Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum 1000. mal eine Vampirfrage/Sonnenlicht
tHe nAiRoLf
07.05.2006, 13:08
Gibt es irgendetwas das gegen das Sonnenlicht hilft außer Blut trinken?
hab nämlich gerade mal gemerkt wenn ich länger nichts trinke wird der vamp ja mal richtig fatt! neue Zauber, Steigerung der Attribute etc. etc. etc.
Vielleicht irgend ein Amulett, ein trank eine Rüstung ein Zauber irgendwas was gegen das ******* Tageslicht hilft?
Ich danke für eure Antworten...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg
Sergej Petrow
07.05.2006, 13:13
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=113379 beschreibt Schlachtvieh eine Möglichkeit. Musst schauen, ob es bei dir auch funktioniert.
Aber was meinst Du mit "NIcht richtig fett"?
Beider jeder Stufe bekommt er einen ganz schönen Bonus auf Attribute und Skill. Dafür sind halt die Nachteile da. Außerdem bekommst Du auch zusätzliche Sprüche.Mehr als genug für die Nachteile, finde ich. Oder möchtest Du Vampir = unbesiegbar habe. Wäre doch ein bisserl langweilig.
tHe nAiRoLf
07.05.2006, 13:22
[QUOTE=Sergej
Aber was meinst Du mit "NIcht richtig fett"?
[/QUOTE]
hab ich doch garnicht geschrieben :D
hab aber keine lust nur nachts rum zu rennen, möchte auch daywalker sein ^^
danke schon mal für den link, ich werde es gleich mal ausprobieren. :D
Sergej Petrow
07.05.2006, 13:53
Upps, ja, doch ... Wer lesen kann, ist eindeutig in Vorteil. Asche auf mein Haupt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
DarthHanikan
07.05.2006, 14:21
das von schlachtvieh kann nit gehn, ließ ma was ich dazu gepost hab -.-
ammulet verzaubern >>> 5 lebenspunktepro sek>> dauerhafter effekt.... und vertig ist der daywalker, aber da musst du ordentlich was in den taschen haben.... und eine große seele im stein
tHe nAiRoLf
07.05.2006, 16:35
das klingt sehr gut. danke für den Tipp werde das gleich mal probieren hab da aber noch 2 fragen:
1. wie verzaubere ich einen Gegenstand bzw womit das ich 5 healts pro sek bekomme ? :P
2. kann man sich auch irgendwie wieder hübscher machen mit einer Verzauberung? (ich habe das Problem das die NPCs alle angst vor mir haben weil der Vampir so hässlich ist)
Sergej Petrow
07.05.2006, 16:39
das klingt sehr gut. danke für den Tipp werde das gleich mal probieren hab da aber noch 2 fragen:
1. wie verzaubere ich einen Gegenstand bzw womit das ich 5 healts pro sek bekomme ? :P
2. kann man sich auch irgendwie wieder hübscher machen mit einer Verzauberung? (ich habe das Problem das die NPCs alle angst vor mir haben weil der Vampir so hässlich ist)
zu 1. In der geheimen Universität
zu 2. Das bekommst Du sogar frei Haus. Ein Zauberspruch des Vampirs sorgt für dich.
DarthHanikan
07.05.2006, 18:07
klingt ja sehr interessant, aber woher bekommt na die möglichkeit etwas mit 5hp pro sec zu verzaubern? hab diesen effekt nicht in meiner auswahl wenn ich das amulett erstellen möchte
tHe nAiRoLf
07.05.2006, 19:10
genau das meine ich nämlich auch, ich find das auch nicht.
und was meinst du mit ein zauberspruch des vampir sorgt für dich?
Ghaenor Clavvius A
07.05.2006, 19:18
Ich glaube das geht nicht. Ist zu maechtig:rolleyes:
Sergej Petrow
07.05.2006, 20:06
genau das meine ich nämlich auch, ich find das auch nicht.
und was meinst du mit ein zauberspruch des vampir sorgt für dich?
Du bekommst in der zweiten Vampirstufe so einen becircen Zauberspruch. Das heißt. wenn Du den benutzt, müssten die LEute schon gleich viel freundlicher ausschauen, wenn sie dich sehen.
Zum Amulett kann ich nichts sagen. Mein Hinweis bezog sich nur darauf, wo man Gegenstände verzaubern kann. Da müsst ihr Szadek fragen, ob er mehr weiß, bezüglich des Regenerationszaubers.
In Alchemie kann ich mittlerweile Tränke herstellen, die knappe 40 Sekunden lang pro Sekunde 10 LP bringen. Wenn es mal knapp wird, kommt man damit schon weit. Aber in der Regel ist mein Vampirdasein auf die erste Stufe begrenzt.
tHe nAiRoLf
07.05.2006, 21:01
ja den zauberspruch habe ich auch bei solchen leuten gebraucht die angst vor mir haben trotzdem heulen die immernoch rum wenn ich mit denen rede...
und ich bin immer vampir auf der letzten stufe, find das so cool wenn ich so schnell bin, viiiiieeeel mehr tragen kann und so stark bin.
kann man nicht einen trank brauen vampirstaub und menschenblut oder sowas ähnliches der den gewünschten effekt bringt?
M. Polle
08.05.2006, 13:13
Ich glaube, dass dein Stein eine sehr große Seele haben muss, damit du 5Health pro Sek. bekommst.
Mit kleinen Seelensteinen steht dies nicht zur Auswahl.
Ghaenor Clavvius A
08.05.2006, 18:22
Ich hab einen 1600er benutzt..
nazgul666
08.05.2006, 18:39
Ich hab einen 1600er benutzt..
das dürfte eine große Seele sein, sehr große habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
ammulet verzaubern >>> 5 lebenspunktepro sek>> dauerhafter effekt.... und vertig ist der daywalker...
reden wir hier ueber morrowind oder oblivion? ich kenne kein artefakt in oblivion, welches lebenspunkte regeneriert. wer die enormen vorteile als vampirs benutzt, muss auch die wenigen nachteile in kauf nehmen... finde ich :rolleyes: