: wird halt lediglich problematisch, wenn du später noch etwas verändern willst oder so. Aber es ist auf jeden fall die eleganteste lösung

don_wasweisich
07.05.2006, 20:12
Die sollten in der

Oblivion - Textures - Compressed.bsa

datei sein, kann mich aber irren

Escalbryt
07.05.2006, 20:17
jep genau die Datei entpacken und dann unter dem Pfad den ich angegeben habe suchen