Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss ich Artefakt weg geben?
Turtel34
07.05.2006, 12:21
Also beim HQ muss man ja ein Deatra Artefakt an Dings Bums abgeben. Muss ich das für immer abgeben oder bekomme ich das irgentwann wieder?!?!:(
Weil ich habe momentan nur 2 und die will ich aber beide nicht abgeben!!!:\
JA musst ihm auf jeden fall ein artefeckt geben, bekommst es auch nicht wieder.
welches du gibst ist abrer egal
Wuterich
07.05.2006, 12:26
Wenn Du beide nicht abgeben willst, such Dir einen anderen Daedra Schrein
und hol Dir ein anderes Artefakt.
Ich hatte in meinem ersten Spiel den Skelettschlüssel abgegeben.
Ich hab den Skelletschlüssel genommen (unkaputtbarer Dietrich) denn Türen kann man ja aich mit Veränderung öffnen
der schrein von Nocturnal ist nördnördöstlich von Leyawin da kriegt man de Aufgabe
Mehrunes Dagon
07.05.2006, 12:28
Ich hatte in meinem ersten Spiel den Skelettschlüssel abgegeben.
Den Skelettschlüssel ??? Wieso das denn, das ist doch bei weitem das nützlichste. Ich hab Sanguines Rose abgegeben, weil ich immernoch nicht weiß, wie man die benutzt, also was sie macht
E] Klasse, ich hab mir grad die Höllenwache versaut XD
Wuterich
07.05.2006, 12:42
Ich finds witzlos mit dem Skelettschlüssel,
habe die Quest mit dem neuen Char auch noch nicht gemacht.
Sanguines Rose ist doch ganz nett...
Die beschwört einen Klon von dem, auf den Du sie abfeuerst.
Gibt ein hübsches Fanboy Video, wo Fanboy Fanboy tötet.
Turtel34
07.05.2006, 12:45
Naja also ich hatte bisher 4 Artefakte habe aber 2 glaube ich vertickt... Aber ich hoffe mal nicht!!! Vllt. habe ich sie auch einfach nur in meinen Häusern irgentwo abgelegt:D
Weiß jemand einen Deatra schrein der nicht soweit von der Mission hier entfernt ist und wo man keinen gegenstand bekommt den man eigentlich ewig gebrauchen kann...
Also Ring von Nameria(der ist zu wertvoll find ich) und Azura Stern(der ist immer zu gebrauchen)... Weil ich noch Umbra habe;).
Mehrunes Dagon
07.05.2006, 13:13
Ich finds witzlos mit dem Skelettschlüssel,
habe die Quest mit dem neuen Char auch noch nicht gemacht.
Sanguines Rose ist doch ganz nett...
Die beschwört einen Klon von dem, auf den Du sie abfeuerst.
Gibt ein hübsches Fanboy Video, wo Fanboy Fanboy tötet.
Na endlich !!! Einer weiß es.... jetzt werd ich die Rose nie wieder weggeben... mein Schatz.... XD
tHe nAiRoLf
07.05.2006, 13:53
was ist umbra? und wo bekomme ich den?
Turtel34
07.05.2006, 14:04
Umbra ist ein Schwert und dazu noch das Stärkste in dem Game.
Auf dem schwert liegt der Zauber Seelenfalle und deswegen ist es sogut zu gebrauchen weil man damit ruckzuck nen paar seelen eingefangen hat und Azura Stern ist sowas ähnliches wie ein Seelenstein nur das der nie kaputt geht wenn man die seele zum aufladen von Gegenständen benutzt;)
Schlachtvieh
07.05.2006, 14:10
Die Deadra-Schreine sind alle im "Artefakt-Fundgrube"-Thread(1. Seite ganz oben) aufgelistet.
Da steht was ihr bekommt und wo der Schrein zu finden ist.
Muss ja Werbung für meinen Thread machen:D
@Mehrunes Dagon:
Der Effekt der Sanguine Rose steht da auch;)