PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlacht um Bruma - Keine Tore- Mega Bug?!?

MainEventer
07.05.2006, 13:59
Hallo,

ich nach 90h Spielzeit jetzt mit dem Hauptquest angefangen und bin jetzt bei der Mission "Schlacht um Bruma". Habe zuvor in allen Städten die Oblivion Tore geschloßen. Als Martin mit der Kaiserin geredet hat, bin ich ihm einfach zum Schlachtfeld hintergelaufen. Nach und nach kamen dann alle Soldaten. Als alle da waren, sprach ich Martin an, der nur meinte, dass er sich nicht verstecken würde und nun kämpfen würde. Okay... nun steh ich da mit all den Soldaten...aber kein Oblivion Tor öffnet sich, das Skript, dass dies auslösen soll, scheint nicht weiterzugehen. Auf meiner Karte ist nur Martin als grüner Pfeil angezeigt, aber ansprechen wie gesagt bringt nichts. Habe jetzt 2 Tage da gewartet aber nichts passiert. Ich habe jetzt weder ein Save noch hätte ich Lust nochmal so gut wie von vorne anfangen zu müssen. Hat jemand da einen kleinen Tipp für mich? Bzw. weiß jmd. den Konsolenbefehl, der das nächste Skriptereignis auslöst? Wäre Euch echt dankbar, weil ich schon gern Hauptquest beenden wollen würde. Danke im Voraus!! :)

Main Eventer

Byzanz
07.05.2006, 20:54
eigentl. sollte martin noch eine heroische rede haltenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gutemine
07.05.2006, 22:10
soetwas ähnliches hatte ich auch. es ging nicht weiter, weil ein paar soldaten noch in bruma waren. geh mal nach bruma zurück und geh dann wieder zu den anderen. vielleicht hängt das skript irgendwie.

MainEventer
08.05.2006, 13:10
Okay...werde ich mal machen..und schauen ob noch welche da sind

MainEventer
08.05.2006, 15:03
So versucht... alle Soldaten sind da... keiner mehr in Bruma bin quer durch die Welt gereist...bin hingelaufen mindestens schon 50x... aber andere Nebenquests gemacht..aber es passiert nichts.. Martin steht da sagt nur, dass er sich nicht im Wolkenherrscher Tempel verstecken will und das wars... bin langsam echt verzweifelt...:( Bitte helft mir...

Katze95
08.05.2006, 16:20
Hast du zufällig das PI laufen, wo Häuser und Händler u. a. in Bruma hinzugefügt werden? Dann liegt es daran. Brauchst nur das PI deaktivieren dann läuft die Story weiter.

Hab grade nachgesehen, das PI heißt Cyrodiil Expansion.

MainEventer
08.05.2006, 18:11
@Katze95: DANKE!!!!!!!!! :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Das wars, der Mod :)